Was nervt euch grade?
Seite 1.611 von 1.670vorherige 1 ... 1.5111.5611.6011.6091.6101.6111.6121.6131.6211.661 ... 1.670 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:01Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:02Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:05Ah, da wird richtiger Tabak erhitzt.superuschi schrieb:Diese Stummel die in so ein Elektroding gesteckt werden. Da dampft nix
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:07Gott sei Dank jetzt seit ein paar Jahren rauchfrei.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:08Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:12Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:17@superuschi
War einfach. Ich habe irgendwann gemerkt das ich im grunde nur noch rauche um meine Hände zu beschäftigen. Mit der Erkenntnis dann von heute auf morgen aufgehört.
Ich habe nur eine einzige Hülse aufbewahrt, das falls die Sucht überwiegt, ich mein Körper verarschen kann.
War einfach. Ich habe irgendwann gemerkt das ich im grunde nur noch rauche um meine Hände zu beschäftigen. Mit der Erkenntnis dann von heute auf morgen aufgehört.
Ich habe nur eine einzige Hülse aufbewahrt, das falls die Sucht überwiegt, ich mein Körper verarschen kann.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:23@PitBo
In meinem Job ist es echt schwer, ich habe oft zeitlichen Druck und sitze sehr viel über Stunden. Da rauchst du aus Langeweile.
In meinem Job ist es echt schwer, ich habe oft zeitlichen Druck und sitze sehr viel über Stunden. Da rauchst du aus Langeweile.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:27@superuschi
Das zu wissen ist der erste Schritt.
Dann versuche es mal mit einer leeren Hülse. Bei mir klappte das, weil mein Körper wusste wie sich der Filter zwischen den Fingern anfühlte, zur Not kannste auch daran ziehen. So waren Kulis oder sowas keine Option.
Das zu wissen ist der erste Schritt.
Dann versuche es mal mit einer leeren Hülse. Bei mir klappte das, weil mein Körper wusste wie sich der Filter zwischen den Fingern anfühlte, zur Not kannste auch daran ziehen. So waren Kulis oder sowas keine Option.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 00:59Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 05:03Man muss es wirklich wollen. Das ist das A und O. Ich habe schon vor fast 37 Jahren aufgehört. Hatte damals eine Halsentzündung und Schmerzen beim Rauchen. Das hat es mir tatsächlich leichter gemacht.superuschi schrieb:Wäre sehr glücklich wenn es endlich funktioniert
Meinem Mann hat dabei eine Spritze geholfen, vor gut 2,5 Jahren.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 05:34Durchziehen vorallem und nicht nach 2 Tagen abbrechen.
Am besten alles an Zigaretten, Tabak, Hülsen (bis auf eine um dein Körper zu verarschen), ganz weit ausser Sichtweite, weglegen.
Am besten alles an Zigaretten, Tabak, Hülsen (bis auf eine um dein Körper zu verarschen), ganz weit ausser Sichtweite, weglegen.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 06:06Dann habe ich 2 Ausreden wenn ich wieder etwas bissig bin 😄
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 10:11Hab ich vor sehr langen Jahren genau umgekehrt,eigentlich, getan....die Zigaretten lagen auf dem Schränkchen neben der Tür wo ich dauernd dran vorbei ging, hab denen den Mittelfinger immer gezeigt("nee, ich rauch nich mehr") und das wars dann.Wohl dem,der es hinbekommt. Im Freundeskreis ist das leider ganz anders gelaufen und verstehen kann ich es bis heute nicht,dass er trotz COPD geraucht hat....sein Ende vor 2 J. war sehr unschön.PitBo schrieb:Am besten alles an Zigaretten, Tabak, Hülsen (bis auf eine um dein Körper zu verarschen), ganz weit ausser Sichtweite, weglegen.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 11:49So in etwa war es bei mir auch vor fast 9 Jahren. Bronchitis, ordentlich Fieber und ne Zigarette hätte mir fast die Lunge zerrissen. Hab dann dadurch paar Tage nicht geraucht und nie wieder angefangen.nairobi schrieb:Halsentzündung und Schmerzen beim Rauchen. Das hat es mir tatsächlich leichter gemacht.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 12:06Da war dein Wille sehr stark. Zur Vorbeugung und Erleichterung ist meine Methode, finde ich ganz gut. Aus den Augen, aus den Sinn. Erst recht, wie bei ihr, auf kleinstem Raum (LKW).Nemesis59 schrieb:Hab ich vor sehr langen Jahren genau umgekehrt,eigentlich, getan....die Zigaretten lagen auf dem Schränkchen neben der Tür wo ich dauernd dran vorbei ging, hab denen den Mittelfinger immer gezeigt("nee, ich rauch nich mehr") und das wars dann
Ein ehemaliger Bekannter von mir, hat sich in seinen letzten Momenten, noch eine aus Trotz geraucht. Als die Zigarette aufgeraucht war, hat er sie ausgedrückt, gesagt "So das wars" und die Augen für immer geschlossen.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 12:10Nach einer OP vor knapp 6 Jahren plötzlich keinerlei Rauchverlangen mehr gehabt. Davor lange, viel und gerne geraucht. Angeblich soll der Körper durch die Vollnarkose und den Stress eine Art "Reset" durchführen. Einigen Bekannten von mir ist es genauso ergangen. Nie wieder das Bedürfnis nach einer Kippe gehabt.
Was nervt euch grade?
13.01.2026 um 12:13Eumelingo schrieb:Der die das Mensch unter mir nur am kiffen. Man kann nicht mal lüften zum schlafen gehen. Es stinkt sofort wieder.
Mensch über mir kifft auch. Keine Ahnung was genau. Aber es stinkt wie die Hölle. Vermutlich Marke Eigenanbau. Ich benenne die Sorte immer "schimmeliges Badezimmer". Es ist so dermaßen übel.PitBo schrieb:Bin schon froh das er mittlerweile dran denkt, ab und an danach Raumspray zu verwenden.