Was nervt euch grade?
15.05.2026 um 10:35Ah, na du kennst Leute und natürlich sind dann alle SO....*beifall*Kältezeit schrieb:Ich kenne einige Erzeuger, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Die wurden weder "reingelegt", noch
Ah, na du kennst Leute und natürlich sind dann alle SO....*beifall*Kältezeit schrieb:Ich kenne einige Erzeuger, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Die wurden weder "reingelegt", noch
Nemesis59 schrieb:Ah, na du kennst Leute und natürlich sind dann alle SO....*beifall*
Merkste selber, oder?Nemesis59 schrieb:und oft genug hat frau ihn reingelegt
Jup, es gibt Menschen, die sind therapieresistent. Aber man sollte nicht von sich automatisch auf andere schließen ;)Nemesis59 schrieb:Jo, is mode geworden...*lacht* und taugt genau NIX
Ich empfehle meinen Beitrag zum Kollegen zu lesen, die Dame hat ihn reingelegtKältezeit schrieb:Merkste selber, oder?
Da hast recht, dass es bei dir nicht gefunzt hat muss nicht heißen,dass es bei Anderen nicht doch klapptSterntänzerin schrieb:. Aber man sollte nicht von sich automatisch auf andere schließen
Hab ich .. Du schreibstNemesis59 schrieb:Ich empfehle meinen Beitrag zum Kollegen zu lesen, die Dame hat ihn reingelegt
Obwohl du Einen kennst, bei dem das angeblich so war.Nemesis59 schrieb:und oft genug hat frau ihn reingelegt
"Einige" ist nicht gleichbedeutend mit "Alle" ..Nemesis59 schrieb:
Kältezeit schrieb:Ich kenne einige Erzeuger, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Die wurden weder "reingelegt", noch
Ach das ist ganz einfach und kurz geaagt er hat Kinder ind ein Welt gesetzt, im Stich gelassen und verkümmern lassen.Nemesis59 schrieb:Es ging ja auch ums Ärgernis wie das hier. Und nee, Pi, ich frag mal lieber nich was dich so ärgert,nich,dass es eine "unendliche" Diskussion wird... *zwinker*
Vasektomie ist auch keine zu 100% zuverlässige Methode. Das Kind einer Freundin ist trotzdem entstanden.Tussinelda schrieb:ach ja stimmt, Mann kann ja nicht verhüten oder eine Vasektomie vornehmen lassen, wenn er keine Kinder will......da legt natürlich oft genug die Frau den armen Kerl rein... :shot:
aha3.14 schrieb:Vasektomie ist auch keine zu 100% zuverlässige Methode. Das Kind einer Freundin ist trotzdem entstanden.
Stimmt wohl auch, allerdings wenn nachgewiesen werden kann,dass der operierende Arzt geschlampt hat dann geht das auch an den was die Kosten/Unterhalt betrifft3.14 schrieb:Vasektomie ist auch keine zu 100% zuverlässige Methode. Das Kind einer Freundin ist trotzdem entstanden.
Finde du siehst das ganz richtig....was denkt er sich bloß? Vll. für deine Kids auch besser wenn da kein Kontakt ist....3.14 schrieb:Weißt du es sind seine Dämonen die ihn plagen, für die habe ich schlicht keinen Platz in meinem Leben.
Original anzeigen (1,8 MB)
Wenn man sich dessen ganz sicher ist sollte man sich sterilisieren lassen. Das macht vieles einfacher. Ist beim Mann auch meist kein großes Problem.Nemesis59 schrieb:Ich hatte einen Kollegen,der nie ein Geheimnis draus gemacht hat,dass er zumindest keine Kinder will.
Das stimmt doch nicht. Psychotherapie hat schon vielen Patient:innen geholfen. Natürlich muss man das auch wollen, aber in der Regel ist das ja so.Nemesis59 schrieb:is mode geworden...*lacht* und taugt genau NIX
Nemesis59 schrieb:Ich empfehle meinen Beitrag zum Kollegen zu lesen, die Dame hat ihn reingelegt
Genau, die Frau würde die Geschichte vielleicht anders erzählen.3.14 schrieb:Zum Arbeitskollegen: du kennst nur seine Story.
100%ig sicher ist sie nicht, aber schon zu 99%.3.14 schrieb:Vasektomie ist auch keine zu 100% zuverlässige Methode. Das Kind einer Freundin ist trotzdem entstanden.
siehst du das anders?Tussinelda schrieb:aha
Zum Glück war's bei mir erfolgreich 😅nairobi schrieb:100%ig sicher ist sie nicht, aber schon zu 99%.
Ich hatte früher auch mal einen Partner, der eine Vasektomie hatte. Es ist auch nie etwas passiert. Das wird ja alles gecheckt und überprüft.
Mit Sicherheit.nairobi schrieb:Genau, die Frau würde die Geschichte vielleicht anders erzählen.
nee aber welche Verhütungsmethode außer gar keinen Sex mit Partnern des anderen Geschlechts zu haben ist schon 100%ig?3.14 schrieb:siehst du das anders?