Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 14:01
Mein Chef! Der kommt mir mit Vergnügen und Arbeit in einem Satz! Wtf wehe ich mach das...

melden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 14:06
@superuschi

Du und dein Chef 🙄😅

melden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 14:10
@MetaLunaria

Was soll ich machen, er wohnt einen Hauseingang weiter 😂

Er will heute Abend grillen, bis dahin hat er auch meine Tour die ich morgen lade!

Und weil ich erst am Donnerstag in Gochsheim war wierse ich es am Dienstag wieder sein 🤯

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 14:13
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Was soll ich machen, er wohnt einen Hauseingang weiter 😂
Oh je, das wäre mir aber unangenehm 😂😅🥳

melden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 14:16
@Mickelangelo

Tatsächlich nicht. Er vermietet mir auch meine Wohnung, sehr günstig sogar. Ab und an habe ich mal die Arschkarte. Aber Familie ist Familie 😂

melden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 14:21
@superuschi

Ach so, na dann passt es ja 😅

Ich hab mir grad mich vorgestellt und meinen Chef nebenan 😂 das würde nicht gut gehen 🤣

melden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 14:23
@Mickelangelo

Erzähl!

melden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 14:33
@superuschi
ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen soll …haha… aber ich bin froh, daß mein Chef gut 15km von mir entfernt lebt.
Der ist ein ziemlicher Kontrollfreak und auch eher konservativ. Ich halte mein Privatleben und den Arbeitsbereich möglichst getrennt voneinander. Wenn der mich in meinem Garten sitzen sehen würde, dann würde er mir bestimmt gleich per Teams oder so ein zusätzliches Projekt zukommen lassen, mit dem Vermerk, daß ich ja anscheinend noch Kapazitäten habe 🥸

melden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 14:42
@Mickelangelo

Oh weh, Kontrollfreaks sind mein zweitliebstes Hassobjekt! Die haben Spaß mit mir 😂

Also gönnt er dir auch wenig Freizeit?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 18:10
Aktuell, unsere Bundesregierung!

Wenn man die Nachrichten zum Thema Spritpreise verfolgt, hört z.B., dass die DB Rabatte auf Tickets fordert welche durch eine Übergewinnsteuer der Öl-Konzerne finanziert werden soll.

Ja sindse denn alle bekloppt? Dass das die Preise weiter steigen lässt sollte jedem acht-klässler bewusst sein. Nur der Märzschen Regierung nicht!

Ihr überbezahlten Intelligenzbestien in Berlin, wie wäre es, wenn ihr eure letzte Märchensteuer zurücknehmt die wir abdrücken müssen um Fake-Firmen im Ausland zu finanzieren? Wenn ihr wirklich Sorgen habt, wie der Bürger den Sprit noch bezahlen soll, dann lasst bitte Menschen mit Verstand entscheiden! Ihr kotzt mich an!

melden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 20:08
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Oh weh, Kontrollfreaks sind mein zweitliebstes Hassobjekt! Die haben Spaß mit mir 😂

Also gönnt er dir auch wenig Freizeit?
Er gönnt einem eigentlich gar nix so richtig, außer vielleicht den Mitarbeitern, mit denen er persönlich befreundet ist, da ist er manchmal etwas lockerer. Aber eigentlich ist er auch privat voll geizig, obwohl er genug Kohle hat. Dreht jeden Cent 3 mal um. Aber zum Glück ist er viel auf Geschäftsreisen und in Meetings, so daß ich ihn zum Glück nicht so viel zu Gesicht bekomme. 😅
Früher hatten wir manchmal recht hitzköpfige Diskussionen 😤 aber inzwischen haben wir uns so aneinander gewöhnt, daß wir freundlich das Wichtigste besprechen und dann geht jeder seiner Wege 😜

Na ja, in den Meetings, wo ich dabei bin, mach ich öfter mal Witze- da knirscht er dann immer mit den Zähnen, wenn die anderen alle lachen 😂

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 20:19
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Na ja, in den Meetings, wo ich dabei bin, mach ich öfter mal Witze- da knirscht er dann immer mit den Zähnen, wenn die anderen alle lachen 😂
Du klaust ihm ja auch die Show! Wie kannst du nur 😂

Jeder Chef dreht jeden Cent 3 mal um. Mein ehemaliger Chef, der hat Millionen auf dem Konto, aber ist sowas von geizig... Der hat sich ein 20 Jahre altes Hauswasserwerk reparieren lassen statt einfach ein neues zu kaufen. Die Reparatur war damals bei 70€, ein neues hatte 120 gekostet. :shrug:
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Früher hatten wir manchmal recht hitzköpfige Diskussionen 😤 aber inzwischen haben wir uns so aneinander gewöhnt, daß wir freundlich das Wichtigste besprechen und dann geht jeder seiner Wege 😜
Also bist du trotz allem gut in dem was du machst und nicht gekündigt wirst!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 20:40
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Jeder Chef dreht jeden Cent 3 mal um. Mein ehemaliger Chef, der hat Millionen auf dem Konto, aber ist sowas von geizig... Der hat sich ein 20 Jahre altes Hauswasserwerk reparieren lassen statt einfach ein neues zu kaufen. Die Reparatur war damals bei 70€, ein neues hatte 120 gekostet.
Das würde meiner auch sofort so machen. 👍🏼 Der wartet auch lieber noch 15 min in der Kälte auf ein Uber, obwohl ein Taxi grad bereitstehen würde, aber das kostet wohl 5 Euro oder so mehr 🙄

Aber ja, zum Glück mag er meine Arbeitsergebnisse so sehr, daß er mich lieber erträgt 😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 20:44
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Aber ja, zum Glück mag er meine Arbeitsergebnisse so sehr, daß er mich lieber erträgt 😅
Und deswegen kannste dir sicher sein dass du ihm richtig auf den Geist gehst 😂👍

melden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 22:28
Schon traurig, wenn man diesen Thread als Topfavorit auf Allmy hat.
Würde ja gerne einen Namen nennen, aber dann gibt es einen auf den Deckel wg Userbezug. Hoffe, die richtige Person wird es verstehen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.04.2026 um 22:52
Zitat von yariyari schrieb:Schon traurig, wenn man diesen Thread als Topfavorit auf Allmy hat.
Willkommen in Deutschland :D

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 06:25
Ich will nicht aufstehen und arbeiten müssen 😭

Das ist so sinnlos!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 07:14
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Reparatur war damals bei 70€, ein neues hatte 120 gekostet
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Jeder Chef dreht jeden Cent 3 mal um
Die sind noch vom "alten Schlag", ich muss aber sagen, dass ich so ein Verhalten aber auch nicht ganz verkehrt finde.
Und als jemand, der eine Firma führt, muss man ökonomisch denken.
Heutzutage wird sehr vieles alsbald entsorgt, auch Sachen, die noch gut sind. Damit meine ich nicht nur Sachen. Auch z.B. Beziehungen.
Natürlich muss man das abwägen...
Aber gerade bei Reparaturen liegt ja manchmal nur ein kleines Problem vor.

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 08:25
@nairobi

Stimmt schon. Zur Ökonomie zahlt aber auch, dass ich Reparaturkosten gegen weitere Nutzungsdauer sowie Garantie abwäge. Und da sehe ich oft ein Defizit.

Reparieren ja, aber nur wenn es Sinn macht.

melden

Was nervt euch grade?

06.04.2026 um 08:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich will nicht aufstehen und arbeiten müssen 😭

Das ist so sinnlos!
Dann lass es! Bürgergeld regelt!

1x zitiertmelden