Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:10
@Milanthrop
Körperlich :lv:

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:17
@Milanthrop
natürlich! :lv:

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:19
Mich nervt, dass ich kein bezahlbares Übergangsheim für meine bald schlüpfenden Entenküken finde.

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:31
@Bumfuzzle
@KFB
Ich fahre jetzt mit einem dubiosen Wesen nachhause. Ihr werdet traurig sein wenn der mich abschlachtet ☝🏻

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:32
@Milanthrop
ich bin jetzt schon traurig weil du und nicht mitinmmst. :(

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:37
@Milanthrop
Ihr macht aber keinen Strandspaziergang, oder?
Das ist doch unser Ding :(

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:41
@Bumfuzzle
Du willst auch bei manson mitfahren?

@KFB
In Bayern gibt's keinen Strand. Werden wohl im Wald enden 🤗

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:42
@Milanthrop
😔

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:43
@Milanthrop
yaaah und dann holen wir noch tobey ab :)

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 13:45
@Bumfuzzle
Tobi haut manson 😐

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 15:09
Die Bahn mal wieder, nichts funktioniert wie es sollte, bin gespannt wann Göga zu Hause ist heute.

melden

Was nervt euch grade?

22.10.2025 um 15:48
Prima, manson war ein scamer und ich sitz im tiefsten Bayern fest 🤬

melden

Was nervt euch grade?

23.10.2025 um 05:08
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:An manchen Tagen kann ich das Gezeter und Gemecker einfach nicht ertragen!
Das finde ich auch schwierig, dauernörgeln.

Eben hat mich das Tablet genervt. Angeblich ist kein Wlan verfügbar. Stimmt gar nicht.

melden

Was nervt euch grade?

23.10.2025 um 06:40
Das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, dass Göga sich per Bahn zum Audit macht, lächerliche 400 km mit x- mal umsteigen, Verzögerungen und Zugausfälle....6 ! Stunden. Die Firma darf sich nen Auditor suchen, der in der Nähe wohnt.

melden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 07:40
Dass auf deutsch viel zu oft die originalen englischen Titel von Filmen und Serien mit anderen englischen Titeln ausgetauscht werden.
Jetzt schon wieder, ich suche eine Serie namens "Invasion" aber finde sie nicht, weil sie auf deutsch aus irgendeinem Grund "Infiltration" heißt. Was soll der Blödsinn???
Nehmt dann doch wenigstens einen eindeutig deutschen Titel, so, dass von Anfang abn klar ist, dass es sich dabei nicht um den echten Titel handelt! Und wenn wir schon dabei sind, was hat es mit diesen lächerlichen Zusatztiteln auf sich?
Rapunzel-Neu verföhnt? Really? Oh, Mann...

melden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 07:55
Zitat von BibibeeBibibee schrieb am 21.10.2025:Es gibt so viele Menschen, die scheinbar nur glücklich sind, wenn sie was zu meckern haben.
Falsch! Sie sind chronisch unzufrieden. "Glücklich" kennen die nicht. Und meistens ist es eine einzige Sache, weswegen sie solche Meckerfritzen sind: sie sind unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben und machen aber Gott und die Welt dafür verantwortlich - und die Anderen sowieso.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 08:08
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Falsch! Sie sind chronisch unzufrieden. "Glücklich" kennen die nicht. Und meistens ist es eine einzige Sache, weswegen sie solche Meckerfritzen sind: sie sind unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben und machen aber Gott und die Welt dafür verantwortlich - und die Anderen sowieso.
So isses.

melden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 08:26
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Falsch! Sie sind chronisch unzufrieden. "Glücklich" kennen die nicht. Und meistens ist es eine einzige Sache, weswegen sie solche Meckerfritzen sind: sie sind unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben und machen aber Gott und die Welt dafür verantwortlich - und die Anderen sowieso.
Stimmt. Wirklich glücklich sind die tatsächlich nie!
Meine Bekannte, die immer nur meckert, habe ich noch nie herzhaft lachen gesehen. Nie freudig was erzählen gehört, sie ist mir noch nie freundlich lächelnd entgegen gekommen... nix. Immer ein grumpy face und über alles wird gemeckert.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 09:43
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Immer ein grumpy face und über alles wird gemeckert.
Na zum Glück kenne ich solche nicht.....ich finde man sollte auch wenigstens 2x hinschauen bevor man alle Meckerer über einen Kamm schert....wenn ich mal mit nen Mecker zu tun hab dann hat das i.d. R. seine Berechtigung

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 10:08
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:wenn ich mal mit nen Mecker zu tun hab dann hat das i.d. R. seine Berechtigung
Bin im Dienstleistungsgewerbe tätig, also regelmäßig Kundenverkehr. Da merkt man, wer ausgeglichen und die Ruhe in Person, und wer der Frust auf Latschen ist, weil der/die/das zu Hause wahrscheinlich nichts zu sagen hat und es dann an anderen auslässt. Da fragt man sich manchmal echt, was die geritten hat. Irgendwann lernt man aber drüber zu stehen und schmunzelt nur noch, weil die nicht wissen, dass sie selbst das Problem sind.

2x zitiertmelden