Was nervt euch grade?
29.07.2026 um 17:57Musst du in ein Glasgefäß machen und vorher im Kühlschrank stellen. Freut mich das ich dir helfen konnte. 😀Milanthrop schrieb:Die Pisswärme
Musst du in ein Glasgefäß machen und vorher im Kühlschrank stellen. Freut mich das ich dir helfen konnte. 😀Milanthrop schrieb:Die Pisswärme
Das ist wahrlich nicht schön! Aber es wird schon wieder. Gute Besserung!nairobi schrieb:Krank im Bett zu liegen.
Mickelangelo schrieb:Oh je! Was hast du denn? Wünsche gute Besserung!
Vielen Dank. Ich habe seit Dienstag Morgen immer wieder Durchfälle. Ich fühle mich schwach, habe Glieder- und Kopfschmerzen und zeitweise wohl auch Temperatur.DieSukkulente schrieb:Bei dem Wetter, du arme, ich wünsche dir gute Besserung!
Ja, das ist absolut richtig und das habe ich jetzt auch 2 Tage gemacht. Dennoch muss ich heute einiges erledigen, das ich schon einige Tage geschoben habe. Danach kann ich mich ja wieder ins Bett packen.Nemesis59 schrieb:es hilft eigentlich nur Ruhe halten.....
Kannst du das nicht abgeben oder weiter schieben? Krank ist krank....zu funktionieren habe ich mir abgewöhnt.nairobi schrieb:Dennoch muss ich heute einiges erledigen
Nein, ich ziehe das schnell durch, morgen will ich wieder im Homeoffice arbeiten, zumindest habe ich das vor. Da gibt es Terminsachen, die abgeschlossen werden müssen.Nemesis59 schrieb:Kannst du das nicht abgeben oder weiter schieben? Krank ist krank....zu funktionieren habe ich mir abgewöhnt.