Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.05.2023 um 19:12
Der Woigass Fest in Orwisch


melden

Was nervt euch grade?

14.05.2023 um 19:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...is´schwer heute.....was nerviges zu finden...^^...das nervt! :D
:D Ja, furchtbar, echt anstrengend! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.05.2023 um 19:53
Incelgelaber


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 05:48
Aua! Rücken 😭


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 07:03
es ist Montag


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 08:48
Montag


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 09:10
Regen 🌧️


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 09:25
Erstmal Sonne


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 09:33
Zitat von Ocean2023Ocean2023 schrieb:es ist Montag
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Montag
ich schließe mich dem einfach an.


außerdem - beginnende Kopfschmerzen und Nieselwetter.


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 09:39
Wenn Du einen Termin beim Arzt hast Du trotzdem warten musst.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 10:04
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Wenn Du einen Termin beim Arzt hast Du trotzdem warten musst.
Kommt drauf an, wie lange...ganz ohne Warten habe ich noch nie erlebt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 10:20
@nairobi
Da hast Du natürlich Recht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 10:21
Koffeinmangel.....


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 10:32
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Da hast Du natürlich Recht.
Ich habe wegen so etwas mal den Kinderarzt gewechselt. Ich finde, mit einem Kleinkind trotz Termins 1,5-2 Stunden warten zu müssen, nicht akzeptabel. Zudem fand ich den Boden schmutzig (Krabbelkind).


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 10:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kommt drauf an, wie lange...ganz ohne Warten habe ich noch nie erlebt.
Na ja, manchmal ist es ätzend. Vor ca. anderthalb Jahren hatte ich nen Termin beim Hausarzt. Ich war ne halbe Stunde vorm Termin da und saß bald 2 Stunden dort. Dumm nur, dass alle, die nach mir kamen, vor mir dran kamen wegen Corona-Impfung. Ich war dann endlich dran, als ich der letzte im Wartezimmer war.


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 13:45
Eben noch eingecremt - dann Gewitter mit Regen.
Das Gute: Donner macht dem Hund keine Angst.


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 15:13
Zitat von soomasooma schrieb:Ja, furchtbar, echt anstrengend! :D
Hab jetzt was in Aussicht, was mich u.U. nerven könnte - wieder mal der Paketdienst - muß aber erst zum Briefkasten gehen und guggen ....


melden

Was nervt euch grade?

15.05.2023 um 16:41
...war nichts....schade.


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2023 um 12:32
Wir hatten Gäste (ein Pärchen) zum Brunch eingeladen, die sind immer noch nicht da.

Ich habe soo einen Hals. Wenn ich allein wäre, würde ich die nicht mehr rein lassen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.05.2023 um 12:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wir hatten Gäste (ein Pärchen) zum Brunch eingeladen, die sind immer noch nicht da.

Ich habe soo einen Hals. Wenn ich allein wäre, würde ich die nicht mehr rein lassen.
Boah! Sowas hasse ich auch. :|
Einfach anfangen! :Y:


melden