Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.773 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 15:26
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Hermes
Ist echt mega scheiße :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist echt mega scheiße :D
Die haben richtig durchtrainierte Zusteller, die die Ware auch schon mal über 2,00 m hohe abgeschlossene Gartentore werfen, falls man nicht Zuhause ist. Bzw. wenn man nur kurz im Garten ist und das Klingeln nicht mitbekommen hat. Selbst erlebt, war meeega!! 🙈🤬

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:47
Das hätte ich mir von der DHL dame heute gewünscht. Die bringt es aber lieber zur packstation, wo ich es dann morgen ab 13uhr abholen kann. Die rentnernachbarn waren alle wohl nicht zuhause :|

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:48
@Shiloh
:D ist auch meine Erfahrung :D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:59
Medimops

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:03
Na toll...erst hieß es zwischen 11:45 Uhr und 12:30 Uhr.....dann plötzlich zwischen 12:45 und 13:50 Uhr - alle guten Dinge sind drei - dann hieß es zwischen 14:45 und 15:45 Uhr und nu das hier:

hl

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:04
Amazon, wenn Pakete laut Paketverfolgung "an einen Hausbewohner" übergeben werden, aber kein Zettel im Briefkasten ist, wer das denn nun ist und auch bei der Zustellung online kein Name hinerlegt ist.
Genau, ich klingele jetzt bei 4 Etagen im Haus bei jedem und frage nach meiner Post :'D

hab n Aushang gemacht >.>

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:14
@Funzl
Wenn der Standort des Pakets in der "LIVE Zustellung" nicht verfügbar ist, hilft - jedenfalls manchmal - im Garten suchen 🤣

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:15
Zitat von ShilohShiloh schrieb:jedenfalls manchmal - im Garten suchen 🤣
eben gemacht - negativ

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:28
@Funzl
"LIVE-Zustellungen" sind schon spannend... 😉
Da hilft wohl nur warten ....

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:22
Also hier hat die Zustellung von A. Wie immer wunderbar geklappt

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:02
Warum ruft mich die Sparkasse Freitag Nachmittags an? Bei Rückruf natürlich schon Feierabend.
Da wird doch keiner mein Konto geplündert haben? 😳
Hab kein Online Banking...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:40
IMG 20250912 193202Original anzeigen (0,2 MB)
🤬 Wer hat das Viehzeuch bloß erfunden?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:18
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:🤬 Wer hat das Viehzeuch bloß erfunden?
Ja, das denk ich mir auch oft...
Wenigstens die Vögel freuen sich vlt. darüber als Nahrung.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na toll...erst hieß es zwischen 11:45 Uhr und 12:30 Uhr.....dann plötzlich zwischen 12:45 und 13:50 Uhr - alle guten Dinge sind drei - dann hieß es zwischen 14:45 und 15:45 Uhr und nu das hier:
Sowas ist immer mega. Letztens auch ähnliches gehabt... Live tracking - cool, nur noch zwei Stationen... dann tat sich lange nix, dann war das Tracking aus und abends stand dann da - konnte aufgrund von unerwartet hohem Aufkommen heute nicht zugestellt werden... :shot:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:31
Hier dasselbe in grün.
Am Sonntag eine Halterung für eine Soundbar gekauft, seit Montag stand da: Sendung wurde angekündigt.
Mehrere Emails an die Firma geschickt, 0 Reaktion.
Gestern abend erneut eine Email, komischerweise steht seit heute: wurde heute um 12 Uhr abgeholt, voraussichtliche Zustellung am Montag.

Es ist ja nicht so, daß man was kauft, weil man es nicht braucht 🤷‍♀️

Wohnzimmer sieht aus wie nach einem Umzug, alles steht irgendwo rum, weil es an der Halterung hapert, das man alles wieder da hin stellen kann, wo es hin gehört.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:59
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:dann tat sich lange nix, dann war das Tracking aus und abends stand dann da - konnte aufgrund von unerwartet hohem Aufkommen heute nicht zugestellt werden... :shot:
DHl II

:note:

Liebe Frau DHL,

1.) War ich nicht krank, sondern kern gesund.
2.) Hatte ich auch keinen Arbeitsunfall - mir ging und geht es bestens!
3.) Arbeitszeitüberschreitung gibt es bei mir nicht - ich werde IMMER pünktlich abgelöst, das bringt der Schichtdienst nun mal so mit sich.

Also, Was soll der Scheizz?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 02:33
@cat_and_go
@Funzl

Leider kommt sowas in letzter Zeit immer häufiger vor, auch bei Freunden von mir. 😤

melden

Was nervt euch grade?

um 07:24
Zitat von joleenjoleen schrieb:Medimops
Was ist los, wenn ich fragen darf.
Hatte mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

melden

Was nervt euch grade?

um 08:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also, Was soll der Scheizz?
Der Zusteller hat gestern nachmittag mal pünktlich wegen unerwarteter Umstände Feierabend gemacht 😉

melden