Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 13:25
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Vielleicht hat er sonst keine Zeit
Du weißt aber schon wozu es es allgemein für alle gültige Regelungen gibt,oder? Nachtruhe, Feiertagsruhe usw.

So mies wie die sich schon verhalten haben können die gerne wieder was aufe 12 kriegen...die sind nämlich die Ersten und Lautesten,die sich beschweren wenn sie sich selber begegnen.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute tun mir verschiedene Körperstellen ein bisschen weh und ich habe etwas Muskelkater.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wer natürlich weiter qualmt, säuft und zu viel bzw. das Falsche isst muss sich nicht wundern
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Genau. Also @nairobi nix mit Ziggis, Eierlikör und den ganzen Schlemmereien zu Ostern!
Das macht Muskelkater ... 😉😅
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:DAS hast aber jetzt DU gesagt....
@Nemesis59
Mein letzter Beitrag war selbstverständlich lediglich ironisch gemeint. Denn was hat
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wer natürlich weiter qualmt, säuft und zu viel bzw. das Falsche isst
mit Muskelkater zu tun? Und nur davon hatte @nairobi gesprochen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:50
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Mein letzter Beitrag war selbstverständlich lediglich ironisch gemeint. Denn was hat
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:
mit Muskelkater zu tun?
Ok, da frag mal deinen HA, der erklärte mir ganz genau den Zusammenhang zwischen Lebensweise und Auswirkungen...dabei ist dieses Muskelkatergefühl noch harmlos.

Hast du schon mal bei zuviel Bier - und Weingenuß, Fleisch u-ä- nen Gichtanfall gehabt wie ein Kollege von mir? Viel Spaß bei den Schmerzen... Muskelkater, dessen Grund man nicht kennt, ist eigentlich immer ein Warnsignal...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:04
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ab einem gewissen Alter ist das normal und die Tagesform Glückssache bzw. sehr davon abhängig was du machst.
Das ist wahrscheinlich so, ja.
Hier ist das aber konkret ein Einsatztraining zurückzuführen, an dem ich teilgenommen habe und wo es einiges an Gerangel gab und ich mehrfach zu Boden gebracht wurde. Mein Trainingspartner war ein großer, kräftiger Mann von 28 und ich habe einfach mein Bestes gegeben 😅
Einige werden heute Blessuren haben, wahrscheinlich fast alle.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:05
@Nemesis59
Dass @nairobi den Grund für den Muskelkater nicht kennt, weißt du woher?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist doch im Grunde egal, wenn es eh unterschiedlich ist und Du es nicht in Anspruch nehmen musst :ask:
Ich bin halt vielseitig interessiert, jede/r ist da eben anders 🤷‍♀️
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:die Nummer wird ausgegeben und man kann sie ab 7:30 abholen.
Wie wird die Nummer denn ausgegeben? Persönlich oder via Internet?
Man hat also immer wieder eine neue Nummer oder bleibt die bestehen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie wird die Nummer denn ausgegeben? Persönlich oder via Internet?
Man hat also immer wieder eine neue Nummer oder bleibt die bestehen?
persönlich. man bekommt für jedes mal ne neue Nummer in der Schlange..

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:33
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:persönlich. man bekommt für jedes mal ne neue Nummer in der Schlange..
Okay. Und das heißt, dass man bis zu 4,5 Stunden in einer Schlange steht? Oder kann man da weggehen und dann ab 12 Uhr wiederkommen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und das heißt, dass man bis zu 4,5 Stunden in einer Schlange steht?
ne deswegen gibts ja die Nummer. ab 12 Uhr beginnt die Ausgabe, je nachdem was für ne Nummer man hat muss man dann so ungefähr zu ner bestimmten Zeit da sein wenn die Nummer aufgerufen wird. also gehen zur Zeit viele 2x am Tag hin. 1x um die Nummer zu bekommen und 1x für die Ausgabe.

ich war gestern kurz vor 12 dort und hab erst dann meine Nummer 32 bekommen. dann bin ich nochmal nach Hause und bin ne anderthalbe Stunde später wieder gekommen (die Tafel ist nur ca. 5min von mir entfernt)..

scheinbar sind sie aber strikt wenn man nicht da ist wenn die Nummer aufgerufen wurde. als gestern die Nummer 30 dran war kam noch jemand und fragte und der hatte die Nummer 24. die hat man dann nicht noch vor mir drangelassen..

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hier ist das aber konkret ein Einsatztraining zurückzuführen,
Drum, gleich dazu schreiben wäre günstig gewesen....vll. mal einreiben wo es zwickt?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Drum, gleich dazu schreiben wäre günstig gewesen..
Zuerst mal nachfragen und nicht gleich 'Ferndiagnosen" stellen könnte aber doch auch nicht schaden, oder? 😉

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:40
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Zuerst mal
...sich nicht überall ungebeten einmischen ?Hat man dir das nicht beigenracht,dass man nicht dazwischen redet?*G*

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:00
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Zuerst mal
solltest du dann damit anfangen
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:sich nicht überall ungebeten einmischen
Denn wer sich am meisten "ungebeten einmischt", sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen.

Hat man dir das nicht beigebracht? 😁

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:05
Tseses.....muss dir langweilig sein...oder hat dich der Osterhase mal wieder vergessen...? ..man weiß es nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:17
@Nemesis59

Ja sicher doch 😉
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:der Osterhase
kommt erst am Sonntag, das weiß man hier aus sicherer Quelle 😉
Schöne Ostertage dir und viele Eier 😁🐰🌷

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:17
@Nemesis59
Ist es den Ärger wert?
Was lässt du dich von dem stören?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:30
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Zuerst mal nachfragen und nicht gleich 'Ferndiagnosen" stellen könnte aber doch auch nicht schaden, oder? 😉
Das ist zu empfehlen!
Ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist.
Meist ist das ja auch so.
Ich habe sogar ein Lob vom Trainer bekommen. Er sagte, es gebe etliche Jüngere, die nicht soviel Engagement wie ich gezeigt hätten (ich gehe in 3 Jahren in Pension).
Das hat mich doch gefreut.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:es gebe etliche Jüngere, die nicht soviel Engagement wie ich gezeigt hätten
Alle Achtung. Manchmal habe ich den Eindruck, dass junge Menschen außerhalb von social Media generell nicht mehr so engagiert sind, wie es mal war.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:44
Heuchelei

melden

Was nervt euch grade?

um 06:53
jetzt aufstehen, rausgehen und ostereinkauf machen 🙄

1x zitiertmelden