Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
um 00:01Was nervt euch grade?
um 00:02Was nervt euch grade?
um 00:05Ah, da wird richtiger Tabak erhitzt.Superuschi schrieb:Diese Stummel die in so ein Elektroding gesteckt werden. Da dampft nix
Was nervt euch grade?
um 00:07Gott sei Dank jetzt seit ein paar Jahren rauchfrei.
Was nervt euch grade?
um 00:08Was nervt euch grade?
um 00:12Was nervt euch grade?
um 00:17@Superuschi
War einfach. Ich habe irgendwann gemerkt das ich im grunde nur noch rauche um meine Hände zu beschäftigen. Mit der Erkenntnis dann von heute auf morgen aufgehört.
Ich habe nur eine einzige Hülse aufbewahrt, das falls die Sucht überwiegt, ich mein Körper verarschen kann.
War einfach. Ich habe irgendwann gemerkt das ich im grunde nur noch rauche um meine Hände zu beschäftigen. Mit der Erkenntnis dann von heute auf morgen aufgehört.
Ich habe nur eine einzige Hülse aufbewahrt, das falls die Sucht überwiegt, ich mein Körper verarschen kann.
Was nervt euch grade?
um 00:23@PitBo
In meinem Job ist es echt schwer, ich habe oft zeitlichen Druck und sitze sehr viel über Stunden. Da rauchst du aus Langeweile.
In meinem Job ist es echt schwer, ich habe oft zeitlichen Druck und sitze sehr viel über Stunden. Da rauchst du aus Langeweile.
Was nervt euch grade?
um 00:27@Superuschi
Das zu wissen ist der erste Schritt.
Dann versuche es mal mit einer leeren Hülse. Bei mir klappte das, weil mein Körper wusste wie sich der Filter zwischen den Fingern anfühlte, zur Not kannste auch daran ziehen. So waren Kulis oder sowas keine Option.
Das zu wissen ist der erste Schritt.
Dann versuche es mal mit einer leeren Hülse. Bei mir klappte das, weil mein Körper wusste wie sich der Filter zwischen den Fingern anfühlte, zur Not kannste auch daran ziehen. So waren Kulis oder sowas keine Option.
Was nervt euch grade?
um 00:59Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
115
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 447.561 Beiträge, gestern um 23:01 von Siegelschild
447.561
11.171
23.529
318