Was nervt euch grade?
15.03.2026 um 19:43Ohrring verloren. Wie auch immer 🤔
Nee, ganz was anderes. Aber beides hat sich erledigt ohne, dass ich doch noch einschreiten musste 😅Kitri schrieb:Mäcces?
Geht's deiner Galle gut?Kitri schrieb:Also nicht die ganze Fläche, mehr so entlang der roten Line, hauptsächlich oben und dann unten so Richtung Spitze des Schulterblatts.
Ja :{ Achte inzwischen auch darauf, nicht mehr nur rechts zu belasten. Aber bis das was hilft wird es jetzt natürlich dauern.langweilig schrieb:Oh ja, man sollte es ausgleichen. Die schweren Schulrucksäcke haben mein Hohlkreuz auch noch mal verstärkt. Einseitig ist nie gut
Finde ich immer gut, wenn jemand sowas anmerkt. Manchmal kommt man ja wirklich lange nicht drauf, was eigentlich die Ursache ist und sucht an der ganz falschen Stelle.langweilig schrieb:War nur ne Idee mit der Gallenblase, meine Schulter fühlte sich ne Weile nach der OP wieder OK an.
Ohje, das mag ich auch sehr 😖🙄.Bibibee schrieb:Wir melden uns gleich zurück!"
Bin gespannt, wann dieses "gleich" sein soll....
Verstehe sowas nicht.__gans.ehrlich schrieb:Ohje, das mag ich auch sehr 😖🙄.
Ja, mitunter ist es Gold wert, wenn ein Arzt auch mal weniger offensichtliche Möglichkeiten im Blick hat.langweilig schrieb:Das war der kompetenteste Arzt dem ich begegnet bin. Die anderen schieben nur hin und her.