Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 10:47
Das mein Auto gleich wie ein Nadelwald aussehen wird >.>

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 11:16
Zitat von yariyari schrieb:Das musste ich erst mal googlen.
Wieder ein neues Wort gelernt 😁
Das ging mir in den letzten Wochen sehr oft durch den Kopf angesichts diverser Erlebnisse 🤬 und trifft es sehr gut 😄

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 13:06
Ich bin wahrscheinlich so ziemlich der einzige Mensch, der den Geschmack von Alkohol tatsächlich mag... Aber gleichzeitig leider auch einer der wenigen, die die Wirkung nicht mögen. Dass da kein Kompromiss möglich ist, nervt mich wirklich. Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben.

(Nein, alkoholfreie Varianten sind in dem Fall keine Lösung, weil man den Geschmack von Alkohol einfach nicht imitieren kann.)

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 13:08
Trockene Lippen.

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 13:10
Und viele elektronische Töne im Supermarkt.

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 18:02
Was sollen die Mitarbeiter bloß sagen? Du bist ja freiwillig und vermutlich nur kurz dort?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 18:04
@Interested
hauptsache alessio geht es gut?

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 18:07
Genau!

Das hab ich gestern tatsächlich gesagt. :D

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 18:12
that‘s my gurlzzz

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 18:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was sollen die Mitarbeiter bloß sagen?
Die sind wahrscheinlich abgestumpft. Anders hält man das ja kaum aus.

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 19:28
Was nervt euch grade?...Die ständige Wiederholung von "Harry Potter" auf einem bestimmten Sender, fällt denen am Wochenende nichts besseres mehr ein ???

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 19:33
Dass ich mit diesen blöden Schokoreiswaffeln nicht aufhören kann :cry:

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 19:34
Zitat von HobbyfotografHobbyfotograf schrieb:Was nervt euch grade?...Die ständige Wiederholung von "Harry Potter" auf einem bestimmten Sender, fällt denen am Wochenende nichts besseres mehr ein ???
Und Planet der Affen in allen Versionen. 🐒 🦍 🙈

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 19:45
@Nemon: Gab es da mehrere Versionen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 20:19
Zitat von HobbyfotografHobbyfotograf schrieb:@Nemon: Gab es da mehrere Versionen?
Die alte Originalreihe, die ja der Klassiker ist. Wurde tendenziell auch schon ein bisschen zu breit getreten. Dann eine komplette Neuverfilmung und Verhackstückung (leicht steroidgetrieben, wie das heute nun mal so ist), u. a. mit Mark Wahlberg… und da habe ich komplett den Überblick verloren, weil es mich auch nicht mehr interessiert hat.

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 20:26
@Nemon: Danke für die Aufklärung, dieser Film hat mich zu der damaligen Zeit nicht sonderlich interessiert.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 20:48
Zitat von HobbyfotografHobbyfotograf schrieb:Danke für die Aufklärung, dieser Film hat mich zu der damaligen Zeit nicht sonderlich interessiert.
Tja … aus meiner Sicht: Es war natürlich eine herausragende Idee mit einem Plot, der dann durchdekliniert wurde und etwas an Kraft auf der Strecke ließ. Gehörte nicht zu den Reihen, die ich mir wirklich mehrmals mit Interesse ansehen konnte, weil das Thema dann eben auch schnell abgehandelt ist und die filmische Umsetzung nicht mehr soooo viele Reize bietet.

melden

Was nervt euch grade?

13.12.2025 um 20:51
Schlepphoden

melden
melden

Was nervt euch grade?

14.12.2025 um 04:24
Zitat von HobbyfotografHobbyfotograf schrieb:Wiederholung von "Harry Potter
Zitat von NemonNemon schrieb:Und Planet der Affen
Da bin ich froh, dass ich kein TV habe 😁

melden