Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 10:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich kenne einige Erzeuger, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Die wurden weder "reingelegt", noch
Ah, na du kennst Leute und natürlich sind dann alle SO....*beifall*

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 10:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ah, na du kennst Leute und natürlich sind dann alle SO....*beifall*
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:und oft genug hat frau ihn reingelegt
Merkste selber, oder?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 10:38
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Es nennt sich Therapie
Jo, is mode geworden...*lacht* und taugt genau NIX

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 10:39
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Jo, is mode geworden...*lacht* und taugt genau NIX
Jup, es gibt Menschen, die sind therapieresistent. Aber man sollte nicht von sich automatisch auf andere schließen ;)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 10:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Merkste selber, oder?
Ich empfehle meinen Beitrag zum Kollegen zu lesen, die Dame hat ihn reingelegt

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 10:42
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:. Aber man sollte nicht von sich automatisch auf andere schließen
Da hast recht, dass es bei dir nicht gefunzt hat muss nicht heißen,dass es bei Anderen nicht doch klappt

melden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 10:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich empfehle meinen Beitrag zum Kollegen zu lesen, die Dame hat ihn reingelegt
Hab ich .. Du schreibst
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:und oft genug hat frau ihn reingelegt
Obwohl du Einen kennst, bei dem das angeblich so war.
Bei mir wiederum regst du dich darüber auf, ich würde alle über einen Kamm scheren, obwohl ich schrieb:
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich kenne einige Erzeuger, die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Die wurden weder "reingelegt", noch
"Einige" ist nicht gleichbedeutend mit "Alle" ..

Willst du das jetzt wirklich noch weiterhin mit mir ausdiskutieren?!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 12:42
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es ging ja auch ums Ärgernis wie das hier. Und nee, Pi, ich frag mal lieber nich was dich so ärgert,nich,dass es eine "unendliche" Diskussion wird... *zwinker*
Ach das ist ganz einfach und kurz geaagt er hat Kinder ind ein Welt gesetzt, im Stich gelassen und verkümmern lassen.
Heut macht er mir Vorwürfe was meine eigenen Kinder angeht.
Weißt du es sind seine Dämonen die ihn plagen, für die habe ich schlicht keinen Platz in meinem Leben.
Seine Einblicke in mein Leben sind sehr spärlich und völlig verdreht.
Nicht mehr mein Problem

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 12:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach ja stimmt, Mann kann ja nicht verhüten oder eine Vasektomie vornehmen lassen, wenn er keine Kinder will......da legt natürlich oft genug die Frau den armen Kerl rein... :shot:
Vasektomie ist auch keine zu 100% zuverlässige Methode. Das Kind einer Freundin ist trotzdem entstanden.

Zum Arbeitskollegen: du kennst nur seine Story.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 13:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:Vasektomie ist auch keine zu 100% zuverlässige Methode. Das Kind einer Freundin ist trotzdem entstanden.
aha

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 14:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Vasektomie ist auch keine zu 100% zuverlässige Methode. Das Kind einer Freundin ist trotzdem entstanden.
Stimmt wohl auch, allerdings wenn nachgewiesen werden kann,dass der operierende Arzt geschlampt hat dann geht das auch an den was die Kosten/Unterhalt betrifft

melden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 14:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weißt du es sind seine Dämonen die ihn plagen, für die habe ich schlicht keinen Platz in meinem Leben.
Finde du siehst das ganz richtig....was denkt er sich bloß? Vll. für deine Kids auch besser wenn da kein Kontakt ist....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 14:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:mit mir ausdiskutieren?!
Mit dir rede ich gar nicht mehr

melden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 15:53
Nervt dich etwas? Dann schaut doch mal auf den neuen BlueSky Account von Allmystery rein und findet neue Threads und interessante Diskussionen und folge uns!

file 00000000ace0720a8f8144a7cbeccdebOriginal anzeigen (1,8 MB)

https://bsky.app/profile/allmysteryde.bsky.social

melden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 15:57
@Teegarden
Ich werde mir ein paar Titel für Tweets davon klauen müssen! o_O :D

melden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 15:57
@Lepus
:D

melden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 16:40
KR9OgQyWAwIIE

melden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 20:23
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich hatte einen Kollegen,der nie ein Geheimnis draus gemacht hat,dass er zumindest keine Kinder will.
Wenn man sich dessen ganz sicher ist sollte man sich sterilisieren lassen. Das macht vieles einfacher. Ist beim Mann auch meist kein großes Problem.
Ansonsten sollten Kondome verwendet werden, allerdings wollen viele Männer das eben nicht 🤷‍♀️
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:is mode geworden...*lacht* und taugt genau NIX
Das stimmt doch nicht. Psychotherapie hat schon vielen Patient:innen geholfen. Natürlich muss man das auch wollen, aber in der Regel ist das ja so.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich empfehle meinen Beitrag zum Kollegen zu lesen, die Dame hat ihn reingelegt
Zitat von 3.143.14 schrieb:Zum Arbeitskollegen: du kennst nur seine Story.
Genau, die Frau würde die Geschichte vielleicht anders erzählen.
100%ig sicher ist sie nicht, aber schon zu 99%.
Ich hatte früher auch mal einen Partner, der eine Vasektomie hatte. Es ist auch nie etwas passiert. Das wird ja alles gecheckt und überprüft.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 21:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:aha
siehst du das anders?
Zitat von nairobinairobi schrieb:100%ig sicher ist sie nicht, aber schon zu 99%.
Ich hatte früher auch mal einen Partner, der eine Vasektomie hatte. Es ist auch nie etwas passiert. Das wird ja alles gecheckt und überprüft.
Zum Glück war's bei mir erfolgreich 😅

Ja es wurde geprüft und doch ist die kleine entstanden.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Genau, die Frau würde die Geschichte vielleicht anders erzählen.
Mit Sicherheit.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2026 um 21:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:siehst du das anders?
nee aber welche Verhütungsmethode außer gar keinen Sex mit Partnern des anderen Geschlechts zu haben ist schon 100%ig?
Aber so würde Mann wenigstens selbst sein Möglichstes tun

1x zitiertmelden