Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

37.671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 23:50
@EnyaVanBran

Schlaf schön 😴.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:50
@Jules20
Danke 😊

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:51
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich bin nicht das perverse Schwein.
Da hast Du recht, das bist Du nicht.
Keine Kinder zu haben wird aber leider auch schnell als Versagen gesehen.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das hier auskotzen hat mir tatsächlich ein kleines Bisschen geholfen.
❤️
Das ist total schön :) schlaf gut

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

Ich bin auch raus.
Gute Nacht allen :lv:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

@Lothric
Das hat sich erst mit der Zeit gewandelt. Es hieß immer ich sei so schwierig und anstrengend und irgendwann ist mir die hutschnur gerissen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:52
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Ich bin auch raus.
Gute Nacht allen :lv:
Gute Nacht :)

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:52
Dir auch eine gute Nacht @Ziegenpetra (übrigens ein richtig cooler Name)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:55
@Lothric

Bin gespannt, was die Verwaltung antwortet. Bei Nachfrage kannst eventuell hierauf verweisen

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:56
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Das hat sich erst mit der Zeit gewandelt. Es hieß immer ich sei so schwierig und anstrengend und irgendwann ist mir die hutschnur gerissen.
Das kann ich mir gut vorstellen. Irgendwann ist man so voll das man nur noch platzen kann.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:57
Zitat von UndingUnding schrieb:Bin gespannt, was die Verwaltung antwortet. Bei Nachfrage kannst eventuell hierauf verweisen
Ich bin auch gespannt, ich rechne aber wie gesagt eher mit einem. "sowas geht nicht." Grundsätzlich fände ich so eine Gruppe (wie auch immer die dann aufgebaut ist) einen guten Gedanken wert.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:59
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich bin auch gespannt, ich rechne aber wie gesagt eher mit einem. "sowas geht nicht." Grundsätzlich fände ich so eine Gruppe (wie auch immer die dann aufgebaut ist) einen guten Gedanken wert.
Ich auch. Mal gucken was geht. Dieses Forum hat für mich so dermaßen viele überraschende Funktionen – wer weiß

melden

Was nervt euch grade?

um 08:56
@Lothric
@Milanthrop
@EnyaVanBran
@MetaLunaria

Ich hoffe, ihr konntet gut schlafen, ihr Lieben.

melden

Was nervt euch grade?

um 08:59
Zitat von UndingUnding schrieb:(übrigens ein richtig cooler Name)
Dankeschön :)
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich bin auch gespannt, ich rechne aber wie gesagt eher mit einem. "sowas geht nicht." Grundsätzlich fände ich so eine Gruppe (wie auch immer die dann aufgebaut ist) einen guten Gedanken wert.
Teilst du es uns dann bitte mit? ☺️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:28
Zitat von UndingUnding schrieb:Keine Kinder zu haben wird aber leider auch schnell als Versagen gesehen.
kommt sehr auf die Generation an. meine Schwiegermutter ist Ü70 und mit ihr haben wir das mehrfach diskutiert, warum sie uns damit nicht nerven braucht. wir wollen keine Kinder, fertig aus. meine Eltern sind noch keine 60 und haben das von Anfang an akzeptiert. Ist ja schließlich unserer Entscheidung. Schwiegermutter will gern mal ein Baby im Arm halten, aber machte auch direkt klar, dass sie sich eh nicht einbringen würde (mal babysitten oder so), aber anschauen würde sie es gern wollen. :D und ich machte ihr klar, dass ich schon mit 20 wusste, dass ich keine Kinder will und sich das Gefühl nie geändert hat. Dann fragte ich sie, warum sie das eigentlich immer mich anstatt ihren Sohn fragt :) das Thema ist seitdem durch :D

melden

Was nervt euch grade?

um 09:28
Leute, die einfach keine Rückmeldung geben.
Leute, die nicht im Stand sind, auf eine kurze Frage bei WhatsApp mit <ja> oder <nein> zu antworten.
Leute, denen man immer hinterherlaufen muss, weil sie die einfachste Kommunikation nicht beherrschen!

Memo an mich selbst: Nicht mehr hinterherlaufen. Du kannst sie nicht alle retten.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:31
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Eigentlich ist es echt traurig das man sowas anonym schreiben muss.
Ich würde nicht mal das hier wollen/können.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:33
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Leute, die einfach keine Rückmeldung geben.
Leute, die nicht im Stand sind, auf eine kurze Frage bei WhatsApp mit <ja> oder <nein> zu antworten.
Leute, denen man immer hinterherlaufen muss, weil sie die einfachste Kommunikation nicht beherrschen!
Boah, hasse ich auch.
Gelesen, dann nix.
Und man muss es aus Gründen wissen.
Ende vom Lied: Man muss doch wieder hinterherrennen 😤
Zitat von soomasooma schrieb:Ich würde nicht mal das hier wollen/können.
Du meinst hier bei Allmy?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:34
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Teilst du es uns dann bitte mit? ☺️
Wie ich schon stark vermutet hatte, sowas gibt es hier nicht.

Ich habe auch nochmal drüber nachgedacht. Grundsätzlich finde ich sowas, für alle die mal ungezwungen loswerden wollen, was sie so beschäftigt, immernoch eine gute Idee,
aber sowas sollte dann auch sehr gut durchdacht und vor allem geleitet werden. Sonst wird daraus ein ziemliches durcheinander.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:35
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Du meinst hier bei Allmy?
Ja, hier.

melden

Was nervt euch grade?

um 09:37
Zitat von LothricLothric schrieb:Wie ich schon stark vermutet hatte, sowas gibt es hier nicht.
Echt schade.
Allerdings auch ein sehr sensibles Thema.
Da möchte wohl niemand die Verantwortung übernehmen.
Das wiederum kann ich verstehen.
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich habe auch nochmal drüber nachgedacht. Grundsätzlich finde ich sowas, für alle die mal ungezwungen loswerden wollen, was sie so beschäftigt, immernoch eine gute Idee,
aber sowas sollte dann auch sehr gut durchdacht und vor allem geleitet werden. Sonst wird daraus ein ziemliches durcheinander.
Wohl wahr.
Stellst du dich zur Verfügung? :)

1x zitiertmelden