Was nervt euch grade?
05.04.2026 um 14:01Mein Chef! Der kommt mir mit Vergnügen und Arbeit in einem Satz! Wtf wehe ich mach das...
Oh je, das wäre mir aber unangenehm 😂😅🥳superuschi schrieb:Was soll ich machen, er wohnt einen Hauseingang weiter 😂
Er gönnt einem eigentlich gar nix so richtig, außer vielleicht den Mitarbeitern, mit denen er persönlich befreundet ist, da ist er manchmal etwas lockerer. Aber eigentlich ist er auch privat voll geizig, obwohl er genug Kohle hat. Dreht jeden Cent 3 mal um. Aber zum Glück ist er viel auf Geschäftsreisen und in Meetings, so daß ich ihn zum Glück nicht so viel zu Gesicht bekomme. 😅superuschi schrieb:Oh weh, Kontrollfreaks sind mein zweitliebstes Hassobjekt! Die haben Spaß mit mir 😂
Also gönnt er dir auch wenig Freizeit?
Du klaust ihm ja auch die Show! Wie kannst du nur 😂Mickelangelo schrieb:Na ja, in den Meetings, wo ich dabei bin, mach ich öfter mal Witze- da knirscht er dann immer mit den Zähnen, wenn die anderen alle lachen 😂
Also bist du trotz allem gut in dem was du machst und nicht gekündigt wirst!Mickelangelo schrieb:Früher hatten wir manchmal recht hitzköpfige Diskussionen 😤 aber inzwischen haben wir uns so aneinander gewöhnt, daß wir freundlich das Wichtigste besprechen und dann geht jeder seiner Wege 😜
Das würde meiner auch sofort so machen. 👍🏼 Der wartet auch lieber noch 15 min in der Kälte auf ein Uber, obwohl ein Taxi grad bereitstehen würde, aber das kostet wohl 5 Euro oder so mehr 🙄superuschi schrieb:Jeder Chef dreht jeden Cent 3 mal um. Mein ehemaliger Chef, der hat Millionen auf dem Konto, aber ist sowas von geizig... Der hat sich ein 20 Jahre altes Hauswasserwerk reparieren lassen statt einfach ein neues zu kaufen. Die Reparatur war damals bei 70€, ein neues hatte 120 gekostet.
Und deswegen kannste dir sicher sein dass du ihm richtig auf den Geist gehst 😂👍Mickelangelo schrieb:Aber ja, zum Glück mag er meine Arbeitsergebnisse so sehr, daß er mich lieber erträgt 😅
Willkommen in Deutschland :Dyari schrieb:Schon traurig, wenn man diesen Thread als Topfavorit auf Allmy hat.
superuschi schrieb:Die Reparatur war damals bei 70€, ein neues hatte 120 gekostet
Die sind noch vom "alten Schlag", ich muss aber sagen, dass ich so ein Verhalten aber auch nicht ganz verkehrt finde.superuschi schrieb:Jeder Chef dreht jeden Cent 3 mal um
Dann lass es! Bürgergeld regelt!superuschi schrieb:Ich will nicht aufstehen und arbeiten müssen 😭
Das ist so sinnlos!