Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 16:41
Ne Deutsche Zahnärztin die was von nem megageilen Implantat faselt, obwohl aus einem Zahn mit "lebendem" Nerv einfach nur ne Füllung geflogen ist. Ist auch nicht vereitert oder so. Könnte aber mal irgendwann laut der XXX.
Hier in dem Land was der Einfachheit halber mal privat zahlen wollen (Abrechnung über die Kasse in BG würde recht aufwendig werden und sowieso bei der Füllung die ich will, nur zu einem kleinen Anteil übernommen), führt scheinbar bei dem ein oder anderen Arzt zu "wiekannichammeistenabrechnen"-Fantasien. Gut, vielleicht hatte ich mit der einfach nur Pech.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:43
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:führt scheinbar bei dem ein oder anderen Arzt zu "wiekannichammeistenabrechnen"-Fantasien.
Ich hatte auch mal so ein Erlebnis gehabt in einer Zahnarztpraxis, aus der ich nach der ersten Sitzung bereits mit einem stattlichen Kostenvoranschlag in der Hand herausspaziert bin. Allerdings bin ich da nie wieder hingegangen. Meine Originalzähne habe ich immer noch.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Test ..
Wieso trägt der die Klamotten seiner Frau? 🤔

melden

Was nervt euch grade?

um 16:49
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich hatte auch mal so ein Erlebnis gehabt in einer Zahnarztpraxis, aus der ich nach der ersten Sitzung bereits mit einem stattlichen Kostenvoranschlag in der Hand herausspaziert bin. Allerdings bin ich da nie wieder hingegangen. Meine Originalzähne habe ich immer noch.
Ekelhaft sowas. Darf sich dann Arzt nennen. Die wurde richtig zickig als ich ihr sagte, wenn Implantat, dann sowieso in BG.
Ist aber definitiv nicht nötig. Ich bin zwar keine Zahnärztin, aber auf dem Rhöntenbild war halt nullkommanix zu sehen von Schatten um die Wurzel rum oder so (ich hatte schon paarmal vereiterte Zahn Wurzeln). Dann hieß es: "könnte aber mal bei dem Zahn."
Ich dachte spontan, ich gehe der gleich an die Gurgel, wenn die so weiter macht.

Ich bin immer noch auf 180.

melden

Was nervt euch grade?

um 16:55
Ich meine, theoretisch könnte ich mir beim Holz schneiden auch mal ein Bein mit der Kettensäge absägen. Aber deswegen würde ich mir auch nicht jetzt schon meine Beine amputieren und durch Prothesen ersetzen lassen.
Was ne...
Ich muss mich beruhigen, mir gehen so hässliche Gedanken durch den Kopf gerade 😅

melden

Was nervt euch grade?

um 17:52
@Karakachanka
oh das erinnert mich an so eine schicke zahnarztpraxis in meinem viertel. da war ich auch nur 2 mal, weil die haben einem nicht mal das angeboten was die kasse zahlt, sondern nur das teuere, das man selbst zahlen muss. jetzt weiß ich auch warum die praxis so schick ist...😉

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 18:00
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:oh das erinnert mich an so eine schicke zahnarztpraxis in meinem viertel. da war ich auch nur 2 mal, weil die haben einem nicht mal das angeboten was die kasse zahlt, sondern nur das teuere, das man selbst zahlen muss. jetzt weiß ich auch warum die praxis so schick ist
Ok, dann leide ich weder unter Verfolgungswahn und es war auch kein - wie ich hoffte - Einzelfall.
Danke dir für deine Antwort!
Ich erspare mir mal detailliert zu schreiben, was ich von solchen Ärzten halte. Könnte selbst im Unterhaltungsbereich zu ner Sperre führen.

melden

Was nervt euch grade?

um 18:14
Das Tablet ist langsam.

melden

Was nervt euch grade?

um 18:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine war auch eine Chefin.
generisches Maskulinum

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 18:24
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:generisches Maskulinum
Watt willste?

melden

Was nervt euch grade?

um 18:29
@nairobi
Bezog sich auf den Regen Chef-Verkehr, ich benutze den gegnerischen Maskulinum weil es einfacher ist

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 18:31
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:ich benutze den gegnerischen Maskulinum weil es einfacher ist
Alles gut.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 447.909 Beiträge, vor 57 Minuten von Interested
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22412 22413 22414 22415
447.909
vor 57 Minuten »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.175 Beiträge, am 18.01.2026 von klompje1
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 557 558 559 560
11.175
am 18.01.2026 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.537 Beiträge, am 19.01.2026 von Borromini
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1172 1173 1174 1175