Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 23:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin ganz dankbar dass rechtes Geschwurbel hier vor die Tür gesetzt wird. Das habe ich schon immer sehr geschätzt.
Das empfinde ich auch so.

Was mich nervt?

Es ist Mittwochabend. Der Urlaub quasi wieder vorbei und doch noch so viel unerledigt -.-

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 06:10
Heute um 9 verkündigt die ReGIERung den neuen Reformplan mit Fokus auf die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschlands. Leckt Eier.

melden

Was nervt euch grade?

um 07:34
@__gans.ehrlich
Irgendwie merkwürdig, du sprichst von Uwe Boll, weist auf seinen Film hin, sagst sogar wo man den Film ansehen kann weil er ja nicht in die deutsche Kinos kommt.
Dann kennst du Uwe Boll und seine Filme nicht, sagst aber der besagte Film ist richtig gut obwohl der Film eindeutige Kritiken hat.

Klingt irgendwie sehr fishy ..

melden

Was nervt euch grade?

um 07:44
@Kangaroo
Zumal welcher Film?
Der letzte hat keine FSK Freigabe bekommen.
Der Wiki Eintrag lädt nicht zum anschauen ein, im Gegenteil.
Wird wohl seinen Grund haben.
Der Herr hat keine guten Kritiken geerntet

melden

Was nervt euch grade?

um 08:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Halstuch in Netztechnik.
War n Langeweileding was ohne denken und so 😁 in einem schönen Schokobraun 🥰
Ich glaube ich mache ein paar Topflappen 😁
Schön, Topflappen häkel ich auch wenn mir nix einfällt....Tipp? Wie wäre es mit nem Klorollenhalter in Püppchenform,was dann als Kantensitzer bei der Toilette ist? Man findet bei Pinterest schöne Beispiele.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:41
Die lange 4 h Autofahrt die heute ansteht…

melden

Was nervt euch grade?

um 08:50
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Aber der gut gemachte Film gerät durch dieses Geplänkel in den Hintergrund und das muss nicht sein.
ahja, der gut gemachte Film......was genau ist denn "gut gemacht" an dem?

Und zu den Quellen: man hat auch eine gewisse Eigenverantwortung, Quellen zu prüfen ;) und das nicht nur, wegen dem posten auf Allmy, sondern man sollte ja auch für sich wissen, woher man seine Infos so bezieht

melden

Was nervt euch grade?

um 08:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Um Nazis und deren Machenschaften scheiße zu finden muss man nicht "links-versifft" sein sondern einfach normal im Kopf sein.
Genau das. :Y:
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Zieh noch einen durch, das macht mental fit
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Kein leseverständnis?

Zu viele Tüten schon gehabt? 😵‍💫🫨
Ich will keinen Beef, ehrlich nicht... mir liegt nichts ferner.
Aber du scheinst ein ziemlicher Pfosten zu sein..

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:58
Zitat von mchomermchomer schrieb:Das empfinde ich auch so.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wie wäre es mit nem Klorollenhalter in Püppchenform,was dann als Kantensitzer bei der Toilette ist? Man findet bei Pinterest schöne Beispiele.
Oh da schau ich mal. Erstmal mache ich gelbe Topflappen für meine Ma, die wollte ich schon länger machen aber hatte dann keine Lust drauf.

Hab schon ein paar fertige bunte liegen falls ich doch mal beim Straßenflohmarkt mit machen möchte oder so.
Nach dem Püppchen gucke ich gleich. Wäre auch bestimmt was nettes zum verkaufen. Lieben Dank für den Tipp

Ich liebe die Farben SpoilerIMG 20260702 0853104012Original anzeigen (1,4 MB)

Ich nehme mir öfters Wolle mit wenn ich spazieren gehe, dann geht es sich leichter wenn die Hände wissen was sie machen sollen.

