Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:05
@bahoma
@Milanthrop
Ist sowas inzwischen Pflichtschikane?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:09
Zitat von bahomabahoma schrieb:Ab mit ihm zum Psychologen
Ich muss nächsten Dienstag eh zu meinem. Oskar kommt mit und dann klären wir das auch gleich mal warum er so groß und schwarz ist. Der Bub ist doch nicht ganz richtig im Kopf 😱

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:09
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Pflichtschikane
Menschen 🤷🏼‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:10
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:t sowas inzwischen Pflichtschikane?
Anscheinend. Viel Meinung, wenig Ahnung.

Gibt Gott sei Dank auch normale Menschen, die dir nicht ungefragt ihre Weisheiten aufdrücken.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:12
Böses Wort 😂

Topic. Die Zeit. Geht viel zu schnell...
Aber hey nachher heißt es hoch die Hände Wochenende 😊

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:12
Zitat von bahomabahoma schrieb:Gibt Gott sei Dank auch normale Menschen, die dir nicht ungefragt ihre Weisheiten aufdrücken.
Die haste leider überall (also die nervigen Besserwisser). Können heftigen schaden anrichten.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:30
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Können heftigen schaden anrichten.
In dem Fall lass ich mich nicht verwirren.
Mein Hund ist gut so wie er ist. Sie lernt dazu, und zwar in ihrer eigenen Geschwindigkeit.

Der Witz ist, dass genau deren Hund aus dem Tierheim viele Probleme macht. Die haben eine Amada von Hundetrainern durch. Erzählt sie auch jedem.

Nie im Leben würde ich mich dazu berufen fühlen denen meine Weisheiten aufs Auge drücken, eben weil ich die Vorgeschichte von ihrem Hund nicht kenne. Ich hab keine Ahnung was deren Hund zuvor schon erlebt hat.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:33
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:groß und schwarz ist
Das hat er doch absichtlich gemacht. Gross und schwarz. Tzzz....das sagt doch schon alles.

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:41
@bahoma
Ja ich weiß 🙄🙄🙄 und dann noch bellen und das tief und laut. Der ist aus seiner Mutter gefallen und war auf die totale Zerstörung aus, dieser kleine Satansbraten 😭

20260218 143854Original anzeigen (3,0 MB)

Da schau ihn dir an, der will mir doch die Gurgel durchbeißen 😱

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:55
Zitat von bahomabahoma schrieb:Der Witz ist, dass genau deren Hund aus dem Tierheim viele Probleme macht. Die haben eine Amada von Hundetrainern durch. Erzählt sie auch jedem.
Das sind die besten.

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 15:10
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das @Tanne pennt!
das werde ich gleich nach dem Mittagessen in Anspruch nehmen.

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 15:21
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Ausprobieren
Hoffentlich hilfts dann auch....Botox hält angeblich nur ein halbes Jahr bei Falten,dann soll alles wieder sein wie vorher.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 15:26
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Botox hält angeblich nur ein halbes Jahr bei Falten
Ich habe vor Jahren mal an einer medizinischen Studie teilgenommen, in deren Verlauf ich eine Botox-Spritze bekommen habe. Ich erinnere mich noch, dass es ziemlich schmerzhaft war, aber der Effekt war eher vernachlässigbar. Also, ich würde sagen, es lohnt sich eher nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 17:51
Ich müsste aufstehen, hab eigentlich keine Lust was zu machen.

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 20:11
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich habe vor Jahren mal an einer medizinischen Studie teilgenommen, in deren Verlauf ich eine Botox-Spritze bekommen habe. Ich erinnere mich noch, dass es ziemlich schmerzhaft war, aber der Effekt war eher vernachlässigbar. Also, ich würde sagen, es lohnt sich eher nicht.
In den Kaumuskel?

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 20:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hoffentlich hilfts dann auch....Botox hält angeblich nur ein halbes Jahr bei Falten,dann soll alles wieder sein wie vorher.
Halbes Jahr Ruhe und Entspannung im Kopf wäre es mir wert.

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 20:16
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:. Auf manche Ärzte, die ihre Arbeit nicht machen, schaden und grottenfalsche "Diagnosen" stellen, bin ich bis heute stinksauer. Raten kann ich dir eigentlich nur schau dich um was es noch so gibt um dein Problem zu lösen, verlass dich lieber nicht auf Ärzte. Manche machen auch sinnfreie Untersuchungen womit nur Geld verdient wird ohne zu helfen.
Was für ein BS Text. Als wäre Diagnostik so einfach. :palm: Ach ja, sind ja hier bei Allmy, wo Alle einfach Alles können und Alles sind. :'D

Und die Aussage, verlass dich lieber nicht auf Ärzte, ist auch harter Tobak. Diagnostik ist Ausschlussverfahren. Von Arzt zu Arzt geschickt zu werden, grenzt am Ende nur die mögliche Ursache ein. Aber so lange es so viele Klugscheißer hier gibt, die eher noch vom Arztbesuch abraten, ist die Welt und nicht nur die Allmy Welt - lost.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 20:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:vom Arztbesuch abraten
Das hat keiner und ist allein deine Denke.
Du kannst meins überhaupt nicht einschätzen, weder bist du meinen Weg gegangen, noch meine Schuhe getragen noch meine Erfahrungen gemacht...also bist genau genommen DU der Klugscheißer, der tatsächlich keine Ahnung hat.

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 21:36
Unnötig aggressionsgeladene Kommunikation, wahrscheinlich ändert sich das Wetter.

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 22:29
Nicht nur aggressionsgeladen sondern auch respektlos.. diese Stimmung zieht sich seit wenigen Wochen durch mehrere Threads in unterschiedlichen Rubriken.

1x zitiertmelden