Was nervt euch grade?
Seite 1.737 von 1.750vorherige 1 ... 1.6371.6871.7271.7351.7361.7371.7381.7391.747 ... 1.750 nächste
Direkt zur Seite:
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
09.05.2026 um 20:07Was nervt euch grade?
10.05.2026 um 09:03Affig trifft es manchmal ganz gut. Die Herren müssen sich anstrengen in der Tierwelt und letztlich ist der Mensch ja auch nichts anderes als ein Säugetier. 🤷♀️superuschi schrieb:affig
Topic: mich nerven beschissene Toiletten. Es gibt Toilettenbürsten, da kann man Spuren doch beseitigen. Eine verschmutzte Toilette ist für andere echt eine Zumutung 🤢
Was nervt euch grade?
10.05.2026 um 09:20Manche Leute sind sich leider zu fein dafür so eine Bürste in die Hand zu nehmen. Die sind es gewohnt, daß andere ihren Dreck weg putzen. Und überhaupt, wen kümmern schon die Mitmenschen 🤷🏻♂️nairobi schrieb:Topic: mich nerven beschissene Toiletten. Es gibt Toilettenbürsten, da kann man Spuren doch beseitigen. Eine verschmutzte Toilette ist für andere echt eine Zumutung 🤢
Was nervt euch grade?
10.05.2026 um 12:10@sooma
@superuschi
:lv:
@superuschi
:lv:
No way.superuschi schrieb:Ich würde es aber nicht ohne ärztliche Aufsicht machen
Was nervt euch grade?
10.05.2026 um 14:48superuschi schrieb:nicht ohne ärztliche Aufsicht
Ich meine frei verkäufliche Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) –__gans.ehrlich schrieb:No way.
halt.__gans.ehrlich schrieb:Testo BOOSTER
Eine Therapie mit (rezeptpflichtigem!) Testosteron begleitet und überwacht in der Regel sekbstverständlich ein Arzt.
Was nervt euch grade?
10.05.2026 um 19:06Die moderat rechte CDU zerstört Sozialstaat und Lebensstandard. Die deutsche Antwort darauf? Rechtsradikale wählen! Ein Feuer löscht man am besten, indem man Benzin draufkippt.
Ein Land voller kompletter politischer Analphabeten.
Ein Land voller kompletter politischer Analphabeten.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
10.05.2026 um 19:30Oh ja! Da frage ich mich immer, ob die Leute Zuhause auch so sind... 🤢🤮nairobi schrieb:mich nerven beschissene Toiletten. Es gibt Toilettenbürsten, da kann man Spuren doch beseitigen. Eine verschmutzte Toilette ist für andere echt eine Zumutung 🤢
Sowas gibt es?sooma schrieb:Ich meine frei verkäufliche Supplements (Nahrungsergänzungsmittel) –
Leider hast du recht :(Blasphemer schrieb:Ein Land voller kompletter politischer Analphabeten.
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 05:58Oh ja, das kann ich so gut verstehen.nairobi schrieb:Topic: mich nerven beschissene Toiletten. Es gibt Toilettenbürsten, da kann man Spuren doch beseitigen. Eine verschmutzte Toilette ist für andere echt eine Zumutung 🤢
Die Toilettenbürsten stehen ja nicht als Deko auf den Toiletten und weil sie so schön aussehen dort. Die sind auch zum benutzen!
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 06:53Montag...
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 07:26Montag, heute "Weltuntergang ", Zeit für all das was liegen geblieben war...alles paletti
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 11:14das meine Kollegin ihre Mails nur noch von KI schreiben lässt und man das leider direkt im ersten Satz rauslesen kann. grauenvoll.
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 12:08Das freut mich bei Kollegen, wenn sie die selbst schreiben, denken die Empfänger ihnen schreibt ein Grundschüler. 😅lapis_lazuli schrieb:das meine Kollegin ihre Mails nur noch von KI schreiben lässt und man das leider direkt im ersten Satz rauslesen kann. grauenvoll.
Und zusätzlich ist es noch teilweise unverständlich.
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 12:34Das wäre nicht schön. Die würde ich nicht besuchen wollen.superuschi schrieb:Da frage ich mich immer, ob die Leute Zuhause auch so sind... 🤢🤮
Mich nervt heute ein wenig Regen, den ganzen Tag soll das so gehen. Gestern sind wir auch schon ordentlich nass geworden.
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 12:40Vielleicht wäscht der Regen die Vogelscheiße von Wohnwagen und Vorzelt. Das muss ein Storch oder sonst ein riesiger Vogel gewesen sein, der das hinterlassen hat.
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 18:02Oh nein, im Urlaub ist das nicht schön. Drücke die Daumen daß es morgen wieder besser wird. 👍🏼nairobi schrieb:Mich nervt heute ein wenig Regen, den ganzen Tag soll das so gehen. Gestern sind wir auch schon ordentlich nass geworden.
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 18:44Das ist echt ärgerlich!martenot schrieb am 08.04.2026:Aber mich nervt, dass fast alle erhältlichen Proteinpulver gesüßt und mit Aromastoffen (Vanille, Cappuccino, Erdbeere, etc.) versehen sind. Man geht anscheinend davon aus, dass alle Anwender sich daraus süße Shakes mischen wollen (ich allerdings nicht, weil ich Süßes nicht so mag und das Pulver lieber in Suppen und Saucen mischen möchte). Ich bin neulich in einem großen Supermarkt gewesen und es gab ganze Regalmeter voller Proteinpulver. Aber kein einziges davon war ungesüßt.
Auch viele Getränke sind ansonsten auch total gesüßt, auch mit Süßungsmitteln, die ja auch nicht besser sein sollen - sondern eher schlechter als Zucker.
Was nervt euch grade?
11.05.2026 um 20:26Danke!Mickelangelo schrieb:im Urlaub ist das nicht schön. Drücke die Daumen daß es morgen wieder besser wird
Zum Glück haben wir Regenjacken mit.
Was nervt euch grade?
12.05.2026 um 07:27Schönen Urlaub, manchmal ist so durchwachsenen Wetter viel erholsamer. Oder wäre dir gleich wieder 30 Grad zur Unzeit lieber?nairobi schrieb:Zum Glück haben wir Regenjacken mit