Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.08.2020 um 14:29
Mein Mp3 player ist kaputt gegangen 😔 einen neuen habe ich schon bestellt.


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2020 um 08:06
Dass das Wartezimmer schon voll ist noch bevor die Sprechstunde überhaupt angefangen hat :/


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2020 um 09:08
Das es trotz Abkühlung immer noch so warm ist an der Arbeit :/


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2020 um 10:45
der sohn vom Chef....
endlich kann man die fenster aufreissen und ein bisschen durchlüften, da fällt es dem Jüngling ein, man könnte ja mit dem motorad 747mal am bürofenster vorbeibrettern zur Belustigung der kumpels…...so...kurzen einlauf verpasst, da kenn ich nix...bin hier nicht zum spass, sondern muss arbeiten.


melden

Was nervt euch grade?

17.08.2020 um 13:33
Das WLAN so schlecht ist, das ich für einen Post schonmal 10 Minuten zum absenden brauche


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 09:31
Mein Chef ist aus dem Urlaub zurück :shot:


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 10:16
Es regnet seit 4 Tagen, ich finde es reicht langsam.


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 10:25
Jetzt scheint schon wieder die Sonne... Es reicht langsam


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 10:29
Lass uns tauschen @paterrible ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 10:43
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Lass uns tauschen
Sehr gerne. Ich hasse den Sommer


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 10:48
Ich bin normal auch kein Freund von Hitze, aber nur Regen nervt auch. Und dann immer den Hund trockenrubbeln wenn wir vom Spazierengehen heim kommen... außerdem ist es irre schwül 😝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 10:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und dann immer den Hund trockenrubbeln wenn wir vom Spazierengehen heim kommen
Ja gut das kann ich gut nachvollziehen. Das ist echt nervig


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 11:05
Und wenn er abends vorm Schlafengehen noch immer nicht trocken ist, greif ich zum Föhn. Auch das nervt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 11:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:greif ich zum Föhn
Das klingt nach langem Fell :D


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 11:20
Münsterländer... aber wenigstens er hat beim Föhnen seinen Spaß 😄


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 11:52
@paterrible hast du etwa auch einen Hund, der lästige Fellpflege braucht?


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 11:55
@EnyaVanBran
Naja Nein nicht direkt.

Meine Familie hat schon ewig immer labradore. Momentan einen beagle-labrador.

Von daher hatten wir da nicht direkt Probleme mit dem trocknen.


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 11:57
Verstehe. Scheint noch immer die Sonne? Ich hätte nach wie vor Regen anzubieten 😖


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 12:11
wetter mimi


:troll:


melden

Was nervt euch grade?

18.08.2020 um 12:16
Toll, bei mir wird es angeblich ab morgen besser... und dann darf ich ausgerechnet heute noch in den Außendienst, wo bei dem einen Kunden eh nirgendwo Parkplätze sind >.<


melden