superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sieht man wirklich selten!nairobi schrieb:Noch nie gesehen, gibt es bei uns glaube ich nicht.
Kannst du den Akku austauschen?nairobi schrieb:Das Tablet hängt mal wieder. Sch...Teil.
Ich denke nicht, dass das hier das Problem ist. Ein defekter Akku äußert sich m.E. nach anders.superuschi schrieb:Und wenn doch? Defekte Akkus verursachen oft Probleme die nach Überlastung des OS aussehen.
Das ist man gefordert nicht jeden billigen Kram zu kaufen bzw. mal ein wenig genauer hin zu schauen. Die Geräte wo man lange Zeit Teile nachbekommt und die auch tauschbar sind, gibts nämlich noch. Aber auch nach 20 J. is ma jut....nairobi schrieb:das ganze Gerät dadurch weiter nicht mehr nutzbar ist.
Jeder ordentliche Juwelier/Goldschmied kann das.Kangaroo schrieb:Mal beim nächsten Urlaub gucken ob ich jemanden finde der repariert
Wo ist der Ring her?Kangaroo schrieb:Reparieren konnte es keiner, ich sollte gleich nen neuen Ring kaufen.
Ja, kann er. Aber ob er es macht, ist die andere Frage. Stichwort Berufsehre. Wenn es ein Ring aus dem Katalog ist, dann stellt er sich verständlicherweise quer oder haut ordentlich Preis drauf. Würde ich genauso machen.Nemesis59 schrieb:Jeder ordentliche Juwelier/Goldschmied kann das.