weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd, ALS, öfter

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:51
@witchdoktor



Wenn es die Natur so sieht, warum haben dann Frauen jenseits des Klimakteriums noch Spass am Sex?
Da haut deine Argumentation nicht wirklich hin und auch Fremdgeher/innen gibt es jenseits der fruchtbaren Phase.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:53
@DragonChi
Ich kann doch aber weder was für Dein Aussehen, noch für mein mangelndes Interesse an Dir. Belassen wir es doch einfach dabei. Es wird sich schon jemand finden, der Dich mag und hübsch findet.
Peinlich ist hier lediglich Dein rachsüchtiges Rumgiften.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:54
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:So viele Vögel in einem Beitrag...
wohl ornithologe?


melden
DragonChi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:54
@Wolfshaag

Mangelndes Interesse an mir , deinerseits , hatte ich nun ehrlich gesagt nicht bemerkt?
Aber so wird es wohl gewesen sein :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:54
Einsatz verpasst


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:54
Ältere Frauen haben schon noch ihre Funktion.

Auf alten Fahrrädern lernt man fahren. Das also wirkt sich wiederrum positiv auf die jüngeren Frauen aus, die etwas von den, zwar gebrauchten aber immerhin nun fahrtüchtigen Männern, lernen können. Und sind diese Frauen dann wiederrum älter, geht das Spielchen von vorne los.

Ein toller Kreislauf der Natur. :D


melden
DragonChi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:56
Kältezeit schrieb:Ältere Frauen haben schon noch ihre Funktion.

Auf alten Fahrrädern lernt man fahren. Das also wirkt sich wiederrum positiv auf die jüngeren Frauen aus, die etwas von den, zwar gebrauchten aber immerhin nun fahrtüchtigen Männern, lernen können. Und sind diese Frauen dann wiederrum älter, geht das Spielchen von vorne los.

Ein toller Kreislauf der Natur. :D
Aber nur wenn sie Anweisungen geben. Durchführen darf es nur noch die Jugend? :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:56
@DragonChi
Das war mir klar, aber auch dafür kann ich nunmal nichts.


melden
DragonChi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:57
@Wolfshaag

Dann haben wir es ja insoweit geklärt, das du weiterhin über Dicke lästern wirst
Und ich weiterhin dir dafür in die Kniekehlen treten werde, bis du es begriffen hast !


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:58
Kältezeit schrieb:Auf alten Fahrrädern lernt man fahren.
Ich hatte mal ein Bonanza-Rad.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:58
@DragonChi
Jaja...blablabla...träum weiter. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:59
@skeptikerin
Ich habe mich damit noch nicht wirklich befasst um die zu beantworten warum Senioren Sex haben wollen. Für mich ergibt das keinen Sinn, woher dieser Trieb kommt. Evetuell stammt dieser Trieb noch aus den jungen Jahren, weil wir im Gehirn ziemlich auf Fortpflanzung programmiert sind.
Daher kann es sein, das man als Senior immer noch verspürt Nachwuchs zu produzieren. Obwohl es ja Sinnlos, ist denn das Weibchen kann keinen mehr bekommen. Es kann auch sein, das Männchen da ausgeklammert sind für Extremsituationen. Stell dir vor auf einer einsamen Insel gibt es nur junge Mädchen und alte Herren. Jetzt wäre es aus Sicht der Natur eine Katastrophe wenn die Senioren impotent wären. So aber selbst wenn sie kurz vor dem Tod stehen, können Sie noch beitragen das die Gattung Mensch erhalten bleibt indem Sie mit den jungen Frauen ..ihr wißt schon.
Ich denke das ist die Antwort. Ich bin auch sicher das viele Seniorinnen nicht unbedingt im Gegensatz dazu das Bedürfnis haben Kinder zu bekommen. Da geht es eher um menschliches Miteinander. Jemanden zum reden, nett beieinander. Mehr wollen alte Damen idR nicht mehr.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 13:59
@Kältezeit
Ich enttäusche dich ungern, aber die meisten Jungspunde lernen wohl nicht auf dem alten Gaul, sondern an der Maus. Und zwar nicht die Art von Maus, die man per Kosename so nennt. ;)


melden
DragonChi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:01
@Wolfshaag

Sehr erwachsen für dein Alter :) Ich bin beeindruckt :)

Aber man muss ja irgendwie jung bleiben wenn man sich nur für junges Gemüse interessiert hm?
Und wenn es mit dem Aussehen nicht klappt, versuchen wir es mit Lady Gaga Gossensprache :)

Nundenn, irgend ein fremdgeh Luder wird sich finden lassen für dich :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:02
@univerzal

Ja, das ist leider einer der Nachteile am Internet. Onanie ist ja um so vieles einfacher und weniger zeitaufwendig. Die Jugend wird eben immer fauler.

:D


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:04
Doors schrieb:Noch so einer, der Mädels nur anspricht, um mit ihnen Nachwuchs zu zeugen?

"Na, schöne Frau, so ganz allein hier? Darf ich Dir einen Drink spendieren und Dir anschliessend ein Kind machen?" Bleibt nur zu hoffen, dass solcher Anmache kein Erfolg beschieden ist.
coole Anmache ^^
Die so entstandenen Kinder sind dann Spiegel unserer Zeit :-)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:05
witchdoktor schrieb:Ich denke das ist die Antwort. Ich bin auch sicher das viele Seniorinnen nicht unbedingt im Gegensatz dazu das Bedürfnis haben Kinder zu bekommen. Da geht es eher um menschliches Miteinander. Jemanden zum reden, nett beieinander. Mehr wollen alte Damen idR nicht mehr.
Du sprichst älteren Menschen die Lust auf Sexualität ab?

Ich fürchte, du befindest dich da auf einem Weg voller Holz ... also Holzweg.


melden
DragonChi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:06
@witchdoktor

Dem muss ich auch widersprechen.
Gerade ältere Menschen haben ein großes verlagen nach sexuellem Verkehr ;)

Geredet haben diese im Leben nämlich genug.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:07
@DragonChi
Ausgerechnet Du solltest lieber nicht über Aussehen urteilen. Ich sagte Dir doch nun schon mehrfach, dass ich keinerlei Interesse an Dir habe, daran ändert weder Dein Gezicke hier, noch Deine ständigen Beleidigungen etwas.
Denk was Du willst und nerv mich doch einfach nicht weiter. ;)


melden
Anzeige

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 14:09
@skeptikerin

ach Skeptikerin. Du hast einfach meinen Beitrag nicht verstanden. Holzweg hin oder her, ich versuche es aus Sicht der Natur zu verstehen und dadurch habe ich schon viel gelernt. Ob ich immer richtig liege, behaupte ich ja nicht aber ich versuche zumindest mir plausible Antworten zu verschaffen.
Ausserdem bin ich in einem Alter wo ich langsam zusehen muss, eine passende Partnerin zu finden, denn sonst habe ich umsonst gelebt wenn ich keinen Nachwuchs erbringe :(


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder leisen Grauens1.047 Beiträge
Anzeigen ausblenden