Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.09.2025 um 10:57
hab die Eier beim Einkaufen vergessen!

melden

Was nervt euch grade?

29.09.2025 um 11:00
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:wo man gebrauchte Bücher verkaufen kann, 10 Cent für mein Buch hätte bekommen können.
Wie viel die für Bücher zahlen, weiß ich leider nicht. Da ich meine grundsätzlich behalte.
Aber hatte welche bestellt, da ging alles schief mit der Lieferung. Dann gab es n Code von denen und der ist nun ungültig, obwohl er 3 Monate gültig sein soll.
Bin nach 2467423 Mails mit denen echt angepisst.

melden

Was nervt euch grade?

29.09.2025 um 11:01
@RayWonders
Hier läuft Einkaufen immer echt gechillt, da kann man die auch ruhig mal zuhause lassen.

melden

Was nervt euch grade?

29.09.2025 um 11:09
:-D

melden

Was nervt euch grade?

29.09.2025 um 13:53
Diese scheiß Fliege oder Trauermücke oder was auch immer in meinem Wohnzimmer.
Immer wieder schwirrt sie am Bildschirm und meinem Gesicht vorbei, teilweise direkt in mein Gesicht, ist dann aber sofort wieder weg, keine Chance zu reagieren, weder gestern, noch heute.
Immer wieder hin und her, den ganzen Tag über, ohne irgendwo in Sichtweise zu landen.
Mann, gehen mir fliegende Insekten in Wohnungen auf den Keks...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.09.2025 um 14:33
Wenn mein Kollege wieder wegen meinen Haaren schwärmt und sie einfach anfässt ..

melden

Was nervt euch grade?

29.09.2025 um 14:42
@sooma
:D

melden

Was nervt euch grade?

29.09.2025 um 17:26
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Weiß nicht mehr, welche Seite das war, aber bei "medimops" fällt mir ein, dass ich bei irgendeiner Seite, wo man gebrauchte Bücher verkaufen kann, 10 Cent für mein Buch hätte bekommen können.
10 Cent für ein aktuelles, neues Buch. Hab kopschüttelnd die App wieder gelöscht und das Buch in einen öffentlichen Bücherschrank gestellt.
Die Preise die sie dir für Bücher anbieten, also vor allem für neue Bücher, richten sich halt danach, wie hoch deren Hoffnung ist, das Buch wieder verkaufen zu können.
Wirklich lohnenswert ist es da nur relativ neue gebundene Bücher anzubieten.
Ich habe da teilweise bis zu 15 Euro bekommen. Gut, die 15 € waren eine Ausnahme, aber zwischen 3-10 Euro pro Buch waren durchaus drin.
Aber es waren ab und an auch Bücherdabei (wie gesagt, gebunden und neu), die sie gar nicht wollten oder nur Centkram angeboten haben.

Wenn dein Buch halt uninteressant war, dann bieten sie eben auch nicht viel.

Ich habe den Laden immer als sehr fair erlebt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 07:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn dein Buch halt uninteressant war, dann bieten sie eben auch nicht viel.
Ja, ich weiß. Ich war aber schon enttäuscht. Hab so viele Bücher gescannt und immer kamen nur 10 - 20 Cent raus.
Selbst bei dem o.g. neuen, gebunden, aktuellen Buch... auch nur 10 Cent.
Da hab ich mich schon gefragt, welche Bücher mehr wert sind... meine auf jeden Fall nicht :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 07:23
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ja, ich weiß. Ich war aber schon enttäuscht
Klar, verstehe ich.

melden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 09:46
Die Digitalisierung die jetzt langsam kommen soll .
Was das alles anrichtet .
Davor bekomme ich Beklemmungen ,da ich nicht weiß ,wieviele Auswirkungen das haben kann.
Vorallem wenn der eine oder einen .Einen nicht leiden kann ,was tut er hinter dem Bildschirm ,keine Zeugen ,und Menschen verachtend .
Ich weiß doch wie die Menschheit tickt ,und da wird es viele geben .Die Nacht persönlich missbrauchen .
Es nervt ,es macht Angst

melden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 09:49
Schwarzseher und Negativdenker, die das Schöne und Gute in der Welt nicht sehen(wollen)

melden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 09:50
Löle

melden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 13:54
Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die auf Teufel kommt raus nicht hinhauen!
"Aktivieren Sie das Auswahlfeld"... geht nicht! Ist ausgegraut und nicht anwählbar
"Springen Sie weiter zu Seite 4" ... Dokument hat nur 3 Seiten.
"Geben Sie den 10-stelligen Aktivierungscode ein"... meiner hat nur 7.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 14:03
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Schritt-für-Schritt-Anleitungen
🤣

jaja, die schöne digitale Welt. Da kann ich auch schon eine Ballade singen. Ganz besonders bei den digitalen Telefonsex. Minutenlanges hin und her Gebabbel.

Ganz vorne dran die dt. Telekom. Habe Störung und daher kein Internet. Mit Handy anrufen und der Digi-Typ sagt, ich solle doch im Internet (URL ist mind. 20 Zeichen lang) nachlesen, denn viele Störungen lassen sich leicht selber beheben.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 14:09
Autos mit schlecht eingestellten Scheinwerfern. Das blendet so.

melden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 15:18
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Ganz vorne dran die dt. Telekom. Habe Störung und daher kein Internet. Mit Handy anrufen und der Digi-Typ sagt, ich solle doch im Internet (URL ist mind. 20 Zeichen lang) nachlesen, denn viele Störungen lassen sich leicht selber beheben.
Ja, wenn die Leute einem mal zuhören und nicht ihre Standard-Antworten runterbrabbeln würden!!!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.09.2025 um 17:04
LOL! Vorhin mal bei der Krankenkasse angerufen - selbstverständlich mit sekunden-genauen "Gesprächsprotokoll":

Die ersten sieben Min. "normale" Warteschleife - mit einer unmöglichen "Musik" - unterbrochen von einer sich ständig wiederholenden Ansage....dann plötzlich " klack" : " guten Tag, ich bin ihre digitale Assistentin *piieeeeep* - bitte nennen sie mir zunächst langsam und deutlich ihre Versicherungsnummer....
Nach dem 5. Versuch hat das dann endlich "Madame Digitale" verstanden gehabt - und vor dann fort: "Nennen Sie mir bitte jetzt langsam und in ganzen Sätzen den Grund für ihren Anruf"....

Hab ich gemacht......4 x in Folge....dann war wieder Madame Digitale dran:

"Leider kann ich Sie nicht verstehen ( wie auch - ich spreche ja nur "Guallawambawumbulisch" ) - ich verbinde Sie jetzt mit dem nächsten freien Mitarbeiter " - wieder die gräusliche Musik von vorhin - dieses mal aber nur 9 Minuten lang....dann, oh ein Wunder - ein lebendigender Mensch am Telefon.

Ein Hoch auf die Digitalisierung und auf KI

melden

Was nervt euch grade?

01.10.2025 um 02:02
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ja, wenn die Leute einem mal zuhören und nicht ihre Standard-Antworten runterbrabbeln würden!!!
Wie soll ich das verstehen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.10.2025 um 07:49
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Wie soll ich das verstehen?
Wenn der Telekom-Typ dir zugehört hätte, hätte er sich die Standard-Antwort sparen können.

1x zitiertmelden