Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 13:32
O2. Kein Netz, kein Internet, Handy tot :(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:36
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:O2. Kein Netz, kein Internet, Handy tot
Wieso? bist doch da....
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich habe nur freundlich gelächelt und nichts gesagt,
DAS war bestimmt die richtige Entscheidung.....politisch sein kann gefährlich werden wenn man an den Falschen gerät

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:39
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:politisch sein kann gefährlich werden wenn man an den Falschen gerät
Vor allem, wenn man sich dort weiterhin die Haare schneiden lassen will.... ich bleibe besser politisch undefinierbar.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:42
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wieso? bist doch da....
Ja, aber nicht übers Handy!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:45
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ja, aber nicht übers Handy!
Dann kanns ja net so schlimm sein, schön ,dass du da bist
Zitat von martenotmartenot schrieb:Vor allem, wenn man sich dort weiterhin die Haare schneiden lassen will.... ich bleibe besser politisch undefinierbar.
Taktisch sicherlich klug.....ich hoffe du machst dennoch dein Kreuzchen wenn Wahlen sind.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:46
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dann kanns ja net so schlimm sein, schön ,dass du da bist
Doooooch! Wohle! Kann nicht über Whatsapp schreiben, nicht bei Instagram schnüffeln... :(

melden

Was nervt euch grade?

um 13:50
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:.ich hoffe du machst dennoch dein Kreuzchen wenn Wahlen sind.
Natürlich, immer. Und wenn ich relativ risikoarm diskutieren kann, dann vertrete ich auch meine Meinung.

Was ich bei der Friseurin etwas schwierig fand: sie hat ihre Meinung ziemlich demonstrativ und auch mit Nachdruck (Gesten, laute Stimme) geäußert, obwohl sie überhaupt nicht wusste, welche Einstellung ich zum Thema habe. Sowas würde ich im Umgang mit Kunden wohl eher vermeiden, bzw. ich würde mich vorsichtig an das Gespräch herantasten, um herauszufinden, wie das Gegenüber reagiert.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:59
Zitat von martenotmartenot schrieb:Sowas würde ich im Umgang mit Kunden wohl eher vermeiden
Es gibt in der Tat so einige NoGo s , kenne ich ja auch wenn ich mit Kunden zu tun hab, die solche Distanz nicht halten. Da wäre die Politik, Sex und Ehe bzw. Familienprobleme...das geht mich nix an. Ich hab mal bei einem Audit mitbekommen wie einer der Auditoren einen anderen Kollegen um Geld anpumpen wollte und die Summe war nicht gerade klein. Sowas geht einfach nicht.

melden

Was nervt euch grade?

um 18:52
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Dito! :(
Das tut mir leid. 😞 Auch wenig positive Bestätigung?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bloß nie aufhören, an dich selbst zu glauben. Jeder Mensch hat Stärken, du auch, bloß weil die nicht auf den ersten Blick für jeden erkennbar sind, bedeutet das nicht, dass sie nicht da sind. Also Kopf hoch 💪
Danke dir, das ist lieb🙏 Ich werde es versuchen.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Genau so.....wer nicht weiter kämpft hat auf jeden Fall verloren.....immer weitermachen
Danke dir. Aufgeben ist definitiv keine Option.

melden

Was nervt euch grade?

um 18:53
der orange man

melden

Was nervt euch grade?

um 19:49
Der Drei-Wetter-Taft

melden

Was nervt euch grade?

um 20:08
#mimimiland

Oh, ich wollte mich gar nicht am mimimi beteiligen. :|

melden

Was nervt euch grade?

um 20:23
eigentlich egal :kiff:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.049 Beiträge, um 07:18 von Groucho
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 551 552 553 554
11.049
um 07:18 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 444.685 Beiträge, vor 28 Minuten von Nemon
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22250 22251 22252 22253
444.685
vor 28 Minuten »
von Nemon
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 988 Beiträge, am 10.09.2025 von joleen
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
988
am 10.09.2025 »
von joleen
Unterhaltung: Kotz dich aus!