Was nervt euch grade?
03.02.2026 um 17:51Nüscht :)
martenot schrieb:Ich habe vor kurzem einen Online-Test gemacht, der mein biologisches Alter ermitteln sollte.
Wer hat diesen Test denn angeboten? Vermutlich doch ein Unternehmen, dass Dir ein Produkt verkaufen will, das Dein Leben optimiert?martenot schrieb:Das Testergebnis lautete: Ohje, Ihr biologisches Alter liegt deutlich über dem Lebensalter. Grund: Ihr Alkoholkonsum ist zu hoch, Sie treiben zu wenig Sport, und Ihre Ernährungsgewohnheiten sind ungesund.
Tja, wahrscheinlich. Ich habe nicht weitergelesen, ob im Anschluss geeignete Produkte oder Dienstleistungen angeboten wurden.nairobi schrieb:Wer hat diesen Test denn angeboten? Vermutlich doch ein Unternehmen, dass Dir ein Produkt verkaufen will, das Dein Leben optimiert?
Wir wohnen direkt am Kindergarten. Da ist ein kleine weg was zum Kindergarten führt. Nur bsi man da ist muss man über die Straße.gastric schrieb:Das es hier seit einiger zeit nicht geregnet oder geschneit hat, die gehwege aber immernoch ungestreut und spiegelglatt sind Oo Was falsch mit dem winterdienst?