Grade nervt mich nix 😁
Hab n Plan für heute 😁 Kanu kaufen beim Doc vorbei schauen und dann ab an den See Kanu testen und danach hock mich mich in den Garten 🥰

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich will keinen Beef, ehrlich nicht... mir liegt nichts ferner.
Aber du scheinst ein ziemlicher Pfosten zu sein..
Deshalb hab ich es einfach ignoriert. Don't feed the troll.
Ich werfe ja auch keinem vor dass er Medizin zu sich nimmt.
Ich glaube kaum dass diese Person einen Tag in meinem Kopf verbringen möchte, aber ja unsichtbare Krankheiten werden immer so behandelt. Das ist leider in dieser Gesellschaft so. Man gewöhnt sich dran, leider. Man lernt sich nicht mehr über jeden Idioten zu ärgern. (auf social Media ist das alles noch viel schlimmer, ich bin der Verwaltung dankbar dass solche Leute hier ausgesiebt werden)
Und ganz ehrlich, ja meine Kommunikationsfähigkeit ist zurück gegangen weil mich dieser Bullshit an all den Ecken echt diskussionsmüde macht. Meist verfasse ich Texte und lösche diese wieder denn was bringt es mit Tauben Schach zu spielen? Wenn sie verliert wird sie die Figuren vom Tisch fegen und so tun als habe sie gewonnen. Ich bin echt müde von dem was im Netz abgeht, zu viel gequirlte scheiße, egal in welchem Bereich. Flute the world with shit, und es klappt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bin echt müde von dem was im Netz abgeht, zu viel gequirlte scheiße, egal in welchem Bereich. Flute the world with shit, und es klappt.
This.
Kann sowas aber nicht unkommentiert stehen lassen; ist auch nicht dein Kampf, den du gerade führen musst..
Hab nämlich auch so die Schnauze voll von so einem Rotz, der mal direkt unter die Gürtellinie geht, obwohl man lediglich etwas Anprangerungswürdiges angeprangert hat.. :D

Viel Spaß beim Häkeln!

melden

Was nervt euch grade?

um 09:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Püppchen gucke ich gleich. Wäre auch bestimmt was nettes zum verkaufen. Lieben Dank für den Tipp
Gerne. Wenn du solche Klorollenhalter in Püppchen oder Tierform wie Hund und Katze u.ä. hinkriegst wirst reißenden Absatz finden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:53
Meine Gesundheit

melden

Was nervt euch grade?

um 10:07
Auslauf des Tankrabatts seit gestern .... 🙄

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:31
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Tankrabatt
Nichts weiter als das meckernde Volk ein wenig mundtot zu machen...wird nur dazu führen,dass die Leute kein Geld mehr für Anderes haben.

melden

Was nervt euch grade?

um 13:42
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Auslauf des Tankrabatts seit gestern ....
Weil die entscheidenden Personen sich mit Spritpreisen nicht befassen müssen. 🤮

Fürchterliche Politik die da gemacht wird. Merz ist untragbar.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wenn du solche Klorollenhalter in Püppchen oder Tierform wie Hund und Katze u.ä. hinkriegst wirst reißenden Absatz finden.
das zusammenfügen ist nicht ganz einfach :) Kraken hab ich schon gemacht 😁

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 14:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:das zusammenfügen ist nicht ganz einfach :) Kraken hab ich schon gemacht
Das stimmt, einfach sind die nicht herzustellen, Versuch macht Übung würd ich sagen....die Kraken von früher kenn ich noch, oft auch mit geflochtenen Beinen.

melden

Was nervt euch grade?

um 16:45
@Nemesis59
Da häkelt man die Tentakeln direkt dran.

Screenshot 20260702-163020 Fotos 1

Screenshot 20260702-163032 Fotos 1
😁

melden

Was nervt euch grade?

um 16:48
Oder so, sieht lustig aus

melden

Was nervt euch grade?

um 16:48
@3.14
Oo ich liebe diese 🐙!! *___*