Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 12:31
Zitat von joleenjoleen schrieb:Finde das mit Wetten Dass sogar ganz gut. Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt. Ich denke die beiden werden das ganz gut machen und werde es mir anschauen.
Finde ich auch :Y:

melden

Was nervt euch grade?

um 12:36
Zitat von joleenjoleen schrieb:Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt.
Du meinst zu uralten Denkmustern wie ""Wetten dass?!" Das ist ja nun wirklich keine neue Idee. :D

Eine neue Idee war das Krimi-Quiz, wo Bill schon als " Partyplaner" nichts brachte und das war nur eine kleine Rolle. Wetten dass, muss ich nicht mehr haben. Geschmäcker sind ja verschieden.

melden

Was nervt euch grade?

um 13:35
Ich sach nur "Das Traumschiff"...auch sone ZDF-Leiche und ausgelutscht bis zum geht nich mehr....

Solange gewisse Leute da ihre Pöstchen inne haben ohne ne Leistung bringen zu müssen wird dat nix mehr

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 13:55
Zitat von joleenjoleen schrieb:Der Podcast der beiden ist sogar überaus erfolgreich. Hohe Platzierungen der Podcast-Charts, Preis dafür haben sie auch bekommen.
Und die beiden sind sogar echt lustig.
Finde das mit Wetten Dass sogar ganz gut. Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt. Ich denke die beiden werden das ganz gut machen und werde es mir anschauen.
nicht nur der Podcast......auch die TV Sendung ist gut, wie ich finde. Mich unterhält es und ich muss oft herzhaft lachen.

Außerdem ist es nur EINE Wetten Dass Sendung, das wird wohl jeder verkraften können, auch die, die sich schon im Voraus gerne aufregen :D

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Außerdem ist es nur EINE Wetten Dass Sendung, das wird wohl jeder verkraften können, auch die, die sich schon im Voraus gerne aufregen
Mir ist es egal. Ich gucke schon seit knapp 10 Jahren kein Fernsehen mehr.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich sach nur "Das Traumschiff"
Das ist diese Sendung, wo grundsätzlich immer alle Leute deutsch reden, selbst die amerikanischen Cops in Kalifornien oder die Einheimischen auf den Seychellen oder den Philippinen.

melden

Was nervt euch grade?

um 14:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auch die, die sich schon im Voraus gerne aufregen
Ohne im Vorfeld überhaupt irgendwas von denen gesehen zu haben.

Find die beiden auch gut und Wetten Dass noch mehr an die Wand fahren kann man eh nicht mehr. :D

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:03
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:nd Wetten Dass noch mehr an die Wand fahren kann man eh nicht mehr.
Wohl wahr...warten wir es ab

melden

Was nervt euch grade?

um 14:08
@Kältezeit
👍😀

melden

Was nervt euch grade?

um 14:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:und Wetten Dass noch mehr an die Wand fahren kann man eh nicht mehr
Haha das stimmt :D
Ich finde die Idee mit den beiden echt gut. Die Zeiten haben sich nun mal geändert und wenn diese Sendung etwas retten kann, dann frische Moderatoren.
Reingucken werde ich wahrscheinlich schon, ob ichs mir ganz ansehen werde, weiß ich nicht, was aber daran liegt, dass ich die Sendung an sich nie so wirklich gut fand :D

melden

Was nervt euch grade?

um 14:44
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Reger Chef-Verkehr bei euch
Eine war auch eine Chefin.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:05
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Mich unterhält es und ich muss oft herzhaft lachen.
Mich machen beide aggressiv, wenn ich sie nur sehe 🙈😅

melden

Was nervt euch grade?

um 15:12
Test ..

bill-und-tom-kaulitz-102 v-variantBig1x1

:troll:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:13
Die wollen sich bestimmt auf dem deutschen / europäischen Markt mehr ansiedeln, falls sie demnächst aus den USA fliegen :troll:

melden

Was nervt euch grade?

um 15:23
Ich hoffe T. macht da ne Ausnahme

melden

Was nervt euch grade?

um 15:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Test ..
reverse-axe-will-ferrell

Mehr in den Nachrichten...

melden

Was nervt euch grade?

um 15:28
:D

melden

Was nervt euch grade?

um 15:29
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Podcast......auch die TV Sendung ist gut, wie ich finde. Mich unterhält es und ich muss oft herzhaft lachen.
Ging mir ganz genauso.
Aber was wäre die Welt, ohne erstmal meckern zu müssen?
Wer es nicht sehen will, muss dies ja nicht tun. Aber Hauptsache erstmal blöde Kommentare abgeben. :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:48
Zitat von joleenjoleen schrieb:ohne erstmal meckern zu müssen?
Wer es nicht sehen will, muss dies ja nicht tun. Aber Hauptsache erstmal blöde Kommentare abgeben.
Dann haste den Sinn dieses Strangs wohl nicht verstanden, ne....meckerst doch selber rum und brauchst hier auch nicht lesen

melden

Was nervt euch grade?

um 16:07
@Nemesis59
Hab ich dich ge@ttet oder wieso fühlst du dich angesprochen?

melden