superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ah, da wird richtiger Tabak erhitzt.superuschi schrieb:Diese Stummel die in so ein Elektroding gesteckt werden. Da dampft nix
Man muss es wirklich wollen. Das ist das A und O. Ich habe schon vor fast 37 Jahren aufgehört. Hatte damals eine Halsentzündung und Schmerzen beim Rauchen. Das hat es mir tatsächlich leichter gemacht.superuschi schrieb:Wäre sehr glücklich wenn es endlich funktioniert
Hab ich vor sehr langen Jahren genau umgekehrt,eigentlich, getan....die Zigaretten lagen auf dem Schränkchen neben der Tür wo ich dauernd dran vorbei ging, hab denen den Mittelfinger immer gezeigt("nee, ich rauch nich mehr") und das wars dann.Wohl dem,der es hinbekommt. Im Freundeskreis ist das leider ganz anders gelaufen und verstehen kann ich es bis heute nicht,dass er trotz COPD geraucht hat....sein Ende vor 2 J. war sehr unschön.PitBo schrieb:Am besten alles an Zigaretten, Tabak, Hülsen (bis auf eine um dein Körper zu verarschen), ganz weit ausser Sichtweite, weglegen.
So in etwa war es bei mir auch vor fast 9 Jahren. Bronchitis, ordentlich Fieber und ne Zigarette hätte mir fast die Lunge zerrissen. Hab dann dadurch paar Tage nicht geraucht und nie wieder angefangen.nairobi schrieb:Halsentzündung und Schmerzen beim Rauchen. Das hat es mir tatsächlich leichter gemacht.
Da war dein Wille sehr stark. Zur Vorbeugung und Erleichterung ist meine Methode, finde ich ganz gut. Aus den Augen, aus den Sinn. Erst recht, wie bei ihr, auf kleinstem Raum (LKW).Nemesis59 schrieb:Hab ich vor sehr langen Jahren genau umgekehrt,eigentlich, getan....die Zigaretten lagen auf dem Schränkchen neben der Tür wo ich dauernd dran vorbei ging, hab denen den Mittelfinger immer gezeigt("nee, ich rauch nich mehr") und das wars dann
Eumelingo schrieb:Der die das Mensch unter mir nur am kiffen. Man kann nicht mal lüften zum schlafen gehen. Es stinkt sofort wieder.
Mensch über mir kifft auch. Keine Ahnung was genau. Aber es stinkt wie die Hölle. Vermutlich Marke Eigenanbau. Ich benenne die Sorte immer "schimmeliges Badezimmer". Es ist so dermaßen übel.PitBo schrieb:Bin schon froh das er mittlerweile dran denkt, ab und an danach Raumspray zu verwenden.