xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die haben richtig durchtrainierte Zusteller, die die Ware auch schon mal über 2,00 m hohe abgeschlossene Gartentore werfen, falls man nicht Zuhause ist. Bzw. wenn man nur kurz im Garten ist und das Klingeln nicht mitbekommen hat. Selbst erlebt, war meeega!! 🙈🤬xsaibotx schrieb:Ist echt mega scheiße :D
Ja, das denk ich mir auch oft...Ahjaoyoi schrieb:🤬 Wer hat das Viehzeuch bloß erfunden?
Sowas ist immer mega. Letztens auch ähnliches gehabt... Live tracking - cool, nur noch zwei Stationen... dann tat sich lange nix, dann war das Tracking aus und abends stand dann da - konnte aufgrund von unerwartet hohem Aufkommen heute nicht zugestellt werden... :shot:Funzl schrieb:Na toll...erst hieß es zwischen 11:45 Uhr und 12:30 Uhr.....dann plötzlich zwischen 12:45 und 13:50 Uhr - alle guten Dinge sind drei - dann hieß es zwischen 14:45 und 15:45 Uhr und nu das hier:
Photographer73 schrieb:dann tat sich lange nix, dann war das Tracking aus und abends stand dann da - konnte aufgrund von unerwartet hohem Aufkommen heute nicht zugestellt werden... :shot:
Was ist los, wenn ich fragen darf.joleen schrieb:Medimops
Der Zusteller hat gestern nachmittagFunzl schrieb:Also, Was soll der Scheizz?