Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 21:21
@Nuka

Ich habe wirklich das Gefühl, dass du mich falsch verstehst. Kann auch an mir liegen.

Mir ging tatsächlich primär um die Falschinfos bezüglich pflanzlichem vs. tierischem Protein. Und ich kann nachvollziehen, dass viele es schwierig finden, ausreichend Protein zu sich zu nehmen. Weil es eben nicht egal ist, wie man "normale" Lebensmittel kombiniert.
Wenn ich nur essen würde, worauf ich Bock habe, wären das fast ausschließlich Kohlenhydrate...

Ansonsten beteilige ich mich an solchen Diskussionen normalerweise lieber nicht. Es gibt zwei Themen, wo man Leuten meiner Ansicht nach besser nicht ungefragt Ratschläge geben sollte. Ernährung und Erziehung. Geht immer nach hinten los...
Zitat von NukaNuka schrieb:Das ist wie, wenn sich übergewichtige Leute ein High-Protein Pudding gönnen und denken, dass sie morgen 4kg leichter sind..
Da bin ich übrigens voll bei dir. Hab einige Beispiele miterlebt, wo - vorwiegend junge, männliche - Leute ohne jeglichen Sport zusätzlich Proteinshakes in Massen getrunken haben, weil sie dachten, davon bekämen sie Muskeln...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:26
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ernährung und Erziehung
Was ist mit polik und religion? 😁

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:27
@Nils_
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Was für Krafttraining? Wozu? Was ist dein Ziel? Was möchtest du mit 2 x Krafttraining erreichen? Warum benötigst du dafür das viele Protein?
Ich mache gar kein Krafttraining. Mein Ziel ist, dir klarzumachen, dass du nach meinem Eindruck mal wieder übers Ziel hinausgeschossen bist.
Was ich schade finde. Du hättest da sicher viel nützliches beitragen können.

@yari
Sorry.

melden

Was nervt euch grade?

um 21:33
@yari
Zitat von yariyari schrieb:Was ist mit polik und religion? 😁
Ist im Vergleich tatsächlich halb so wild, finde ich. Weil das nicht so persönlich ist.
Über Politik und Religion kann man sich böse streiten, klar. Aber das ist ja jeder gewöhnt und das geht auch allgemein.

Wenn du willst, dass dich jemand wirklich hasst, musst du ihm sagen, dass er sein Kind nicht perfekt erzieht. Schlimmer geht es glaube ich wirklich nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:39
Zitat von NukaNuka schrieb:Harzer Käse
Ist echt hart am Wind gesegelt :'D

Der soll ja klasse schmecken..... aber der unterschwellige Geruch nach "toter Penner Fuss" schreckt mich doch sehr ab :|

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:toter Penner Fuss"
Ahahaha ;D okay das war jz genug internet für heute

melden

Was nervt euch grade?

um 21:41
@Bumfuzzle
Der riecht wirklich so õÒ

:D

melden

Was nervt euch grade?

um 21:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:aber der unterschwellige Geruch nach "toter Penner Fuss" schreckt mich doch sehr ab
Gibt es ja auch mit Kümmel, ist dadurch geschmacklich interessanter :troll:

Ich brate mir abends schon mal Räuchertofu.
Der neutrale Tofu schmeckt nach gar nichts, aber der Räuchertofu ist nicht schlecht; den gibt es mit verschiedenen Geschmacksrichtungen und ich mache noch gut Pfeffer dran.
Mein Mann will nie etwas davon 🤷‍♀️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Mann will nie etwas davon
Tofu halt :shrug:

melden

Was nervt euch grade?

um 21:54
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wenn du willst, dass dich jemand wirklich hasst, musst du ihm sagen, dass er sein Kind nicht perfekt erzieht. Schlimmer geht es glaube ich wirklich nicht.
Ja, sowas wollen Eltern natürlich nicht hören. Ist aber auch echt nicht einfach ein Kind gut zu erziehen.

melden

Was nervt euch grade?

um 22:21
Proteinmangel scheint Menschen nervig werden zu lassen ... :note:
:troll:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 22:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Proteinmangel scheint Menschen nervig werden zu lassen
Snickers

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 22:34
Zitat von philterphilter schrieb:Snickers
Wieviel mg pro 100 Kilo? :troll:

melden

Was nervt euch grade?

um 22:35
Ich versteh die Frage nich @Kältezeit ☺️

melden

Was nervt euch grade?

um 22:40
Topic.
Typen, die um 22 Uhr schlafen gehen wie meine Oma, aber bis um 10 pennen, und erwarten dass jeder solange leise ist. Würd ihm ja gerne nen Tunnel auf Nasenhöhe basteln, aber neee. Muss ich ja akzeptieren, den Dreck

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.624 Beiträge, um 04:39 von Joghurtbecher
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1176 1177 1178 1179
23.624
um 04:39 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.289 Beiträge, am 05.04.2026 von superuschi
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 563 564 565 566
11.289
am 05.04.2026 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.016 Beiträge, am 06.03.2026 von GirlsBestPlay
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.016
am 06.03.2026 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 450.856 Beiträge, vor 31 Minuten von Milanthrop
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22559 22560 22561 22562
450.856
vor 31 Minuten »