Was nervt euch grade?
gestern um 12:53Dann bringt es auch nichts sich darüber Sorgen zu machen, was kommt kommt. Aber ich kenne das, ist einfacher gesagt als getan.Bibibee schrieb:Leider nein!
Dann bringt es auch nichts sich darüber Sorgen zu machen, was kommt kommt. Aber ich kenne das, ist einfacher gesagt als getan.Bibibee schrieb:Leider nein!
Das sage ich mir ja auch immer. Wenn man es nicht ändern kann, muss man es akzeptieren und damit lernen zu leben.DerBasti schrieb:Dann bringt es auch nichts sich darüber Sorgen zu machen, was kommt kommt. Aber ich kenne das, ist einfacher gesagt als getan.
Soll es dir widersprechen?Ahjaoyoi schrieb:
Aber das Teil spricht nicht mit mirBandsalat schrieb:Gegensprechanlage
Nemesis59 schrieb:Einer meiner Kater ist am Kotzen.....kommt vor....mal beobachten...
😆Nemesis59 schrieb am 10.10.2025:Besseres Futter geben vll. ?
😂😂😂m.A.o schrieb:Die EU-Kommission hat doch das verboten... das mit der Wurst. ☝
*lacht *....die Komiss kann mich mal...gern haben....aber dem Kater ists wieder gut, gsd.m.A.o schrieb:Die EU-Kommission hat doch das verboten... das mit der Wurst
Hab die letzten Stunden im dunklen gelegen und geschlafen, jetzt geht es wieder einigermaßen. Danke dir 😊EnyaVanBran schrieb:Wenn ich Migräne hab, hilft Dunkelheit. Gute Besserung!
Migräne ist fies gute Besserung...meine Nachbarin plagt sich damit leider auch herum, dunkel liegen und möglichst schlafen tut sie manchmal auf dem kalten Fliesenboden damit ihr die Übelkeit nicht auch noch zusetzt.DerBasti schrieb:Hab die letzten Stunden im dunklen gelegen und geschlafen, jetzt geht es wieder
Danke dir, ist bei mir leider vererbt daher kenne ich das schon seit meiner Kindheit, bei mir hat es allerdings erst vor einigen Jahren angefangen, nutze so Kühlmasken.Nemesis59 schrieb:Migräne ist fies gute Besserung...meine Nachbarin plagt sich damit leider auch herum, dunkel liegen und möglichst schlafen tut sie manchmal auf dem kalten Fliesenboden damit ihr die Übelkeit nicht auch noch zusetzt.
Als ich das gestern schrieb wartete ich auf einen Termin um 16 Uhr. Leider verzögerte sich der letztlich um ca. 20 Minuten wohl durch schlechte Organisation, der Raum war nämlich belegt. Das hat dann doch mich und die Behandlerin genervt, weil das anscheinend auch öfters vorkommt, obwohl es anfangs hieß, der Raum wäre nur für die Kosmetik, doch er wird auch für andere Dinge verwendet. Der alte Mann, der darin lag hat auch die ganze Zeit gewartet, dass der Arzt kommt und hat schließlich verzweifelt gerufen, wann denn mal endlich jemand kommt. Ich habe dann Bescheid gesagt und der Mann wurde in einen anderen Raum gebeten.nairobi schrieb:Mich nervt heute bis jetzt noch nichts