Was nervt euch grade?
um 13:45Meine Hormone... 😑😶
Das Thema wird es auch noch 2036 geben, hört sich für mich nach typischen Teenager Verhalten an.bahoma schrieb:Willkommen in 2026 ! Wo solche Themen leider immer noch angesprochen werden müssen.
Wie werden dann eure Regale gefüllt?Nyx_07 schrieb:Geht doch als Helfer auf den Bau,
Und deshalb sollen LKW Fahrer*innen ihre Fahrzeiten eklatant überschreiten und andere in Lebensgefahr bringen?MetaLunaria schrieb:Wie werden dann eure Regale gefüllt?
Sind diese Leer, kriegen's die armen Kassierer ab.
Dies habe ich in keinster Form behauptet. Jeder hat in seinem Bereich Verantwortung zu tragen.Groucho schrieb:Und deshalb sollen LKW Fahrer*innen ihre Fahrzeiten eklatant überschreiten und andere in Lebensgefahr bringen?
Genau das hat deine Aussage aber insinuiert.MetaLunaria schrieb:Dies habe ich in keinster Form behauptet.
Ganz ehrlich?MetaLunaria schrieb:Ich bin lediglich auf den Umgangston eingegangen.
Soviel zum Umgangston hier....lass dich nicht von ihm nerven,er kann das nicht besserMetaLunaria schrieb:Ich bin lediglich auf den Umgangston eingegangen.
Die Kernaussage kann man auch anders vermitteln.
Na, hat es mal wieder mit dem Lesen nicht geklappt?Nemesis59 schrieb:lass dich nicht von ihm nerven,er kann das nicht besser