Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 22:32
Ich sollte heute morgen 8 Uhr bei einem Kunden laden. Weil sie gerade eine neue Anlage installieren verzögert sich alles. Ich stehe immernoch, warte, und ir rennt die Zeit davon...

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 22:33
@superuschi
😳 Bitte?!

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 22:35
@PitBo

japp. 2 kunden auszuladen, von bremer ecke nach münchen. das wird eine ekelhafte sache...

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 03:01
Wieder wach zu sein 🙄

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 04:50
Noch wach zu sein

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 05:05
Wach weil Hustenanfall. Nervt saumässig, seit über einem Monat 😫

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:16
Die elende Kälte.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:32
Zitat von yariyari schrieb:Nicht nur aggressionsgeladen sondern auch respektlos.. diese Stimmung zieht sich seit wenigen Wochen durch mehrere Threads in unterschiedlichen Rubriken.
Schon mal auf Social Media eingetaucht? Da ist das der Grundton. Fürchterlich. Grade von Männern gegenüber Frauen oder Menschen mit anderen Ansichten. Aggressiv herablassend und beleidigend.
Haben diese Menschen keine Erziehung genossen?

Aber mal was anderes. Hab mit jemandem telefoniert der mich an eine Fachstelle anbindet.
Und eine guten Tipp hab ich bekommen ... Mein Hirn mit langweiligen Tönen füttern damit das Hirn lernt dass der Tinnitus auch als irrelevant eingestuft wird. Waldgeräusche oder so.

Mal schauen :) aber es lässt hoffen.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:22
Mein Fuš krabbelt!!!!! Smacht mich irre

melden

Was nervt euch grade?

um 09:00
Dass es keine Selbstreinigenden Fenster gibt. Mir ist's zu kalt zum Fenster putzen

melden

Was nervt euch grade?

um 09:09
@langweilig
Jetzt ist auch nicht die Zeit nackend zu putzen, zieh dir halt was an.

melden

Was nervt euch grade?

um 09:13
@PitBo
Ich putze nur für meinen Mann nackt, wenn die Kinder weg sind und das ist dann auch nicht grade effektiv weil er mich beim Putzen stört.
Der Schuft hat auch noch meine erste Aufgabe des Tages erledigt. Nun sitze ich planlos rum.

melden

Was nervt euch grade?

um 09:15
@langweilig
:lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

um 09:16
@PitBo
😂

melden

Was nervt euch grade?

um 09:16
Erst die arbeit, dann das vergnügen... was glaubst du, wie schnell die putzerei erledigt ist, wenn man diese klare regel befolgt :melden: :D

melden

Was nervt euch grade?

um 09:17
@gastric
Kommt drauf an was das ist.
Das Vergnügen kann schnell zu Arbeit werden und umgekehrt 😂

melden

Was nervt euch grade?

um 09:18
@langweilig
Das möchte ich nicht vertiefen :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:20
Zitat von gastricgastric schrieb:Das möchte ich nicht vertiefen
Der Mann vielleicht schon. 😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:25
@gastric
Nicht um diese Uhrzeit 😁
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Der Mann vielleicht schon
Frau auch 😂

Aber nicht heute, heute ist Papa-Sohn-Tag. Die wollen nach der Schule Schach spielen.
Da bin ich raus, ich kann kein Schach. Nur Zeckenklatsche.
Zumal Zwerg seit Tagen maulig ist, glaube die Pubertät klopft an 😢

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:13
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Zumal Zwerg seit Tagen maulig ist, glaube die Pubertät klopft an
Oha.....dann viel Erfolg...ich glaube irgwo in der Nachbarschaft gibts die Situation nun auch,weiß nicht wer aber man hört aus der "Ferne" richtig laute Musik, also Disco-Lautstärke und natürlich nachts, Streit mit "netten" Worten und Knalltüren....bin gespannt auf die warme Jahreszeit wenn hier/dort wieder Blaulicht flackert.

melden