Was nervt euch grade?
gestern um 21:47So ein Mist! Jetzt ist es aber wieder im grünen Bereich?Mickelangelo schrieb:Mir hat meine das Pfingstwochenende versaut.
So ein Mist! Jetzt ist es aber wieder im grünen Bereich?Mickelangelo schrieb:Mir hat meine das Pfingstwochenende versaut.
Ja, alles wieder gut 👍🏼 Es war kurz aber heftig. 😝nairobi schrieb:Jetzt ist es aber wieder im grünen Bereich?
Na Gott sei Dank. Gerade bei den Temperaturen ist man froh, wenn der Kram weg ist. Ich erinnere mich noch, wie vor Jahren mal länger Streiks bei der Müllabfuhr waren, ich glaube, in Italien war das...schlimm.Anya1981 schrieb:Du hattest Recht, der Müll wurde abgeholt, gestern.
Man kann auch evtl. einen Karton noch neben die Papiertonne stellen. Ich sehe, dass so etwas bei uns auch schon mal gemacht wird. Gerade an Weihnachten fällt ja doch meist einiges an Kartonnagen und Papier an. Rufe doch mal bei dem Amt an und frage, ob das möglich ist. Deswegen extra ein Auto zu mieten ist ja auch umständlich?Anya1981 schrieb:bei uns ist ein bauhof, da können sie ihren papiermüll kostenlos hinbringen. nutzt aber wohl kaum einer von den nachbarn. wir werden da nächste woche mal hinfahren, weil wir haben echt zu viele kartons in der wohnung. leider haben wir kein auto, also müssen wir wohl mieten/sharen oder taxi rufen.