Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

12.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:09
@Schnauzbiber
Wenn mich hier wer belästigt oder nervt, dann blockiere ich denjenigen. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er Bilder seines Pillermannes hier verschickt hat.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:12
@PurePu
Darum geht es doch nicht.
Wenn man von Usern geblockt wird, weil man nervt, hält es einen noch lange nicht davon ab, mit diesem Verhalten weiter zu machen.
So eine Sperre regt vielleicht zum Nachdenken an.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:14
Ach, der Lothar ist ausgeschlossen, das sehe ich jetzt erst :o

Nö, mich hat Lothar nicht belästigt, also kann man die Gerüchte schon mal wegpacken.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:14
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wenn man von Usern geblockt wird, weil man nervt, hält es einen noch lange nicht davon ab, mit diesem Verhalten weiter zu machen.
Wieso? Mir schreibt keiner Nachrichten, den ich blockiere.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:So eine Sperre regt vielleicht zum Nachdenken an.
Er ist nicht vorübergehend gesperrt, sondern dauerhaft. Kann er sich das Nachdenken sparen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:16
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Wieso? Mir schreibt keiner Nachrichten, den ich blockiere.
Dir dann natürlich nicht mehr. Aber eventuell anderen. Schätze, da wird die Schnittmenge der Meldungen auch eine Rolle spielen.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Er ist nicht vorübergehend gesperrt, sondern dauerhaft. Kann er sich das Nachdenken sparen.
Tja, Aktion = Reaktion.
Es gibt eben Regeln.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:17
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Was hat @Lothar denn so Schlimmes verbrochen? Warum haben ihn die Leute nicht einfach blockiert, wenn sie ihn so nervig fanden?
Versteh ich auch nicht. Zumal er sicher nicht alle belästigt hat. Denke, er hat auch aufgehört, wenn man ihm nen Korb gegeben hat.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:18
@Interested
@PurePu
Wenn man ihn einfach ignoriert hat, hat er aufgegeben und einen ihn Ruhe gelassen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:20
@Interested
Ja und danach riecht es.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zumal er sicher nicht alle belästigt hat. Denke, er hat auch aufgehört, wenn man ihm nen Korb gegeben hat.
Zitat von GennatGennat schrieb:Wenn man ihn einfach ignoriert hat, hat er aufgegeben und einen ihn Ruhe gelassen.
Das mag so sein, hat aber an seinem Verhalten nix geändert.
Ich klink mich aus, das ist nix was ich entscheiden kann oder müsste.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:24
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich klink mich aus,
Warum klinkst Du Dich denn erst ein? :ask:

Mir hat er nur ins GB geschrieben und ansonsten hätte ich ihm gesagt, dass ich kein Interesse habe - ggf. geblocked. Ist Corona, die Leute vereinsamen immer mehr. Manche haben nur das...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:31
RIP Lusty Loddi :merle:


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum klinkst Du Dich denn erst ein? :ask:
Es war doch eine ganz normale Unterhaltung :ask:
Woher soll ich wissen, wie es sich entwickelt.
Ich bin noch nicht all zu lange dabei, habe aber begriffen, wann es schlauer ist die Tür zu schließen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:32
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Es war doch eine ganz normale Unterhaltung :ask:
Woher soll ich wissen, wie es sich entwickelt.
Na darum frage ich ja, warum die Ansage kommt. Für mich ist es auch nur ne normale Unterhaltung. Es war nur auffällig, dass man auch in jedes harmolse "Hallo :) " von Lothar immer gleich ne Menge reingedichtet hat. Ist mehr so'n Sympathie/Antipathie Ding hier, bei anderen lässt man jeden unterirdischen Spruch passieren. :Y:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:33
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich bin noch nicht all zu lange dabei,
Du bist Mitglied seit 2014?! :ask:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:33
Youtube: Alice Merton - Why So Serious (Official Video)
Alice Merton - Why So Serious (Official Video)



melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:dass man auch in jedes harmolse "Hallo :) " von Lothar immer gleich ne Menge reingedichtet hat. Ist mehr so'n Sympathie/Antipathie Ding hier, bei anderen lässt man jeden unterirdischen Spruch passieren. :Y:
Ja, genau das ist der Punkt. Ich hatte gar nix mit ihm zu tun. Außer seinem obligatorischen Eintrag in mein Gästebuch. Aber das konnte man jetzt hier echt schon länger absehen und auch beobachten. Während andere sich hier fleißig paaren und die unterirdischsten Sprüche raushauen, wurde bei ihm alles in eine Richtung ausgelegt und auf die Goldwaage gelegt. Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:38
@PurePu

Bin schon für fair play und ja, diese Seite gibt es eben auch. Er wurde auch gerne öffentlich bloßgestellt und gemobbt.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:39
Zitat von GennatGennat schrieb:Wenn man ihn einfach ignoriert hat, hat er aufgegeben und einen ihn Ruhe gelassen.
kann ich bestätigen

machs gut @Lothar


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:40
@Interested
Ich hab schon creepige Sachen von Lusty Loddi gehört oO aber das öffentliche war recht harmlos :D


melden