Was nervt euch grade?
04.09.2025 um 19:10Vieles ;)
Ne, hab nix konkretes, außer den ganz normalen Wahnsinn.Frau_Holle schrieb:Kotz dich ruhig aus, ich halt mich zurück! ^^
Danke schön, kann ich wirklich brauchen, im Moment fühl ich mich beschi......abberline schrieb:Gute Besserung
Tja..manchmal auch eine Frage der Sicht denn manche die bei TT was posten, Videos z.b. über ihre eigene Dämlichkeit, da kanns doch noch im Nachgang recht unterhaltsam sein, also für mich. Der intelligenzbefreite Nachbarssohn hatte dort gezeigt wie er das Auto eines Kunden aus der illegalen Werkstattgarage rollen will,das Auto kriegt dann Schwung und kracht vorn ins geschlossene Tor. Er hatte es ja nur geschoben und wollte es noch festhalten *lacht* Den Schaden hat er wohl verschwiegen und dabei nicht bedacht,dass dieser "Kunde" vll. auch TT schaut.....es gab ne Menge Ärger an der "Garage" .mh87 schrieb:Ich dachte nicht, dass man so einen Sch... sich freiwillig reinziehen kann.
Das versteh ich ja aber dann musste eben mal was sagen, vll. isser ja ga net so ?mh87 schrieb:Hab auch keine Lust den ganzen Tag Musik zu hören
Und es wird noch nerviger wenns ab Oktober wegen Zeitumstellung schon um 16 Uhr dunkel ist. Trotzdem bin ich froh,dass das heiße Wetter endlich vorbei ist.devil075 schrieb:In der Früh ewig dunkel und am Abend so früh dunkel
Über Dinge,die man erstmal nicht ändern kann, sollte man sich nicht aufregen...Zeitumstellung mach eh schon lange nicht mehr mit,ich bleibe in MEINEM Rhythmus und basta.devil075 schrieb:So jetzt bin ich richtig genervt, den Zirkus habe ich verdrängt
Ah ja - und wie sieht das praktisch aus? Lebst du dann durchgehend nach der Sommer- oder Winterzeit und bist dann regelmäßig entweder zu früh oder zu spät?Nemesis59 schrieb:aufregen...Zeitumstellung mach eh schon lange nicht mehr mit,ich bleibe in MEINEM Rhythmus und basta.
Ich bin niemals zu spät oder zu früh. Wo ist das problem einen Termin,der jetzt noch um 15 Uhr wäre nach Zeitumstellung auf 14 Uhr zu legen? Sonst steh ich um 7 auf,danach isses eben 6 Uhr, für mich bleibt es aber 7....wir bekommen ja die geklaute Stunde vom Frühjahr zurück....das kann doch nicht so schwer sein....Shiloh schrieb:und wie sieht das praktisch aus?