Was nervt euch grade?
27.04.2026 um 13:45Meine Hormone... 😑😶
Das Thema wird es auch noch 2036 geben, hört sich für mich nach typischen Teenager Verhalten an.bahoma schrieb:Willkommen in 2026 ! Wo solche Themen leider immer noch angesprochen werden müssen.
Wie werden dann eure Regale gefüllt?Nyx_07 schrieb:Geht doch als Helfer auf den Bau,
Und deshalb sollen LKW Fahrer*innen ihre Fahrzeiten eklatant überschreiten und andere in Lebensgefahr bringen?MetaLunaria schrieb:Wie werden dann eure Regale gefüllt?
Sind diese Leer, kriegen's die armen Kassierer ab.
Dies habe ich in keinster Form behauptet. Jeder hat in seinem Bereich Verantwortung zu tragen.Groucho schrieb:Und deshalb sollen LKW Fahrer*innen ihre Fahrzeiten eklatant überschreiten und andere in Lebensgefahr bringen?
Genau das hat deine Aussage aber insinuiert.MetaLunaria schrieb:Dies habe ich in keinster Form behauptet.
Ganz ehrlich?MetaLunaria schrieb:Ich bin lediglich auf den Umgangston eingegangen.
Soviel zum Umgangston hier....lass dich nicht von ihm nerven,er kann das nicht besserMetaLunaria schrieb:Ich bin lediglich auf den Umgangston eingegangen.
Die Kernaussage kann man auch anders vermitteln.
Na, hat es mal wieder mit dem Lesen nicht geklappt?Nemesis59 schrieb:lass dich nicht von ihm nerven,er kann das nicht besser

Eigentlich schon übers Teenageralter hinaus. Zwei anerkannte Ausbildungen plus Meisterprüfung.Groucho schrieb:typischen Teenager Verhalten
Ernsthaft? Bevor unbescholtene Menschen in Lebensgefahr gebracht werden stehen da eben nur 20 statt 40 Müslisorten im Regal. Es gibt doch auch durchaus verantwortungsbewusste Fahrer.MetaLunaria schrieb:Wie werden dann eure Regale gefüllt?
Das weiß ich :D Trotzdem werde ich solche Typen darauf ansprechen weil mich derartige Verantwortungslosigkeit nicht nur nervt, sondern direkt ankotzt und das bestimmt auch alle verantwortungsvollen LKW-Fahrer. Undifferenziert war da nichts, denn niemand muss sich den Schuh anziehen, wenn er ihm nicht passt.MetaLunaria schrieb:Aber dieses undifferenzierte Draufhauen bringt nichts.
Könnte man denken, aber...hmmm...wenn ich so überlege, dann eher nein.Nemesis59 schrieb:der Apfel fällt net weit vom Stamm....oder?
Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen.bahoma schrieb:Ich bin kein Bürodrache, das mal vorneweg.
Geht noch schlimmer. Habe eine Telefonkonferenz mitbekommen zwischen Vater, Mutter und Kind, in der es darum ging, das das Kind seine Notdurft nicht im Garten, sondern in der Porzellanabteilung zu verrichten hätte.Jules20 schrieb:Mich nerven gerade Leute in der Bahn