Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.03.2026 um 19:43
Ohrring verloren. Wie auch immer 🤔

melden

Was nervt euch grade?

15.03.2026 um 19:59
mein Kopf, eine einzige Sache schafft es den ganzen Tag zu ruinieren

melden

Was nervt euch grade?

15.03.2026 um 20:05
Am Nebentisch sitzt einer, der permanent schnalzt.
Der scheint nicht zu wissen, dass Misophoniker schon für geringere Vergehen töten 🚨😡

melden

Was nervt euch grade?

15.03.2026 um 20:09
Und am anderen Tisch spielen sie Handy-Videoschnipsel ab, ohne Kopfhörer. 😱

melden

Was nervt euch grade?

15.03.2026 um 20:45
@Nemon
Mäcces?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.03.2026 um 20:47
Zitat von KitriKitri schrieb:Mäcces?
Nee, ganz was anderes. Aber beides hat sich erledigt ohne, dass ich doch noch einschreiten musste 😅

melden

Was nervt euch grade?

15.03.2026 um 23:31
@Nemon
Na ein Glück.

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 09:08
Dieses April Wetter...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 10:21
Zitat von KitriKitri schrieb:Also nicht die ganze Fläche, mehr so entlang der roten Line, hauptsächlich oben und dann unten so Richtung Spitze des Schulterblatts.
Geht's deiner Galle gut?
Ich hatte genau in dem Bereich furchtbare Verspannungen und Schmerzen. Nun ist die Gallenblase weg und der Schmerz mit ihr. Der Arzt sagte bei der Voruntersuchung zur OP dass das die Ursache dafür sein kann.

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 11:00
@langweilig
Der geht's gut. Ist eine Steilstellung der Halswirbelsäule, vermutlich in Kombination mit jahrzehntelanger einseitiger Belastung durch Taschen tragen. :(

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 11:41
@Kitri
Oh ja, man sollte es ausgleichen. Die schweren Schulrucksäcke haben mein Hohlkreuz auch noch mal verstärkt. Einseitig ist nie gut :(

War nur ne Idee mit der Gallenblase, meine Schulter fühlte sich ne Weile nach der OP wieder OK an.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 11:50
Ich bin in den letzten drei Tagen viel mit der Bahn gefahren, und fast jede Fahrt war aus unterschiedlichen Gründen gestört:
- starke Verspätung wegen Bauarbeiten, Langsamfahrstellen, gegenseitigem Abwarten wegen Eingleisigkeit
- bewirkt Verpassen des Anschlusszuges
- Rückfahrt: Zug fällt aus
- bewirkt: Wahl einer Umleitungsstrecke
- aber: auf der Umleitungsstrecke sind Personen im Gleis. Stillstand auf der Strecke
Am nächsten Tag. Umleitungsstrecke wegen Bauarbeiten, gefolgt von einer Umleitungsstrecke wegen Bauarbeiten
Am Sonntag: Umleitungsstrecke wegen Bauarbeiten, gefolgt von verspäteten Zug, bei dem zusätzlich noch ein Fahrgast die Notbremse zieht, was zu einem ca. 40-minütigen Stillstand führt.

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 12:09
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dieses April Wetter...
Und jetzt gerade Eisregen...klasse,mit Gewitter

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 12:31
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Oh ja, man sollte es ausgleichen. Die schweren Schulrucksäcke haben mein Hohlkreuz auch noch mal verstärkt. Einseitig ist nie gut
Ja :{ Achte inzwischen auch darauf, nicht mehr nur rechts zu belasten. Aber bis das was hilft wird es jetzt natürlich dauern.
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:War nur ne Idee mit der Gallenblase, meine Schulter fühlte sich ne Weile nach der OP wieder OK an.
Finde ich immer gut, wenn jemand sowas anmerkt. Manchmal kommt man ja wirklich lange nicht drauf, was eigentlich die Ursache ist und sucht an der ganz falschen Stelle.

Schön, dass es dir wieder besser geht. :Y:

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 13:48
@Kitri
Das war der kompetenteste Arzt dem ich begegnet bin. Die anderen schieben nur hin und her.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 15:13
Das man mal wieder keine Rückmeldung bekommt.
"Wir melden uns gleich zurück!"
Bin gespannt, wann dieses "gleich" sein soll....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 15:29
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Wir melden uns gleich zurück!"
Bin gespannt, wann dieses "gleich" sein soll....
Ohje, das mag ich auch sehr 😖🙄.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 15:34
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Ohje, das mag ich auch sehr 😖🙄.
Verstehe sowas nicht.
Hinzukommt: Ich habe mich gekümmert. Bekomme keine Rückmeldung. Wenn die Sache nun in die Bux geht, bin ich aber wieder die Gelackmeierte. Man...

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 15:38
Ich verstehe so was auch nicht, man weiss doch das die Person auf eine Rückmeldung wartet und gleich ist nicht in 3 Stunden.

Und wenn es um was Ernstes geht schon mal gar nicht.

Aber ich habe mir angewöhnt solche Leute umgekehrt auch in der Warteschleife hängen zu lassen.
Und es stellte sich heraus dass das die Ersten sind, die dann mosern.

melden

Was nervt euch grade?

16.03.2026 um 16:17
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Das war der kompetenteste Arzt dem ich begegnet bin. Die anderen schieben nur hin und her.
Ja, mitunter ist es Gold wert, wenn ein Arzt auch mal weniger offensichtliche Möglichkeiten im Blick hat.

melden