Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 23:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Handytöne
Machs aus :)

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 23:09
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Machs aus
Es handelt sich nicht um meins. Das ist längst auf stumm geschaltet.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 23:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es handelt sich nicht um meins.
Das dachte ich mir. Dann erst recht :D
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Machs aus

melden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 09:38
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Das hat dir tatsächlich ein HNO verschrieben? Unfassbar.. Geh zu einem anderen HNO
Eigentlich ist der echt gut.
Hab n Mittel bekommen was die Durchblutung verbessern soll.

Die Ärzte sind hier leider völlig überlaufen.

Orthopäden hat die HWS geröngt und angeblich ist alles ok auch wenn es knirscht als wenn meine Wirbel beim drehen Glas zermahlen.

Ich werd dem morgen noch mal sagen wie sehr mich das belastet vielleicht nimmt man es dann ernst.

Die Kälte nervt. Ich möchte den Sommer vom letzten Jahr wieder haben

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 09:39
@Langweilig
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung! :)

melden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 09:41
@Nyx_07
Dankeschön 🫶🏻 wird schon alles gut werden

melden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 10:41
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:auch wenn es knirscht
Könnte auch an Bewegungsmangel liegen oder ner Blockade. Physio und Dehnungsübungen zu Hause könnten da helfen.

melden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 15:33
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:es knirscht als wenn meine Wirbel beim drehen Glas zermahlen.
Hier auch. Ich habe auch seit Jahren einen Tinnitus, der bei mir von starken Verspannungen herrührt (meine HWS hat eine Fehlstellung, weshalb die Muskulatur ständig auf Spannung ist).
Um den Geräuschen im Ohr etwas entgegenzuwirken, lasse ich im Hintergrund entweder den Fernseher laufen oder Musik. Kannst du ja mal versuchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

melden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 15:36
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb am 11.11.2025:Gestank wenn einer Kifft nervt total. 😒😑
Dito. Schlimmer als jede Zigarre. Shisha ist genauso schlimm, wenn man draussen mit seiner Apfelschorle sitzt und dieser Gestank von den Tischen so eines Ladens rüberweht.
Freuen tu ich mich aber, dass endlich der Winter vor der Tür steht, da spaziert man gleich viel munterer zur Arbeit und zurück

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 15:38
Zitat von abberlineabberline schrieb:da spaziert man gleich viel munterer zur Arbeit und zurück
Das ist bei mir nicht so. Die morgendliche und abendliche Dunkelheit machen mich eher träge und antriebslos. Ich freue mich aber schon auf die demnächst eintretende Sonnwende und die Hoffnung auf längere Tageshelligkeit.

Insofern kann ich sagen: mich nervt es, dass es momentan so lang dunkel ist. Aber jeder Winter geht vorüber....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 15:44
Zitat von martenotmartenot schrieb:Aber jeder Winter geht vorüber....
Das sag ich mir jeden Sommer. Ich mag die Dunkelheit, die Kälte einfach lieber.
Nerven tun mich Menschen, die überall ihren Müll (Dönertüten, Sonnenblumenkerne Schalen, Pizzakartons, Mäcces Tüten etc) hinschmeißen, obwohl überall Mülleimer stehen. Die werden im Zweifelsfall aber noch kaputt gemacht

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 15:46
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich mag die Dunkelheit, die Kälte einfach lieber.
Gegen die Kälte habe ich nicht unbedingt etwas einzuwenden, aber die Dunkelheit ist einfach nicht mein Ding. Kälte bei schönem Tageslicht finde ich durchaus reizvoll, aber Dunkelheit mag ich nur, wenn sie nicht zu viele Stunden dauert.

melden

Was nervt euch grade?

19.11.2025 um 18:21
Das derzeitige Wetter nervt mich, dieser Regen/Schneeregen. So macht es keinen Spaß, raus zu gehen.

melden

Was nervt euch grade?

20.11.2025 um 05:35
Wach. -.-

melden

Was nervt euch grade?

20.11.2025 um 06:53
Nix

melden

Was nervt euch grade?

21.11.2025 um 18:52
heute um 5:50 Uh aufgewacht, dabei ist heute mein freier Tag...

melden

Was nervt euch grade?

22.11.2025 um 00:21
Alter Schwede, es sind immer die selben User, die hier derart am Rotieren sind als gäbs kein morgen.

So anstrengend!

melden

Was nervt euch grade?

22.11.2025 um 07:08
Wo?

melden

Was nervt euch grade?

22.11.2025 um 07:10
Aus m Schlaf hoch geschreckt und gedacht das Kind muss zur Schule. Hallo Samstag! :ask:
Ich schlaf dann mal weiter. >.>

melden

Was nervt euch grade?

22.11.2025 um 07:21
@joleen
Kenn ich, ist mir mal passiert. Eigentlich hätte ich das damals schon an den anderen Fahrzeiten der Busse merken müssen, aber nein. Erst nachdem ich eine Stunde vor der geschlossenen Schule stand und mich wunderte warum kein anderer kommt, machte es dann endlich klick. Ich hab mich so aufgeregt.

2x zitiertmelden