Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 12:53
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Leider nein!
Dann bringt es auch nichts sich darüber Sorgen zu machen, was kommt kommt. Aber ich kenne das, ist einfacher gesagt als getan.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:32
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Dann bringt es auch nichts sich darüber Sorgen zu machen, was kommt kommt. Aber ich kenne das, ist einfacher gesagt als getan.
Das sage ich mir ja auch immer. Wenn man es nicht ändern kann, muss man es akzeptieren und damit lernen zu leben.
Aber wie du auch schon gesagt hast: Ist nicht so einfach.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:57
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Gegensprechanlage
Aber das Teil spricht nicht mit mir
Soll es dir widersprechen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:16
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Soll es dir widersprechen?
Hö Hö Hö.... du Scherzkeks :D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:03
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Einer meiner Kater ist am Kotzen.....kommt vor....mal beobachten...
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb am 10.10.2025:Besseres Futter geben vll. ?
😆

Mich nervt heute bis jetzt noch nichts 🙏

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:30
Mich auch nicht....weder dumme Bemerkungen noch der Kater, wer halbwegs über Katzen Bescheid weiß kennt die Haarwurstkotzerei und den Countdown dazu.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Haarwurstkotzerei
Die EU-Kommission hat doch das verboten... das mit der Wurst. ☝

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:58
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Die EU-Kommission hat doch das verboten... das mit der Wurst. ☝
😂😂😂

Das Kratzen an Türen bin ich gewohnt, nur halt nicht so früh. hätte noch 2 stunden schlafen können, ging aber nicht...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:07
Migräne und dass ich anscheinend keine Schmerzmittel mehr habe obwohl ich schwören könnte erst letztens welche besorgt zu haben.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:09
@DerBasti
Wenn ich Migräne hab, hilft Dunkelheit. Gute Besserung!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:24
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Die EU-Kommission hat doch das verboten... das mit der Wurst
*lacht *....die Komiss kann mich mal...gern haben....aber dem Kater ists wieder gut, gsd.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wenn ich Migräne hab, hilft Dunkelheit. Gute Besserung!
Hab die letzten Stunden im dunklen gelegen und geschlafen, jetzt geht es wieder einigermaßen. Danke dir 😊

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:35
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Hab die letzten Stunden im dunklen gelegen und geschlafen, jetzt geht es wieder
Migräne ist fies gute Besserung...meine Nachbarin plagt sich damit leider auch herum, dunkel liegen und möglichst schlafen tut sie manchmal auf dem kalten Fliesenboden damit ihr die Übelkeit nicht auch noch zusetzt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:38
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Migräne ist fies gute Besserung...meine Nachbarin plagt sich damit leider auch herum, dunkel liegen und möglichst schlafen tut sie manchmal auf dem kalten Fliesenboden damit ihr die Übelkeit nicht auch noch zusetzt.
Danke dir, ist bei mir leider vererbt daher kenne ich das schon seit meiner Kindheit, bei mir hat es allerdings erst vor einigen Jahren angefangen, nutze so Kühlmasken.

melden

Was nervt euch grade?

um 06:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mich nervt heute bis jetzt noch nichts
Als ich das gestern schrieb wartete ich auf einen Termin um 16 Uhr. Leider verzögerte sich der letztlich um ca. 20 Minuten wohl durch schlechte Organisation, der Raum war nämlich belegt. Das hat dann doch mich und die Behandlerin genervt, weil das anscheinend auch öfters vorkommt, obwohl es anfangs hieß, der Raum wäre nur für die Kosmetik, doch er wird auch für andere Dinge verwendet. Der alte Mann, der darin lag hat auch die ganze Zeit gewartet, dass der Arzt kommt und hat schließlich verzweifelt gerufen, wann denn mal endlich jemand kommt. Ich habe dann Bescheid gesagt und der Mann wurde in einen anderen Raum gebeten.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 445.354 Beiträge, um 07:39 von cat_and_go
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22284 22285 22286 22287
445.354
um 07:39 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.506 Beiträge, am 10.10.2025 von M11
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1170 1171 1172 1173
23.506
am 10.10.2025 »
von M11
Unterhaltung: Liebe Grüße an...
Unterhaltung, 4.573 Beiträge, am 28.06.2025 von sooma