Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:08
Topic:

Es könnte endlich mal aufhören zu regnen. :troll:


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:13
@User9247
Lösch dich!


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Halt nur in total unlustig
Du musstest nicht mal lächeln? Das tut mir wirklich sehr leid. Ich gebe ab an Ratte


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:29
@ayAshi

Nope und bitte nicht. Bei dem muss ich auch nicht lächeln.
Irgendwann sind so richtig schlechte Witze auch mal ausgelutscht...obwohl waren sie vor 5 Jahren schon. Driftet halt sehr stark in die gähnende Langeweile ab


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:35
@Mila_
Vielleicht hat die Person n Mundschutz braucht?
So einer mit nem Schlüppifetisch?


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:38
@Streuselchen
Unlustig sein ist auch nicht immer einfach. Mir hat man den Humor in einer Notoperation entfernt, um der Langeweile etwas Platz zu verschaffen. :merle:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:

Ja wenn jetzt alle meine Schlüppis haben wollen hab ich keine mehr
Genau.... Nur nehmen....

Ich schick dir welche..... 😜 Rückporto liegt bei..


😉


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Unlustig sein ist auch nicht immer einfach.
Das stimmt, aber es ist wichtig, schließlich sind wir ja hier für die eigene Unterhaltung unterwegs und nicht um andere zu belustigen. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:46
@Rattensohn
Was würdest du mit frisch gewaschenen Schlüppern tun? Platzdeckchen hab ich ja schon


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 11:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was würdest du mit frisch gewaschenen Schlüppern tun?
Kommt drauf an von wem sie stammen.
Entweder als Mundschutz oder als Quarantänezelt nutzen.


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 15:22
Panische Angst vorm Zahnarzt :(


melden

Was nervt euch grade?

12.08.2020 um 15:22
@cat_and_go
Wird schon gut gehen. Deine zwei Räuber werden dich dann mit Kuscheln belohnen.


melden

Was nervt euch grade?

13.08.2020 um 09:10
Ich könnte mich jetzt wieder über die Hundebesitzer aufregen, die ihre (großen) Hunde nicht anleinen òÓ aaaaaaber ich bewahre die Ruhe und atme tief durch......


melden

Was nervt euch grade?

13.08.2020 um 13:25
Das er genau hinter den TV gegöbelt hat. -_-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.08.2020 um 16:40
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:hinter den TV gegöbelt
Orrr iieeehh :D


melden

Was nervt euch grade?

13.08.2020 um 16:41
@cat_and_go
Ja, ich fand das auch nich geil ;_;


melden

Was nervt euch grade?

13.08.2020 um 17:08
@Kürbisgesicht
Als das bei Mausi damals anfing, mit der Unverträglichkeit, hat sie oft gekotzt.
Dummerweise hat sie sich immer Teppich ausgesucht, nicht den pvc.
Konnte es ja nicht immer gleich weg machen, wenn ich arbeiten war. Die Flecken gingen nie wieder raus.


melden

Was nervt euch grade?

13.08.2020 um 17:13
@cat_and_go
Ich habe mich auch lange gefragt warum der Teppich daran glauben muss und nicht das PVC aber das hat einen einfachen Grund: Der Instinkt, dass es bei weichem Untergund (wie ja auch Sand) in den Boden sickert und somit weg ist nach einiger Zeit bzw. verrottet.

Mein Teppich sieht auch übel aus aber ich konnte die Flecken mittlerweile blasser machen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.08.2020 um 17:13
... und wieder ist der sommer fast vorbei, der keiner war!


melden

Was nervt euch grade?

13.08.2020 um 17:15
@Kürbisgesicht
Richtig, aber nicht nur das versickern, sondern auch das es nicht spritzt ;) und katzi von spritzern getroffen wird.


melden