Was nervt euch grade?
13.12.2025 um 10:47Das mein Auto gleich wie ein Nadelwald aussehen wird >.>
Das ging mir in den letzten Wochen sehr oft durch den Kopf angesichts diverser Erlebnisse 🤬 und trifft es sehr gut 😄yari schrieb:Das musste ich erst mal googlen.
Wieder ein neues Wort gelernt 😁
Die sind wahrscheinlich abgestumpft. Anders hält man das ja kaum aus.Interested schrieb:Was sollen die Mitarbeiter bloß sagen?
Und Planet der Affen in allen Versionen. 🐒 🦍 🙈Hobbyfotograf schrieb:Was nervt euch grade?...Die ständige Wiederholung von "Harry Potter" auf einem bestimmten Sender, fällt denen am Wochenende nichts besseres mehr ein ???
Die alte Originalreihe, die ja der Klassiker ist. Wurde tendenziell auch schon ein bisschen zu breit getreten. Dann eine komplette Neuverfilmung und Verhackstückung (leicht steroidgetrieben, wie das heute nun mal so ist), u. a. mit Mark Wahlberg… und da habe ich komplett den Überblick verloren, weil es mich auch nicht mehr interessiert hat.Hobbyfotograf schrieb:@Nemon: Gab es da mehrere Versionen?
Tja … aus meiner Sicht: Es war natürlich eine herausragende Idee mit einem Plot, der dann durchdekliniert wurde und etwas an Kraft auf der Strecke ließ. Gehörte nicht zu den Reihen, die ich mir wirklich mehrmals mit Interesse ansehen konnte, weil das Thema dann eben auch schnell abgehandelt ist und die filmische Umsetzung nicht mehr soooo viele Reize bietet.Hobbyfotograf schrieb:Danke für die Aufklärung, dieser Film hat mich zu der damaligen Zeit nicht sonderlich interessiert.

Hobbyfotograf schrieb:Wiederholung von "Harry Potter
Da bin ich froh, dass ich kein TV habe 😁Nemon schrieb:Und Planet der Affen