Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 12:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ein Kollege hörte damals auf, als er zum ersten Mal Vater wurde. Musste ständig was im Mund haben. Meist Zahnstocher. Er ist aber dabei geblieben.
Ja und das hilft ungemein. Weil da nicht das Nikotin das Problem ist, sondern das gewohnte Gefühl zwischen den Lippen oder den Fingern. Zahnstocher hätten bei mir nicht geholfen, da zu schmal und hart.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:17
Ok ich muss das jetzt mal schreiben. Wenn es gegen die Forumsregeln verstößt ist es ok es zu löschen.
Es geht um den freien Willen eines jeden Menschen. Angeblich hat man den. Aber das ist Bullshit. Man darf gar nicht machen was man will. Also es geht nur um einen selber, klar darf ich nicht durch die Straßen rennen und jedem die fresse polieren. Aber mein Körper und mein Geist, dachte ich, gehören mir und nur mir. Nur ist das nicht so und das nervt mich nicht nur, das kotzt mich regelrecht an. Und es macht mich stinkig und zwar sehr. Wenn mir noch einmal jemand was von freien Willen erzählt werd ich zum Berserker 🤮🤬🖕🏻

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:19
Alles Arschkrampen 🙄

melden

Was nervt euch grade?

um 12:39
Ommmmmm...

melden

Was nervt euch grade?

um 12:52
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Gute Besserung dir
Das ist lieb von dir, vielen Dank...ich schau mal. Im Mom ist es eher gereizt, also Alarmstufe gelb. Kommt von Verspannungen und die blöde Sitzerei.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:53
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Wenn mir noch einmal jemand was von freien Willen erzählt werd ich zum Berserker
Bin da ganz bei dir. Wenn es so etwas wie " Freiheit" wirklich gibt, dann nur eingeschränkt im Geiste ( solange man gewisse "Dinge" NICHT ausspricht ).

Ich krieg immer eckige rote Pusteln im Gesicht wenn ich Motorradfahrer / Biker von " Freiheit auf zwei Rädern" plappern höre - auch das ist Quatsch - maximal wird da ein längst überholtes Klischee mit bedient.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:der hat Bananenschalen getrocknet und in den Tabak gemischt
Einer meiner Gäste hat Wasabipulver als Schnupftabak genossen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:55
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Aber mein Körper und mein Geist, dachte ich, gehören mir und nur mir. Nur ist das nicht so
Spätestens seit C. müsste das auch der Dümmste kapiert haben, dieser staatl. Test war aber nur der Anfang.

melden

Was nervt euch grade?

um 13:00
Muss ins MRT. Nächster freer Termin:12.2. Hoffe bis dahin habe ich keine Schmerzen mehr und kann wieder arbeiten. Aber da merkt man mal wieder wie es um unser Gesundheitssystem steht. 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:12
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Einer meiner Gäste hat Wasabipulver als Schnupftabak genossen.
Ah, ein " Schnupfer" der auf milde Wirkung steht...

In meiner Mopped-Clique schnupfen wir eine Mischung aus Tabak - ( in Benzin eingeweicht ) Quarzsand - und Ätznatron-Granulat

Kommt gut - bläst die Nebenhöhlen frei, und hilft bei Haarausfall. :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und hilft bei Haarausfall.
wird dieser "Ausfall" dadurch schneller?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:24
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Muss ins MRT. Nächster freer Termin:12.2. Hoffe bis dahin habe ich keine Schmerzen mehr und kann wieder arbeiten. Aber da merkt man mal wieder wie es um unser Gesundheitssystem steht. 🙄
Krankenhaus? Hast du noch niedergelassene praxen mit mrt in der umgebung? Da gehts meist schneller

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:34
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:wird dieser "Ausfall" dadurch schneller?
Nee, wird gestoppt. Also der Haarausfall am Rücken und an den Beinen wird gestoppt - der Kopf wird weiterhin kahl .....

melden

Was nervt euch grade?

um 14:53
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Einer meiner Gäste hat Wasabipulver als Schnupftabak genossen.
Oha! 🙊
Ein Hardliner...

Topic: mich nervt es, dass es immer weniger Apotheken gibt. Die Wege werden immer weiter, die Wartezeiten länger und dann ist das Mittel gar nicht da und ich muss heute Nachmittag nochmal extra da hinlatschen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:muss heute Nachmittag nochmal extra da hinlatschen.
Bei uns liefern Apotheken die nicht verfügbaren Medis noch am selben Abend (~19:00) aus, wenn die vor 14:00 angefordert werden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:57
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Bei uns liefern Apotheken die nicht verfügbaren Medis noch am selben Abend (~19:00) aus, wenn die vor 14:00 angefordert werden.
Ich bin dann aber nicht mehr da, ich wohne nicht in dieser Stadt.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:59
o'ohh

melden

Was nervt euch grade?

um 15:47
@Funzl
Danke du verstehst mich 🫂🫂🫂

@Nemesis59
Tja dann bin ich wohl der dümmste Mensch auf Erden 🤷🏼‍♀️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 17:37
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:der dümmste Mensch auf Erden 🤷🏼‍♀️
Warst doch gar nicht gemeint, ist eine allgemeine Aussage

melden

Was nervt euch grade?

um 18:03
@Nemesis59
Du hast mich geaddet 🤷🏼‍♀️ es ist aber auch egal, von mir aus bin ich der dümmste Mensch. Ich bin immer noch der Meinung, mein Körper, mein Geist und niemanden geht das etwas an. Ich kann damit machen was ich will.
#freier Wille!

melden