Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:14
@CosmicQueen

Ja, aber das war auch bishher ein einmaliges Vergnügen.

@Wolfshaag

Ist aber trotzdem so, das sich das Ganze annähernd die Waage halten dürfte.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:15
@CosmicQueen

Moral ist immer das Produkt ihrer jeweiligen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen - und somit höchst wandelbar.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:15
tiere und wir menschen haben denselben vorfahren :o mit schimpansen sind wir genetisch fast gleich verwandt, vom DNA her. aber das mal nebenbei. frauen gehen sicherlich heutzutage genauso oft fremd, wenn männer fremdgehen (mit wem wohl) gehört dazu immer eine frau, die sich drauf einlässt (kann auch verheiratet sein, einen freund haben, oder hat sich verführen lassen) der große unterschied ist denk ich, dass frauen vorsichtiger sind und die lage erstmal abchecken, sofern sie sich nicht vollsaufen in ner disco. aus evolutionspsychologischer hinsicht hat die frau ein höheres risiko zu tragen, fall sie schwanger wird , muss sie kraft und zeit in 9 monate schwangerschaft und daraufhin in das potenzielle kind stecken, aber da heutzutage kondome üblich sind, weicht sich das auf und frauen sind eher dazu bereit. man muss nur die richtigen schalter bei frauen anknipsen, und sie werden angehen und folglich sich drauf einlassen. je nach werte die mann demonstriert, wird dies eine stabile oder instabile kommunikation sein


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:16
@Wolfshaag
@TinaMare
Ironisch oder ernsthaft?

Ich glaube ihr beide seid völlig enttäuscht und seht nur noch das Schlechte...


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:17
@CosmicQueen
Du hast keine Ahnung!
Ich bin beständiger, als du es jemals sein wirst und in meiner langjährigen Beziehung gibt es keine Enttäuschung, im Gegenteil ;)


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:17
@Doors
Schon klar, aber wir Menschen besitzen sie mal mehr oder weniger, Tiere kennen keine Moral, so meinte ich das.


3x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:18
@CosmicQueen
Komm lass es gut sein. Dir ging es doch gar nicht um eine ernsthafte Diskussion, sondern darum Wolfshaag anzupissen, wie immer, wenn Du etwas schreibst, was eine Erwiderung auf etwas ist, was ich schrieb.

Und ja, ernsthaft, Deine "Moral" geht mir am Arsch vorbei.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schon klar, aber wir Menschen besitzen sie mal mehr oder weniger, Tiere kennen keine Moral, so meinte ich das.
So liest sich deine Aussage doch schon ganz anders ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tiere kennen keine Moral
Drum werden sie auch in die Pfanne gehauen.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:20
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ich bin beständiger, als du es jemals sein wirst
Wen interessiert das jetzt?? Und woher willst du wissen wie beständig ich bin? Es ging um Moral, dein Kommentar war "wo lebst du denn?" Lebst du nur unter Menschen die keine haben, oder wie soll ich das verstehen?


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:20
moral hin oder her? nur weil wir menschen der illusion verfallen sind, morale und werte zu besitzen, heißt nicht dass wir welche haben. es scheint bloß so. wir handeln auch nur nach unseren trieben, wir suchen uns auch die partner nach gewissen kriterien aus der vergangenheit aus und wollen bloß bestmöglich überleben.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:20
Im ersten Moment würde ich sagen, Nein. Den fremdgehen ist geschlechtsunabhängig.

Allerdings nach längerem Nachdenken, wurde mir bewusst, dass ich auch immer mehr Frauen kennenlerne die das tun. Und das tatsächlich ohne Rücksicht und gehäuft.
Woran das liegt, kann ich nicht garnicht beurteilen.
Und mir fällt auf, dass Männer inzwischen emotional anfälliger geworden sind. Sprich wenn sie betrogen wurden, mehr leiden. Früher folgt die betrügende Frau raus und gut war. Heute wird geweint, gemacht, getan!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:22
@MissDishonor
Liegt wahrscheinlich daran, dass Männer mehr darauf konditioniert werden heutzutage, Gefühle zuzlassen, während Frauen gerade das Gegenteil erleben, und eher vermännlichen.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:22
Denke da es auf beiden Seiten gleich ist, kenne viele Männer und Fraun die ihre Parnter schon betrogen haben und viele die es nicht haben, würde ich alles trennen und zähln wäre das Ergebniss anders als bei anderen die das selbe machen würden.

Kommt einfach auf den Menschen an, nicht nur das Geschlecht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:23
Dafür gehen Männer eher zu Prostituierten als Frauen. Das sehen die meisten Freier aber nicht als Fremdgehen an, sondern eher als genitale Dienstleistung.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dafür gehen Männer eher zu Prostituierten als Frauen. Das sehen die meisten Freier aber nicht als Fremdgehen an, sondern eher als genitale Dienstleistung.
Müsste dann auch mit in die Fremdgeh-Statistik aufgenommen werden ... aber nein, das fällt mal "eher unter den Tisch" ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:25
@TinaMare

Das ist bei Männern genetisch bedingt. Die haben das Fremd-Gen.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:25
@TinaMare
Blödsinn, wurde von Grammer und Eibes-Eibelsfeld genauso aufgenommen.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schon klar, aber wir Menschen besitzen sie mal mehr oder weniger, Tiere kennen keine Moral, so meinte ich das.
Wie so denn das? Wer behauptet das?


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:26
@aseria23
Hm, mag durchaus sein.
Allerdings bin ich selbst Frau, und ja, ich wurde betrogen und habe betrogen, doch vermännlicht seh ich mich nicht.
Im Gegenteil.
Männer haben es seit Urzeiten getan und Frauen ebenso. Der Umgang damit ist nur verändert.


Anzeige

melden