Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

37.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 09:38
@sooma

Es wäre ja alles auf freiwilliger Basis.
Der Eine möchte, der Andere lieber nicht.
Jeder, wie er mag :hug:

melden

Was nervt euch grade?

um 09:40
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Stellst du dich zur Verfügung? :)
Wenn du eine Idee hast wie das umsetzbar ist, dann vielleicht. :D

melden

Was nervt euch grade?

um 09:42
@Lothric

Haha, geschickt!

Ich überlege die Tage mal ;)

melden

Was nervt euch grade?

um 09:46
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Leute, die einfach keine Rückmeldung geben.
Das nervt mich auch. Selbst bei offiziellen Stellen und Versicherungsagenturen passiert es mir oft, dass ich denen z.T. wichtige E-Mails schicke, und es kommt null Feedback zurück. Dann weiß ich nicht, ob es angekommen ist und gelesen bzw. registriert wurde.

Anrufen ist übrigens auch nicht immer eine Option, weil man sich dann oft in irgendwelchen nicht enden wollenden Warteschleifen ("Wir sind GLEICH für Sie da....") verirrt und niemals einen echten Ansprechpartner in die Leitung bekommt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:41
@sooma
Verständlich

melden

Was nervt euch grade?

um 11:28
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hoffe, ihr konntet gut schlafen, ihr Lieben.
Ich war die halbe Nacht wach, aber nicht wegen Gedankenkarusell sondern wegen nem Medikament, welches ich diese Woche nehmen muss.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich hoffe, ihr konntet gut schlafen, ihr Lieben.
Ich war die halbe Nacht wach, aber nicht wegen Gedankenkarusell sondern wegen nem Medikament, welches ich diese Woche nehmen muss.
Das ist voll schade :hug:!

Ich war heute Nacht ständig wach.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:39
Zitat von martenotmartenot schrieb:Selbst bei offiziellen Stellen und Versicherungsagenturen passiert es mir oft, dass ich denen z.T. wichtige E-Mails schicke, und es kommt null Feedback zurück. Dann weiß ich nicht, ob es angekommen ist und gelesen bzw. registriert wurde.
In solchen Fällen beende ich die Zusammenarbeit.
Ist auch ein Grund warum ich mein Hauptkonto bei der deutschen Bank aufgelöst habe.

Wenn du in die Filiale gingst wurde gesagt "Machen Sie das Bitte Online" oder "Das geht Online aber einfacher".
Damit hat sich für mich mein Wunsch nach einer persönlichen Ansprechperson vor Ort erledigt und ich bin mit meine Finanzen digital geworden.

Erledigt hat sich dann auch die deutsche Bank für mich. Bin dann zu einer Internet Bank gewechselt.
Da bekomme ich auch zu jedem Kauf mit der Karte Geld zurück.

Da kriegt man Jährlich wenn man die Karte konsequent nutzt auch zwischen 100 - 200 Euro zusammen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:52
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Da bekomme ich auch zu jedem Kauf mit der Karte Geld zurück.

Da kriegt man Jährlich wenn man die Karte konsequent nutzt auch zwischen 100 - 200 Euro zusammen.
Der berühmte psychologische "Cash-Back"-Trick, mit dem manche Banken ihre Kunden locken ... 😉

melden

Was nervt euch grade?

um 12:53
@Shiloh
Gehörst du etwa zu den Leuten die befürchten es droht ihnen ein Unheil wenn die Firmen wissen welches Toilettenpapier zu bevorzugst? :o

melden

Was nervt euch grade?

um 12:54
@Kangaroo

Natürlich. Soweit kommt's wohl noch .. 😅

melden

Was nervt euch grade?

um 12:56
Ich bin pro gläserner Bürger .. @Shiloh

Wirf mir als Konzert oder Staat ein paar Scheinchen zu, trag ein nettes Parfüm und ich wechsel den Besitzer :D

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.021 Beiträge, am 12.07.2026 von __gans.ehrlich
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.021
am 12.07.2026 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.464 Beiträge, gestern um 16:02 von joleen
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 572 573 574 575
11.464
gestern um 16:02 »
von joleen
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.704 Beiträge, gestern um 14:10 von PrivateEye
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1180 1181 1182 1183
23.704
gestern um 14:10 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 457.178 Beiträge, um 08:16 von Betonschwein
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22876 22877 22878 22879
457.178
um 08:16 »