Was nervt euch grade?
um 12:31Finde ich auch :Y:joleen schrieb:Finde das mit Wetten Dass sogar ganz gut. Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt. Ich denke die beiden werden das ganz gut machen und werde es mir anschauen.
Finde ich auch :Y:joleen schrieb:Finde das mit Wetten Dass sogar ganz gut. Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt. Ich denke die beiden werden das ganz gut machen und werde es mir anschauen.
Du meinst zu uralten Denkmustern wie ""Wetten dass?!" Das ist ja nun wirklich keine neue Idee. :Djoleen schrieb:Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt.
nicht nur der Podcast......auch die TV Sendung ist gut, wie ich finde. Mich unterhält es und ich muss oft herzhaft lachen.joleen schrieb:Der Podcast der beiden ist sogar überaus erfolgreich. Hohe Platzierungen der Podcast-Charts, Preis dafür haben sie auch bekommen.
Und die beiden sind sogar echt lustig.
Finde das mit Wetten Dass sogar ganz gut. Weg von alten Denkmustern und mehr Vielfalt. Ich denke die beiden werden das ganz gut machen und werde es mir anschauen.
Mir ist es egal. Ich gucke schon seit knapp 10 Jahren kein Fernsehen mehr.Tussinelda schrieb:Außerdem ist es nur EINE Wetten Dass Sendung, das wird wohl jeder verkraften können, auch die, die sich schon im Voraus gerne aufregen
Das ist diese Sendung, wo grundsätzlich immer alle Leute deutsch reden, selbst die amerikanischen Cops in Kalifornien oder die Einheimischen auf den Seychellen oder den Philippinen.Nemesis59 schrieb:Ich sach nur "Das Traumschiff"
Ohne im Vorfeld überhaupt irgendwas von denen gesehen zu haben.Tussinelda schrieb:auch die, die sich schon im Voraus gerne aufregen
Wohl wahr...warten wir es abKältezeit schrieb:nd Wetten Dass noch mehr an die Wand fahren kann man eh nicht mehr.
Haha das stimmt :DKältezeit schrieb:und Wetten Dass noch mehr an die Wand fahren kann man eh nicht mehr
Mich machen beide aggressiv, wenn ich sie nur sehe 🙈😅Tussinelda schrieb:Mich unterhält es und ich muss oft herzhaft lachen.

Ging mir ganz genauso.Tussinelda schrieb:Podcast......auch die TV Sendung ist gut, wie ich finde. Mich unterhält es und ich muss oft herzhaft lachen.
Dann haste den Sinn dieses Strangs wohl nicht verstanden, ne....meckerst doch selber rum und brauchst hier auch nicht lesenjoleen schrieb:ohne erstmal meckern zu müssen?
Wer es nicht sehen will, muss dies ja nicht tun. Aber Hauptsache erstmal blöde Kommentare abgeben.