Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:27
@vincentwillem
Sie wollte eigentlich nur mich anpissen, dabei hat @CosmicQueen nicht so wirklich über den Sinn und Unsinn ihrer Aussage nachgedacht.

Anzeige
melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:27
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Blödsinn, wurde von Grammer und Eibes-Eibelsfeld genauso aufgenommen.
Dann geb doch mal deine Prozentzahlen zum Besten!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:28
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Komm lass es gut sein. Dir ging es doch gar nicht um eine ernsthafte Diskussion, sondern darum Wolfshaag anzupissen
Nehm dich nicht immer so wichtig, mir geht es nicht um dich, sondern um die Aussage, that's it. Du scheinst echt ein riesen Problem mit Frauen zu haben, wenn man dich so liest. Wenn ich schon sowas lese wie "Modermöse" dann weiß wie verbittert du gegenüber Frauen sein musst.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:31
solche "alle männer" alle frauen fragen sind echt unnötig. es kommt immer auf den mensch an nicht auf das geschlecht.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:31
Könnte die Anzahl der Bordelle für das jeweilige Geschlecht ein Indikator sein?


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:32
genau, das ist eine gute frage, es ist mir nicht bekannt das es bordelle für frauen gibt.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Könnte die Anzahl der Bordelle für das jeweilige Geschlecht ein Indikator sein?
ha ha ha
Gute Idee!
Dann würde die Quote bei 90:10 liegen ^^ ... oder eher sogar noch höher!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:34
@Valkyre
Dafür aber callboys und sowas...


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:34
@Valkyre
Spricht aber nun auch nicht wirklich für die Frauen.....


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:36
Würde die These des geschickteren Fremdgehens zumindest stützen


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:37
Ja, vielleicht stellen sich die Männer auch einfach plumper und einfallsloser an...


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Nehm dich nicht immer so wichtig, mir geht es nicht um dich, sondern um die Aussage, that's it.
Damit warst Du schon auf dem Holzweg, haben doch jetzt genug User erwähnt.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Du scheinst echt ein riesen Problem mit Frauen zu haben, wenn man dich so liest Wenn ich schon sowas lese wie "Modermöse" dann weiß wie verbittert du gegenüber Frauen sein musst.
Nö eigentlich gar nicht. Mir geht nur Dein ewiges Gestalke auf den Nerv, weil Du der Ansicht bist, mir irgendwas heimzahlen und/oder beweisen zu müssen. Du kannst einfach, weder sachlich bleiben, noch einfach den Rand halten.
Kurz, Du gehst mir auf den Nerv. Leider hörst Du (typisch weiblich) einfach nicht auf, mich vollzuquatschen. Ignoriere mich doch einfach, so wie ich das bis jetzt auch versucht habe, seit unserem "Gespräch" neulich. Soviel also auch zum Thema wichtig nehmen.
Du hast keinerlei akademischen Abschluß, noch sagst Du irgendetwas Nachweisbares, ich wüsste also ehrlich nicht, warum ich mit Dir reden wollen würde.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:40
@Valkyre
Swingerclub oder wahlweiße mein Haus *hust* :D

Ich weiß nicht. Aber Sex findet eher selten im Bordel statt als tja. Der Urlaubsflirt etc. Ich denke der höhere Prozentsatz liegt aber bei Männern.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:41
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, vielleicht stellen sich die Männer auch einfach plumper und einfallsloser an...
So könnte man es wohl nennen.
Frauen haben bessere Ideen, um etwas zu "vertuschen" ...


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:41
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Dafür aber callboys und sowas...
es gibt auch callgirls so is nich
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Spricht aber nun auch nicht wirklich für die Frauen.....
ich denke da kann jeder nur für sich reden. in meinem umfeld z.-b. sind mehr männer die betrogen haben von denen ich es weiß

betonung es wissen, ich denke nicht dass alle menschen bei den umfragen da immer so wie wahrheit sagen, das wird sich sicher die wage halten.. wie gesagt ich hallte das für charakterabhängig


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:43
@TinaMare
Das erschreckt manchmal, wie berechnend und kaltblütig die Frauen vorgehen können, wo man eigentlich meint eine emotional impulsive Aktion/Reaktion zu sehen.
Das ist wahrscheinlich nur eher die Verpackung...


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:46
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nö eigentlich gar nicht. Mir geht nur Dein ewiges Gestalke auf den Nerv
LOL wie sieht denn stalken bei dir aus? Nur weil ich ab und zu deine Beiträge zitiere? :D Kann ich ja nichts dafür wenn mir dein Blödsinn immer ins Auge fällt, ...tja...typisch Frau halt, da kann und will ich auch nicht meinen Rand halten, live with it. ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: weil Du der Ansicht bist, mir irgendwas heimzahlen und/oder beweisen zu müssen.
Hä? Ich hatte nie was mit dir zu tun, also woher nimmst du denn jetzt wieder diese Wahnvorstellung her???

Naja genug off Topic, Frauen gehen nicht öfter fremd als Männer, dazu gibt es keinerlei Belege und einer Studie die einen Querschnitt nimmt, traue ich schon mal gar nicht.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:46
@Valkyre
Oh, sorry! Habe auf das Bordell-Argument von @vincentwillem geantwortet. Man kann nicht sagen, dass es mehr Bordelle für Männer gibt und deswegen die Männer die "schlechten" und fremdgeher sind.

Ich gebe Dir aber voll und ganz Recht. Bei dem Thema kann man einfach keine Verallgemeinerung machen. Es gibt Männer die sich "arschig" benehmen und es gibt genauso gut Frauen die "eiskalt" sein können...

Es ist eben, wie Du schon geschrieben hast, Charaktersache!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:46
@vincentwillem
Ja, da gebe ich dir Recht.
Mir als Frau wird wenigstens noch die Wahrheit offenbart ... bei den Männern wird da weniger ehrlich entgegen getreten.
Ich erschrecke bei manchen Erzählungen meiner Freundinnen selbst.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 20:47
@CosmicQueen
@Wolfshaag

Was sich liebt das neckt sich. Es könnte eine Beziehung ohne Fremdgeher/in werden "fg"


Anzeige

1x zitiertmelden