Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 12:01
N eingeklemmter Brustmuskel >.>

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:02
@Kitri
Ja, geht eher um meinen scheiß aus der Bude holen, aber ich muss gegen den drang ankämpfen die Bude hochzujagen 💩

Das mit dem über Kreuz ist klar? Bei nacken sähe es so aus

🔵 🔴
Schulter Nacken Schulter
🔴 🔵

Also die Pärchen müssen immer getrennt sein.

Schulterblatt kannst du an den Rändern des Schulterblatts ansetzen. Man tenst auch nie direkt auf dem schmerzpunkt sondern umzingelt ihn.

Kommste damit klar? Ansonsten schreib und ich schau später nochmal ✌🏻

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:02
Ah kacke mein schönes beispiel klappt nicht 😑 Moment

melden

Was nervt euch grade?

um 12:05
@Kitri

20260314 120415Original anzeigen (2,4 MB)

melden

Was nervt euch grade?

um 12:05
@Kitri
Hast du schon auf Youtube nach Videos gesucht? Wenn ich TENS eingebe, kommt in der Treffer-Liste z. B. ein Video "erste Schritte".
Evtl. die Suche einschränken, indem du die Marke/Bezeichnung deines Geräts (anstatt TENS) eingibst (oder auch betroffenes Körperteil + Bezeichnung).

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:12
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ja, geht eher um meinen scheiß aus der Bude holen, aber ich muss gegen den drang ankämpfen die Bude hochzujagen 💩
Hahaha, das kenne ich sehr gut! :D
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Das mit dem über Kreuz ist klar? Bei nacken sähe es so aus
Und wie sähe das aus, wenn ich nur die eine Seite behandeln möchte? Genauso?
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Man tenst auch nie direkt auf dem schmerzpunkt sondern umzingelt ihn.
In dem Bereich kann ich die Schmerzpunkte gar nicht umgehen. 😭
Zitat von watnuwatnu schrieb:Hast du schon auf Youtube nach Videos gesucht? Wenn ich TENS eingebe, kommt in der Treffer-Liste z. B. ein Video "erste Schritte".
Nee, noch nicht. Kann ich mal machen.
Zitat von joleenjoleen schrieb:eingeklemmter Brustmuskel >.>
Willkommen im Lazarett. Wir haben noch Platz. :troll:

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:15
Zitat von KitriKitri schrieb:Und wie sähe das aus, wenn ich nur die eine Seite behandeln möchte? Genauso?
Ich brauch was visuelles

melden

Was nervt euch grade?

um 12:17
@Milanthrop
Du warst nützlich trotz ..... "super coolen" ...Umzugsspaß? :o:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:20
Moment

melden

Was nervt euch grade?

um 12:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:coolen
Schnauze und bring mir lieber einen Benzintanker. Dann kann ich heimgehen 😭

Ich bin immer nützlich und wenn es nur dafür ist dir voll auf die Nüsse zu gehen 🤗 und du liebst es 😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:23
@Milanthrop

IMG 20260314 122157865 1Original anzeigen (1,7 MB)

Also nicht die ganze Fläche, mehr so entlang der roten Line, hauptsächlich oben und dann unten so Richtung Spitze des Schulterblatts.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:24
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Du bist immer nützlich
Ja....so kennt man mich, federführend in der Liebeskunst und im nützlich sein :)

melden

Was nervt euch grade?

um 12:26
@xsaibotx
Du bist ein arsch ☝🏻

@Kitri

Screenshot 20260314 122606 Allmystery

So über Kreuz

melden

Was nervt euch grade?

um 12:29
@Milanthrop
Und dann über Kreuz?

Aber wie gesagt, dann liegen die Elektroden ziemlich genau auf den Schmerzpunkten. Um die zu umgehen, könnte ich höchstens direkt aufs Schulterblatt kleben, aber ich weiß nicht, ob das so gut ist?

melden

Was nervt euch grade?

um 12:30
@Kitri
Oh und hast du ne Faszienrolle oder Ball? Das taugt sehr gut für zwischendurch und die Rolle oder ball wird direkt auf dem Schmerz angewandt. Ist so drollig das man bei der Behandlung fast kotzt vor Schmerzen, aber nach 2, 3 Tagen lässt der Schmerz nach und ist meist weg 🤷🏼‍♀️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:31
@Kitri

Screenshot 20260314 122606 Allmystery

melden

Was nervt euch grade?

um 12:32
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Faszienrolle oder Ball
Jap. Rolle, Ball und Erdnuss. Aber die beiden letzteren flitschen mir immer weg, deswegen halte ich Ausschau nach einem Igelball. Leider sind die oft viel zu weich.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:33
@Kitri
Oh die sind richtig fies 😭🤯 sanitätshaus?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:33
Also einfach immer über Kreuz :ok: Merci!

melden

Was nervt euch grade?

um 12:36
@Kitri
Jupp es muss immer über Kreuz.

Du musst nicht rollern, du musst auf den Schmelzpunkt drücken. Ich leg mich dafür auf den Boden, Ball auf den Punkt und so lange liegen bleiben bis ich kotze und weine. Dann beenden und sterben 😅

1x zitiertmelden