langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich muss nächsten Dienstag eh zu meinem. Oskar kommt mit und dann klären wir das auch gleich mal warum er so groß und schwarz ist. Der Bub ist doch nicht ganz richtig im Kopf 😱bahoma schrieb:Ab mit ihm zum Psychologen
Anscheinend. Viel Meinung, wenig Ahnung.langweilig schrieb:t sowas inzwischen Pflichtschikane?
Die haste leider überall (also die nervigen Besserwisser). Können heftigen schaden anrichten.bahoma schrieb:Gibt Gott sei Dank auch normale Menschen, die dir nicht ungefragt ihre Weisheiten aufdrücken.
In dem Fall lass ich mich nicht verwirren.langweilig schrieb:Können heftigen schaden anrichten.
Das hat er doch absichtlich gemacht. Gross und schwarz. Tzzz....das sagt doch schon alles.Milanthrop schrieb:groß und schwarz ist
Original anzeigen (3,0 MB)
Das sind die besten.bahoma schrieb:Der Witz ist, dass genau deren Hund aus dem Tierheim viele Probleme macht. Die haben eine Amada von Hundetrainern durch. Erzählt sie auch jedem.
Hoffentlich hilfts dann auch....Botox hält angeblich nur ein halbes Jahr bei Falten,dann soll alles wieder sein wie vorher.langweilig schrieb:Ausprobieren
Ich habe vor Jahren mal an einer medizinischen Studie teilgenommen, in deren Verlauf ich eine Botox-Spritze bekommen habe. Ich erinnere mich noch, dass es ziemlich schmerzhaft war, aber der Effekt war eher vernachlässigbar. Also, ich würde sagen, es lohnt sich eher nicht.Nemesis59 schrieb:Botox hält angeblich nur ein halbes Jahr bei Falten
In den Kaumuskel?martenot schrieb:Ich habe vor Jahren mal an einer medizinischen Studie teilgenommen, in deren Verlauf ich eine Botox-Spritze bekommen habe. Ich erinnere mich noch, dass es ziemlich schmerzhaft war, aber der Effekt war eher vernachlässigbar. Also, ich würde sagen, es lohnt sich eher nicht.
Halbes Jahr Ruhe und Entspannung im Kopf wäre es mir wert.Nemesis59 schrieb:Hoffentlich hilfts dann auch....Botox hält angeblich nur ein halbes Jahr bei Falten,dann soll alles wieder sein wie vorher.
Was für ein BS Text. Als wäre Diagnostik so einfach. :palm: Ach ja, sind ja hier bei Allmy, wo Alle einfach Alles können und Alles sind. :'DNemesis59 schrieb:. Auf manche Ärzte, die ihre Arbeit nicht machen, schaden und grottenfalsche "Diagnosen" stellen, bin ich bis heute stinksauer. Raten kann ich dir eigentlich nur schau dich um was es noch so gibt um dein Problem zu lösen, verlass dich lieber nicht auf Ärzte. Manche machen auch sinnfreie Untersuchungen womit nur Geld verdient wird ohne zu helfen.
Das hat keiner und ist allein deine Denke.Interested schrieb:vom Arztbesuch abraten