Was nervt euch grade?
Seite 1.577 von 1.586vorherige 1 ... 1.4771.5271.5671.5751.5761.5771.5781.579 ... 1.586 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
18.11.2025 um 23:09Was nervt euch grade?
18.11.2025 um 23:13Das dachte ich mir. Dann erst recht :Dnairobi schrieb:Es handelt sich nicht um meins.
Nyx_07 schrieb:Machs aus
Was nervt euch grade?
19.11.2025 um 09:38Eigentlich ist der echt gut.Nyx_07 schrieb:Das hat dir tatsächlich ein HNO verschrieben? Unfassbar.. Geh zu einem anderen HNO
Hab n Mittel bekommen was die Durchblutung verbessern soll.
Die Ärzte sind hier leider völlig überlaufen.
Orthopäden hat die HWS geröngt und angeblich ist alles ok auch wenn es knirscht als wenn meine Wirbel beim drehen Glas zermahlen.
Ich werd dem morgen noch mal sagen wie sehr mich das belastet vielleicht nimmt man es dann ernst.
Die Kälte nervt. Ich möchte den Sommer vom letzten Jahr wieder haben
Was nervt euch grade?
19.11.2025 um 10:41Könnte auch an Bewegungsmangel liegen oder ner Blockade. Physio und Dehnungsübungen zu Hause könnten da helfen.Langweilig schrieb:auch wenn es knirscht
Was nervt euch grade?
19.11.2025 um 15:33Hier auch. Ich habe auch seit Jahren einen Tinnitus, der bei mir von starken Verspannungen herrührt (meine HWS hat eine Fehlstellung, weshalb die Muskulatur ständig auf Spannung ist).Langweilig schrieb:es knirscht als wenn meine Wirbel beim drehen Glas zermahlen.
Um den Geräuschen im Ohr etwas entgegenzuwirken, lasse ich im Hintergrund entweder den Fernseher laufen oder Musik. Kannst du ja mal versuchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
19.11.2025 um 15:36Dito. Schlimmer als jede Zigarre. Shisha ist genauso schlimm, wenn man draussen mit seiner Apfelschorle sitzt und dieser Gestank von den Tischen so eines Ladens rüberweht.Eumelingo schrieb am 11.11.2025:Gestank wenn einer Kifft nervt total. 😒😑
Freuen tu ich mich aber, dass endlich der Winter vor der Tür steht, da spaziert man gleich viel munterer zur Arbeit und zurück
Was nervt euch grade?
19.11.2025 um 15:38Das ist bei mir nicht so. Die morgendliche und abendliche Dunkelheit machen mich eher träge und antriebslos. Ich freue mich aber schon auf die demnächst eintretende Sonnwende und die Hoffnung auf längere Tageshelligkeit.abberline schrieb:da spaziert man gleich viel munterer zur Arbeit und zurück
Insofern kann ich sagen: mich nervt es, dass es momentan so lang dunkel ist. Aber jeder Winter geht vorüber....
abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
19.11.2025 um 15:44Das sag ich mir jeden Sommer. Ich mag die Dunkelheit, die Kälte einfach lieber.martenot schrieb:Aber jeder Winter geht vorüber....
Nerven tun mich Menschen, die überall ihren Müll (Dönertüten, Sonnenblumenkerne Schalen, Pizzakartons, Mäcces Tüten etc) hinschmeißen, obwohl überall Mülleimer stehen. Die werden im Zweifelsfall aber noch kaputt gemacht
Was nervt euch grade?
19.11.2025 um 15:46Gegen die Kälte habe ich nicht unbedingt etwas einzuwenden, aber die Dunkelheit ist einfach nicht mein Ding. Kälte bei schönem Tageslicht finde ich durchaus reizvoll, aber Dunkelheit mag ich nur, wenn sie nicht zu viele Stunden dauert.abberline schrieb:Ich mag die Dunkelheit, die Kälte einfach lieber.
Was nervt euch grade?
19.11.2025 um 18:21Das derzeitige Wetter nervt mich, dieser Regen/Schneeregen. So macht es keinen Spaß, raus zu gehen.
Was nervt euch grade?
20.11.2025 um 05:35Wach. -.-
Was nervt euch grade?
20.11.2025 um 06:53Nix
Anya1981
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
21.11.2025 um 18:52heute um 5:50 Uh aufgewacht, dabei ist heute mein freier Tag...
Tanne
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.11.2025 um 00:21Alter Schwede, es sind immer die selben User, die hier derart am Rotieren sind als gäbs kein morgen.
So anstrengend!
So anstrengend!
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
22.11.2025 um 07:08Wo?
Was nervt euch grade?
22.11.2025 um 07:10Aus m Schlaf hoch geschreckt und gedacht das Kind muss zur Schule. Hallo Samstag! :ask:
Ich schlaf dann mal weiter. >.>
Ich schlaf dann mal weiter. >.>
Was nervt euch grade?
22.11.2025 um 07:21@joleen
Kenn ich, ist mir mal passiert. Eigentlich hätte ich das damals schon an den anderen Fahrzeiten der Busse merken müssen, aber nein. Erst nachdem ich eine Stunde vor der geschlossenen Schule stand und mich wunderte warum kein anderer kommt, machte es dann endlich klick. Ich hab mich so aufgeregt.
Kenn ich, ist mir mal passiert. Eigentlich hätte ich das damals schon an den anderen Fahrzeiten der Busse merken müssen, aber nein. Erst nachdem ich eine Stunde vor der geschlossenen Schule stand und mich wunderte warum kein anderer kommt, machte es dann endlich klick. Ich hab mich so aufgeregt.