Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.06.2026 um 16:22
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Regen ist wohl ausverkauft 😞.
Bei uns machen alle Regenwolken einen Bogen um unsere Stadt. Selbst wenn laut Regenradar welche andriften - bevor sie hier sind, machen sie einen Umweg oder lösen sich auf.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.06.2026 um 16:25
Zitat von martenotmartenot schrieb:bevor sie hier sind, machen sie einen Umweg oder lösen sich auf.
Es ist der Sahara Fluch :D

melden

Was nervt euch grade?

29.06.2026 um 16:47
Das versprochene Gewitter bleibt aus 😑

melden

Was nervt euch grade?

29.06.2026 um 17:01
Nix. Ich bin die ungekrönte Königin des Dauernörgelns. 🗣🗣🗣🗣
Nächstes Jahr kriegt unser Büro ne Klima.
Na geht doch 🍾

melden

Was nervt euch grade?

29.06.2026 um 17:15
Die bekloppte Nachbarin mäht schon wieder ihren Toten Rasen, jede Woche übrigens.

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 01:38
so'n Mist - heut morgen hab ich im Schlafzimmer ne Mücke an meinem Ohr gehört.

jetzt will ich schlafen gehen aber nicht erst auf Mückensuche gehen..

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 08:20
Nix...noch

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 08:24
Der Tag, Anträge. Ich mich, einfach alles

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 10:03
Wer den kompletten Film auf Englisch schauen möchte kann dies auf Odysee.com tun.

Auch ohne deutsche Untertitel kann man gut folgen.

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 11:00
@__gans.ehrlich
Du bist davon genervt dass du einen Film von Uwe Boll nicht im deutschen Kino sehen kannst?
Ich würde fast schon Geld dafür bezahlen einen Uwe Boll Film nicht sehen zu müssen ..

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 11:05
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:würde fast schon Geld dafür bezahlen einen Uwe Boll Film nicht sehen zu müssen ..
🤔 ? Wirst du denn gezwungen einen Film von U. Boll zu schauen?
Verstehe ich gerade nicht...

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 11:06
@__gans.ehrlich
Wer weiß was in Zukunft noch in diesem Land für Verpflichtungen auf mich zukommen.
Will mich nur im Vorfeld abgrenzen.

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 11:16
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Oh habe mich wirklich zeit genommen, mit viel geduld.
Aber ist nichts zu machen. Alsob er sich schämt das er so aussieht.
Er kann sich stundenlang streicheln lassen am Kopf. aber null am Körper. Wir bekamen ihm alt, mit diesen macken.
Oh man, das tut mir leid.
Ich kann mir das total und mega schwierig vorstellen. Man will ihm ja helfen und wenn er schon älter ist, ist ja wahrscheinlich noch schwieriger wenn er das nicht will 😞.
Ich hoffe ihr könnt das Problem zumindest etwas lösen, vllt. nur partiell?
Aber ich hab kp, geh doch mal zu anderen TA, falls er sich transportieren lässt.
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Für ihn als Katze/Kater ist das eine Katastrophe.
Mich wundert nicht, dass er sich dort nicht anfassen lässt. Es wird ihm inzwischen erhebliche Probleme bereiten, evtl. wird er auch Parasiten im Fell haben (die fühlen sich dort sehr wohl).
Evtl. mal den Arzt wechseln, ob es Alternativen g
👍

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 11:22
@Kangaroo

quote=Kangaroo id=37688389]weiß was in Zukunft noch in diesem Land für Verpflichtungen auf mich zukommen.
Will mich nur im Vorfeld abgrenzen.[/quote]

Ich kann dir immo nicht folgen, wovon abgrenzen?

<<Zukunft noch in diesem Land für Verpflichtungen auf mich >>

Tja, wer weiß das schon.

Ich brauche schnell mal ☕.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 11:28
@Kangaroo
Ich glaube wir reden aneinander vorbei und ich hab Nebel. Versuch es heute Abend noch mal. 😉

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 11:28
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Aber ich hab kp, geh doch mal zu anderen TA, falls er sich transportieren lässt.
Ich hatte immer viele Tiere, und meine Tierärtzin gehört zu die meiste Menschen die ich vertraue.
Sie lag immer richtig, arbeitet tag und nacht, gehört mitterweile zu die twas ältere generation. Macht aber immer fortbildung.
Kämpft darum, das alles wieder billiger wird vor die menschen.

Ist ein Tier Chronisch krank so wie unser Hund der ein Gen fehlte, bekamen wir das medikament zum einkauf preis.
Ich wechsel nicht. Sie sagt einfach er ist alt, nieren werte sind nicht so gut.

Wo es so warm war habe ich unser Kurmit im keller gepackt tagsüber.
Er kam wieder zufrieden hoch. So ist es eine unkomplzerte kater, mit ganz verrückte ideen wo er schläft. Er findet die verrückste stellen. Aber davor sind main Coon Katzen auch vor bekannt. Und es stimmt.

Er frisst mir die haare vom Kopf, weiß was er will, zeigt dies deutlich. Hat eine sehr gute körpersprache :-)

Nur das ist wirklich ein problem, sein verknotetes Fell. Und seine Wimpern die nach innen wachsen. Und so immer entzündete augen bekommt.

Wir fahren morgen nochmal hin und lassen blut abnehmen. Es geht darum das sein niere noch eine narkose vertragen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 11:57
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich hatte immer viele Tiere, und meine Tierärtzin gehört zu die meiste Menschen die ich vertraue.
Sie lag immer richtig, arbeitet tag und nacht, gehört mitterweile zu die twas ältere generation. Macht aber immer fortbildung.
Kämpft darum, das alles wieder billiger wird vor die mensche
👍

Das kann ich total verstehen.
Der TA (so man denn einen gefunden hat der kompetent ist und auch sonst top)
hat genau so einen "Wert" wie beim Menschen der Hausarzt.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Und so immer entzündete augen bekommt.

Wir fahren morgen nochmal hin und lassen blut abnehmen. Es geht darum das sein niere noch eine narkose vertragen
Ich bin dir so dankbar, dass du dich um ihn kümmerst 😍🙏.
Naja, das ist halt kritisch Narkose bei älteren Tieren und eie @Ziegenpetra (ich liebe übrigens den Nick) ist das für ihn Katastrophe, kann nicht putzen+ sich pflegen.
Da MUSS eine Lösung her.
Ich überlege mal ob ich noch rinen Katzen Profi fragen kann (liegt ja bei m8r schon etwas zurück).
Hast hier im Forum auch schon die Catpeople gefragt?

Ich wünsche euch für morgen viel Glück für Transport 🍀🍀 und das fcking rapido eine Lösung gefunden wird 🙏🙏🍀.

melden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 16:12
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Ich kann dir immo nicht folgen, wovon abgrenzen?
Davon, Uwe Boll Filme zu gucken. Davon möchte ich mich gerne für die Zukunft abgrenzen.
Wenn nötig auch durch Leistung von Zahlungen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.06.2026 um 21:38
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Uwe Boll
Den kenne ich gar nicht 🫣

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.07.2026 um 09:15
Sei froh @nairobi

U. Boll ist ein "Filmemacher" und hat soweit ich weiß die meisten Videospiele verfilmt.
Die Qualität der Filme ist .. nunja .. Die Kritiker haben meistens eine sehr explizite Meinung dazu.

Er hat z.b mal Kritiker zu einem Boxkampf eingeladen, es gab glaube ich 5 Kritiker, welche die Einladung annahmen.
Sagt ja auch schon einiges über den Mensch aus.

melden