Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.09.2020 um 12:56
Meine Erkältung und das sie nicht besser wird.


melden

Was nervt euch grade?

07.09.2020 um 14:41
@cat_and_go
Gute Besserung


melden

Was nervt euch grade?

07.09.2020 um 18:16
gestern, beim radfahren ein berg!

der ging doch tatsächlich von unten bis wirklich ganz nach oben!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 05:33
Seit Stunden wach und in zwei Stunden muss ich aufstehen 🙄☹️ hoffentlich geht mir heute keiner auf den Sack


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:13
Schon Zahnarzttermin :{


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:36
@Jacksy24

Ich drück dir die Daumen! 💐
@cat_and_go
Und dir wünsche ich eine gute Besserung 💐
@Mila_
Und dir soll heute keiner auf den Sack gehen 💐
@Mrs.Rollins
Und dich drücke ich einfach weil du toll bist - hab einen schönen, sonnigen Tag :kiss: 💐🌹

Und mich nervt das meine Mietze all ihr futteranregendes Gel wieder ausgespuckt hat. Ich glaube ihre Mittelfingerkralle gesehen zu haben und mit dem Arsch schaut sie mich auch nicht mehr an.
Sie soll jetzt endlich fressen, ich dreh bald durch :/

Dann nervt mich das ich ständig dumm von der Seite angemacht werde - sucht euch n anderes Hobby als rumzubeefen! Hab für sone Kindergartenpisse keine Nerven und Lust hab ich darauf auch nicht!
Weiterhin nerven mich negative Schwingungen und das ich ständig alles regeln soll und trotzdem mit nichts dastehe, was MICH weiterbringt.
Mir könnt ja wenigstens mal jemand die scheiss Einkaufstüte tragen, würd mir schon reichen.

Mich nerven meine Migräneartigen Kopfschmerzen und das mein Neurologentermin, den ich hatte und ewig hoffungsvoll darauf gewartet hatte, nichts gebracht hat. Nichts außer noch mehr Ungewissheit.
Naja und n kluger Hinweis das ich mich gesünder und bewusster ernähren sollte, das KÖNNTE helfen gegen die Kopfschmerzen- klärchen, dann fress ich ab sofort das tonnenweise Gemüse, was ich eh schon esse - sogar Bio weil ausm eigenen Garten, einfach mit noch mehr Gemüse. Und ich sollte den Alkohol weglassen, den ich an Silvester mal in nem Sektglas trinke - wenn ich kinderfreies Silvester habe. Naja alle 2 Jahre son halbes Glas Sekt, kein Wunder das ich vor Kopfschmerzen verrecke :'D der Kater hält halt n Weilchen an!

Ich könnt mich noch mehr aufregen, aber ich versuchs mal mit wegatmen


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich könnt mich noch mehr aufregen, aber ich versuchs mal mit wegatmen
Klappts?


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:44
@Sleepingtime

Nein :/


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein :/
Scheiße :| dann hau was kaputt òÓ


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:46
@Sleepingtime

Keine Kraft zum was kaputt hauen :|
Aber ich schenk dir jetzt auch Blümchen 💐


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber ich schenk dir jetzt auch Blümchen 💐
Oh das ist aber lieb, danke :) ich stelle sie mir gleich auf den Schreibtisch *.*


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:52
@Sleepingtime

:)


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und mich nervt das meine Mietze all ihr futteranregendes Gel wieder ausgespuckt hat. Ich glaube ihre Mittelfingerkralle gesehen zu haben und mit dem Arsch schaut sie mich auch nicht mehr an.
Sie soll jetzt endlich fressen, ich dreh bald durch :/
Oh nein! Ich hoffe es gibt sich wieder und geht gut aus. Weckt gerade unschöne Erinnerungen. :( Dir einen virtuellen Drücker sende.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:58
@Carietta

Dankeschön... Hab gestern schon 160 Euro beim Tierarzr gelassen, heute um 15 Uhr ist der nächste Termin und all ihre Symptome sind total untypisch. Seit Freitag kotzt sie jeden Tropfen wasser aus - seit sonntag frisst und trinkt sie nicht mehr.
Hat aber wunderschön flauschiges Fell, kommt kuscheln... Will nie alleine sein, verkriecht sich nicht, ist aufmerksam und reagiert auf jedes Ansprechen und Geräusch was ich mache.
Sie hat gestern Spritzen bekommen gegen die Übelkeit und frisst aber trotzdem nicht. Hat Wasser mit Elektrolyten unter die Haut bekommen damit sie nicht dehydriert - geht aber kaum Pipi.

Ich bin völlig ratlos und kenne das GARNICHT von ihr. Wenn sie krank war, war sie immer typisch krank - mit zurück ziehen und so.
Das hier gerade macht mir Angst!

Naja 15 Uhr gibts die Blutergebnisse :/ Drück uns die Daumen bitte :/


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 09:59
@Streuselchen Die drück ich ganz fest.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:01
@Streuselchen
Das tut mir leid.
Ich hoffe doch sehr, dass sie bald wieder etwas zu sich nimmt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:04
@Soulfire
@Carietta

Danke euch beiden.
Ich brauch jetzt was positives, sonst dreh ich am Teller :| Ablenkung klappt auch nur bedingt. Hmpf.

Mittlerweile sitz ich vor ihr und fresse Hähnchenbrust, damit sie neidisch wird und hungrig. Soviel Ignoranz hab ich aber noch nie erlebt :|


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:04
@Streuselchen

Wie alt ist die Katze?

Tumor konnte ausgeschlossen werden?


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:09
@Fedaykin

13 Jahre ist sie und Schilddrüsenkrank... Wird seit Jahren darauf behandelt mit Tabletten (die sie ja nun auch gerade nicht nimmt durch die Verweigerung :/)
Das Herz ist vergrößert wurde mir gestern gesagt (was wohl gern mit Schilddrüse Hand in Hand geht), Nieren und Leber haben normale Größe, Blut und Urinergebnisse gibts aber erst heute - danach wissen wir mehr. Sie wurde gestern geröntgt und Ultraschall wurde auch gemacht - keine Tumore zu finden. Magen komplett leer und der Darm auch.

Gegen das vergrößerte Herz kann man wohl noch aktiv behandeln, stimmt was mit den Nieren nicht betitelte sie Ärztin es gestern als "dann haben wir natürlich ein massives Problem und müssen überlegen was da das beste wäre"
Jau :/


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2020 um 10:10
@Streuselchen
Ich hatte mal was ähnliches mit meinem Kater Ares. Nicht gefressen, nicht getrunken und das im Hochsommer.
Er verkrümelte sich oben auf den Teppich vor die Balkontür. Ein untypischer Platz für ihn. Habe ihn weder davor, noch danach, da liegen sehen. War innerlich schon kurz davor, Abschied zu nehmen und dann fraß er, nach einigen Tagen, auf einmal wieder und war wieder der Alte.
Ich weiss bis heute nicht, was es war (Magenverstimmung?), aber ich hoffe sehr für deine Katze und euch, dass es ähnlich glimpflich ausgeht.


melden