Was nervt euch grade?
um 10:35Ah, na du kennst Leute und natürlich sind dann alle SO....*beifall*Kältezeit schrieb:Ich kenne einige Erzeuger, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Die wurden weder "reingelegt", noch
Ah, na du kennst Leute und natürlich sind dann alle SO....*beifall*Kältezeit schrieb:Ich kenne einige Erzeuger, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Die wurden weder "reingelegt", noch
Nemesis59 schrieb:Ah, na du kennst Leute und natürlich sind dann alle SO....*beifall*
Merkste selber, oder?Nemesis59 schrieb:und oft genug hat frau ihn reingelegt
Jup, es gibt Menschen, die sind therapieresistent. Aber man sollte nicht von sich automatisch auf andere schließen ;)Nemesis59 schrieb:Jo, is mode geworden...*lacht* und taugt genau NIX
Ich empfehle meinen Beitrag zum Kollegen zu lesen, die Dame hat ihn reingelegtKältezeit schrieb:Merkste selber, oder?
Da hast recht, dass es bei dir nicht gefunzt hat muss nicht heißen,dass es bei Anderen nicht doch klapptSterntänzerin schrieb:. Aber man sollte nicht von sich automatisch auf andere schließen
Hab ich .. Du schreibstNemesis59 schrieb:Ich empfehle meinen Beitrag zum Kollegen zu lesen, die Dame hat ihn reingelegt
Obwohl du Einen kennst, bei dem das angeblich so war.Nemesis59 schrieb:und oft genug hat frau ihn reingelegt
"Einige" ist nicht gleichbedeutend mit "Alle" ..Nemesis59 schrieb:
Kältezeit schrieb:Ich kenne einige Erzeuger, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Die wurden weder "reingelegt", noch