Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 14:55
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hab mal tagelang versucht nen arzttermin abzusagen
Ich hatte mal eine ganze Woche vorher einen Arzttermin abgesagt und hatte auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten, in der die Absage bestätigt wurde. Trotzdem habe ich nach dem Termin eine Mahnung bekommen, weil ich nicht erschienen war.

melden

Was nervt euch grade?

um 15:02
Da läuft wohl viel schief...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:08
Es läuft hier in D so einiges nicht mehr...es ko*** mich an

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:10
Jep und es wird nicht besser

melden

Was nervt euch grade?

um 15:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es läuft hier in D so einiges nicht mehr...es ko*** mich an
Wobei ich den Eindruck habe, dass andere Länder auch nicht überall besser sind. Insofern denke ich, dass wir da irgendwo im Mittelfeld sind, was Dinge betrifft, die schief laufen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:15
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wobei ich den Eindruck habe, dass andere Länder
Da bin ich deiner Meinung, D baut immer mehr ab und WAR mal besser als andere Länder

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:23
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:D baut immer mehr ab und WAR mal besser als andere Länder
Ich weiß allerdings mangels eigener Erfahrungen nicht, ob andere Länder aufbauen, oder ob es sich um allgemeine Tendenzen handelt.

melden

Was nervt euch grade?

um 15:23
Zitat von PitBoPitBo schrieb:so zu machen, wie in den USA.
Das prophezeien schlaue Köpfe seit über 20 Jahren.
Der dumme Bürger lässt sich ja eh alles gefallen, während die meisten Reichen noch reicher werden 🤷🏻‍♀️
Kein Neid, nur Fakten

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:30
Zitat von yariyari schrieb:Der dumme Bürger lässt sich ja eh alles gefallen
DAS glaub ich eher nicht aber es wirkt oft so. Menschen haben sich noch nie von Regierigen Vorschriften u.ä. machen lassen sondern haben sich dennoch IHREN Weg gesucht gegen Gesetze usw. ... siehe die Menschen der DDR z.b.

melden

Was nervt euch grade?

um 15:31
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hab mal tagelang versucht nen arzttermin abzusagen und kam einfach nicht durch
ging mir auch so, hab dann ne Mail hingeschickt und um Bestätigung gebeten - da kam die Antwort innerhalb von 30 Minuten :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 15:31
Alles war übertrieben, nicht alles, aber vieles!

melden

Was nervt euch grade?

um 15:38
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:ging mir auch so, hab dann ne Mail hingeschickt und um Bestätigung gebeten - da kam die Antwort innerhalb von 30 Minuten :D
Dieser rückständige laden hat keine mail :cry: Ich hasse die, aber das sind die einzigen der fachrichtung hier in der ecke :D

melden

Was nervt euch grade?

um 16:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es läuft hier in D so einiges nicht mehr...es ko*** mich an
sehe es positiv ;-)

melden

Was nervt euch grade?

um 19:03
Mimimi Coroni, mimimi Influenza, mimimi Fieber. Ich habe keinen Bock mehr. 🤒😷 Ich Jammerlappen. :lolcry:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 19:05
@Teegarden
Vielleicht nicht bei allem hier ☝🏻 schrein?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 19:07
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Vielleicht nicht bei allem hier ☝🏻 schrein?
Nehme ich mal so an als guten Tipp, fürs nächste mal dann. Dann verstecke ich mich hinter irgendwelchen Hecken oder so. :D

melden

Was nervt euch grade?

um 19:11
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mimimi Coroni, mimimi Influenza, mimimi Fieber.
Na na na! Nicht so negativ. Alle guten Dinge sind Drei. :troll:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 19:11
Gute Besserung. :|

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 19:14
@Interested
Ey fuckstrated passt für allmy oder ;D

1x zitiertmelden
melden