Was nervt euch grade?
um 12:01N eingeklemmter Brustmuskel >.>
Hahaha, das kenne ich sehr gut! :DMilanthrop schrieb:Ja, geht eher um meinen scheiß aus der Bude holen, aber ich muss gegen den drang ankämpfen die Bude hochzujagen 💩
Und wie sähe das aus, wenn ich nur die eine Seite behandeln möchte? Genauso?Milanthrop schrieb:Das mit dem über Kreuz ist klar? Bei nacken sähe es so aus
In dem Bereich kann ich die Schmerzpunkte gar nicht umgehen. 😭Milanthrop schrieb:Man tenst auch nie direkt auf dem schmerzpunkt sondern umzingelt ihn.
Nee, noch nicht. Kann ich mal machen.watnu schrieb:Hast du schon auf Youtube nach Videos gesucht? Wenn ich TENS eingebe, kommt in der Treffer-Liste z. B. ein Video "erste Schritte".
Willkommen im Lazarett. Wir haben noch Platz. :troll:joleen schrieb:eingeklemmter Brustmuskel >.>
Ich brauch was visuellesKitri schrieb:Und wie sähe das aus, wenn ich nur die eine Seite behandeln möchte? Genauso?
Schnauze und bring mir lieber einen Benzintanker. Dann kann ich heimgehen 😭xsaibotx schrieb:coolen
Original anzeigen (1,7 MB)Ja....so kennt man mich, federführend in der Liebeskunst und im nützlich sein :)Milanthrop schrieb:Du bist immer nützlich
Jap. Rolle, Ball und Erdnuss. Aber die beiden letzteren flitschen mir immer weg, deswegen halte ich Ausschau nach einem Igelball. Leider sind die oft viel zu weich.Milanthrop schrieb:Faszienrolle oder Ball