Was nervt euch grade?
um 13:32O2. Kein Netz, kein Internet, Handy tot :(
Wieso? bist doch da....Bibibee schrieb:O2. Kein Netz, kein Internet, Handy tot
DAS war bestimmt die richtige Entscheidung.....politisch sein kann gefährlich werden wenn man an den Falschen gerätmartenot schrieb:Ich habe nur freundlich gelächelt und nichts gesagt,
Vor allem, wenn man sich dort weiterhin die Haare schneiden lassen will.... ich bleibe besser politisch undefinierbar.Nemesis59 schrieb:politisch sein kann gefährlich werden wenn man an den Falschen gerät
Dann kanns ja net so schlimm sein, schön ,dass du da bistBibibee schrieb:Ja, aber nicht übers Handy!
Taktisch sicherlich klug.....ich hoffe du machst dennoch dein Kreuzchen wenn Wahlen sind.martenot schrieb:Vor allem, wenn man sich dort weiterhin die Haare schneiden lassen will.... ich bleibe besser politisch undefinierbar.
Doooooch! Wohle! Kann nicht über Whatsapp schreiben, nicht bei Instagram schnüffeln... :(Nemesis59 schrieb:Dann kanns ja net so schlimm sein, schön ,dass du da bist
Natürlich, immer. Und wenn ich relativ risikoarm diskutieren kann, dann vertrete ich auch meine Meinung.Nemesis59 schrieb:.ich hoffe du machst dennoch dein Kreuzchen wenn Wahlen sind.
Es gibt in der Tat so einige NoGo s , kenne ich ja auch wenn ich mit Kunden zu tun hab, die solche Distanz nicht halten. Da wäre die Politik, Sex und Ehe bzw. Familienprobleme...das geht mich nix an. Ich hab mal bei einem Audit mitbekommen wie einer der Auditoren einen anderen Kollegen um Geld anpumpen wollte und die Summe war nicht gerade klein. Sowas geht einfach nicht.martenot schrieb:Sowas würde ich im Umgang mit Kunden wohl eher vermeiden
Das tut mir leid. 😞 Auch wenig positive Bestätigung?Bibibee schrieb:Dito! :(
Danke dir, das ist lieb🙏 Ich werde es versuchen.EnyaVanBran schrieb:Bloß nie aufhören, an dich selbst zu glauben. Jeder Mensch hat Stärken, du auch, bloß weil die nicht auf den ersten Blick für jeden erkennbar sind, bedeutet das nicht, dass sie nicht da sind. Also Kopf hoch 💪
Danke dir. Aufgeben ist definitiv keine Option.Nemesis59 schrieb:Genau so.....wer nicht weiter kämpft hat auf jeden Fall verloren.....immer weitermachen