Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.02.2026 um 13:27
@Shiloh
Ja, ich gebe dir recht.
Das "solange" war sarkastisch gemeint und darauf bezogen, dass die Tierhalter ihre Tiere schon wegen des Profits gesund halten wollen.
Bei einer Lebensdauer von 5 Jahren kommen viele Aspekte der Gesundheit eines Tieres ja gar nicht zum Tragen.

melden

Was nervt euch grade?

07.02.2026 um 14:03
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Und was wollten die von dir? Mehl, Zucker, Eier ?
Nachbarin : Spiegelaufsatz von Kommode heben

Nachbar: Werkzeug ausleihen ( auch nur weil ich ihn SEHR GUT kenne )

Nachbarin II: Türöffnung - ( wieder mal ) Tür war nur in Schloss gefallen - mit der Karte dauert das 20 Sekunden )

Also alles keine zeitaufwändigen Akte - aber dennoch nervig wenn die kommen wie aus der Warteschlange...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2026 um 14:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nachbarin II: Türöffnung - ( wieder mal ) Tür war nur in Schloss gefallen - mit der Karte dauert das 20 Sekunden )
Du machst also den Leuten die zugefallene Tür mit der Karte auf? Mutig, Respekt.
Hab ich auch mal bei der eigenen Tür probiert und krieg es nicht hin.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2026 um 14:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Du machst also den Leuten die zugefallene Tür mit der Karte auf? Mutig, Respekt.
Hab ich auch mal bei der eigenen Tür probiert und krieg es nicht hin.
Hat mit "mutig sein" nicht das Geringste zu tun.

1.) Es kommt auf die Tür und den Türstock selbst an - lässt sich die Türdichtung von außen zerstörungsfrei raus ziehen - hat man schon 50% erreicht.

2.) Karte funktioniert eh nur bei zugefallener - NICHT bei abgeschlossener Tür.

3.) Mach ich das eh nur bei Menschen / Nachbarn die ich persönlich kenne.

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 05:27
Die Werbung mit dem grinsenden Ralf Schumacher mit "Wirkaufendeinauto". Jeden Abend mehrmals, das muss echt nicht sein.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 07:02
Blöde ,dichte Nebelsuppe, hier an der Autobahnab - oder Auffahrt ist eine Frau und Mutter eines 5 Monate alten Babys zu Tode gekommen weil einer ihr im Nebel wohl hinten rein geknallt ist,50 000 Schaden ,wenigstens ist dem Kind nichts passiert...eigentlich wollte ich mir am Sonntag morgen was anschauen und unterwegs sein. Keine Lust mehr.

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 09:21
Nichts! Absolut nichts! Ich bin heute so entspannt... Und das obwohl ich nicht wirklich geschlafen habe. :ask:

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 09:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Werbung mit dem grinsenden Ralf Schumacher mit "Wirkaufendeinaut
... und wie, grauenhaft.

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 09:36
Ich finde die Haribowerbung mit den Kinderstimmen zum Weglaufen, bzw. Umschalten.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 09:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich finde die Haribowerbung mit den Kinderstimmen zum Weglaufen, bzw. Umschalten.
Das ist die einzige Werbung die Sinn macht!

Edit: ich werde Königin und verbiete Autokorrektur!

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 09:43
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich finde die Haribowerbung mit den Kinderstimmen zum Weglaufen, bzw. Umschalten.
ich liebe das.. hat mich auch dazu gebracht jetzt wieder immer mal wieder zuzugreifen bei deren Produkten..

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 09:59
@RayWonders
@superuschi

Echt jetzt? 😵‍💫

Ich finde die Idee an sich gut, aber die Stimmen sind so unerträglich.

Ich mag die Werbung mit Twix (??) und den zwei Bären :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 10:04
@Bundeskanzleri

Ja! Die Werbung hat was!

Die mit den Bären ist auch super :D

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 10:04
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich mag die Werbung mit Twix
aber die neueste Werbung von Twix mit dem Auto was kopfüber auf dem andern Auto ist, die find ich als blödeste Werbung die ich je gesehen habe.. :D

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 10:15
@RayWonders
Die kenne ich gar nicht.
Also wahrscheinlich nicht :D
Ich passe da nicht auf 🤣

melden
melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 10:36
Werbung...wer guckt denn sowas...tses

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 10:48
@RayWonders
:D
Nicht schlecht :D

Ich habe oft die besten Werbespots der Welt gesehen. Da waren wirklich gute Sachen dabei.

Allerdings merke ich mir nie, wofür geworben wird :lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 11:19
Verbandswechsel: So das wird jetzt kurz nass und kalt 🫨🥶.
Nein, das ist die verdammte Regenzeit in Sibirien.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.02.2026 um 11:33
Zitat von schwarzbockschwarzbock schrieb:Verbandswechsel
Bist Du verletzt?

melden