Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:17
Ich denke, das Frauen heutzutage eine ganz andere Einstellung zu Sex und Liebe haben. Soll heißen, die heutige Frauengeneration schätze ich so ein, das sie sexuell nicht verzichten möchte und körperlicher Liebe auch einen hohen Stellenwert beimisst. Das war früher ja ganz anders. Da hatten Frauen willig zu sein und selbst keine Bedürfnisse zu haben. Wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue, sind die alle heute sexuell so emanzipiert und die wenigsten in irgendeiner Form von ihren Männern abhängig. Kann mir also gut vorstellen, das es deshalb heute häufiger auch Frauen tun und wahrscheinlich genau so viel wie Männer! hab da jetzt aber keine Studie (auch nicht die geposteten) zu Rate gezogen :)

Finde es halt immer sehr schade, wenn Frauen (und auch Männer) immer einfach so abgecancelt werden, weil sie fremdgegangen sind. Auch diese Sprüche wie "Boah, meine Olle will nie, immer hat die irgendwas" kann ich auch nicht verstehen. Zunächst sollte man einmal hinterfragen, warum jemand fremdgegangen ist. Ich spreche jetzt nicht von den Menschen, die einfach notorisch fremdgehen und denen es egal ist, was mit dem Partner/Partnerin ist.
Denn meist gibt es Gründe dafür und die liegen dann im Partner. Dasselbe gilt für die Kerle die immer rumheulen, das ihr Mädel sie nicht ranlässt. Anstatt sich mal zu fragen, ob sie möglicherweise scheiße im Bett sind, wälzen sie die Schuld auf die Frauen ab.

Ohne Frage, Fremdgehen ist scheiße, da gibt es kein Vertun. Aber der Weg dahin, wird meist von beiden Partner der Beziehung bereitet! Das ist meine Meinung.

Anzeige
melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:18
Frauen und Männer unterscheiden sich im Thema fremdgehen kein bisschen. Männer gehen in den Puff, Frauen zum besten Freund des Freundes usw.

Edit :
Es kommt eh auf den Umstand an, wenn Frau sowie Mann in der BEz. kein bock mehr aufeinander haben, sich nur noch auf den geist gehen bleibt sowas eh nicht aus


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:18
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Man(n) kann das einfach nicht, bzw. wird nie so erfolgreich sein.
Puhh, also ich glaub nicht, dass es alle Frauen so einfach haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:21
Wenn wir den männlichen Pay-Sex bei rd. 500.000 weiblichen Prostituierten und natürlich auch den bei Strichjungen mit in die Waagschale werfen, und das sollten wir tun, dann sind es wohl eher die Männer, die öfter bzw. häufiger fremd gehen. Geht man nur von einer Quote von etwa drei Freiern pro Sexarbeiterin und Tag aus, kommt man auf 1.500.000 Männer, die pro Tag sexuelle Dienstleistungen von anderen als ihrer Partnerin in Anspruch nehmen. Denn es ist eben nicht der sexuell verödete Single, der für Sex bezahlt, sondern meist der brave Ehemann und Familienvater.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:500.000 weiblichen Prostituierten
Sind die denn alle Single? Und ist das fremdgehen, wenn eine Frau beruflich Sex hat und zuhause der Mann wartet...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:25
@vincentwillem


Sicher sind viele verheiratet bzw. leben in festen Partnerschaften, und bessern so das Haushaltsgeld auf, zahlen das Reihenhäuschen ab, bewahren die Familie vor Hartz IV.

Ich habe ohnehin meine Probleme mit dem Begriff "Fremdgehen" bzw. "Seitensprung". Vielleicht liegt das daran, dass ich mir sage: Ach, was soll's, ist ja nur Sex.


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:25
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb: Die Evolutionsbiologie ist einleuchtend, was mich jedoch erheblich stört:
WARUM haben sich die Männer nicht weiterentwickelt?

Unzählige ziehen Kuckucks-Kinder groß und ahnen noch nicht einmal, dass sie eben nicht der biologische Vater sind ... nichts mit alle 7 Jahre mal Fremdgehen und schwängern lassen Seitens der Frauen ... woran liegts?
Weil Du sie eben noch nicht ganz verstanden hast. Die Väter wissen nämlich oft nicht, dass sie "Kuckkuckskinder" groß ziehen. ;)

Welche Weiterentwicklung meinst Du denn jetzt? Für die Evolution ist es relativ egal, ob man(n) weiß, wen oder was er großzieht.
Ansonsten hat er sich doch weiterentwickelt, er erschuf Nutten und Schlampen. Heute halten sie sich sogar für eigenständige Berufsgruppen und sind sozialversicherungsfähig. ;)

Fraglich wäre also eher, warum Frau das nicht verstanden hat und es weiterhin als höchstes Glück betrachtet, auszusehen, wie eine kurzhaarige Nordseeboje, solange sie verheiratet ist und ein Kind bekommen hat. ;) :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:27
@Wolfshaag

Hey, Binnenländer - nichts gegen unsere Nordseebojen. Einige meiner besten Freunde sind Nordseebojen! :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach, was soll's, ist ja nur Sex.
Sehr weise Worte. Frauen, nehmt euch das zu Herzen... :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:28
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weil Du sie eben noch nicht ganz verstanden hast. Die Väter wissen nämlich oft nicht, dass sie "Kuckkuckskinder" groß ziehen. ;)
Sie wissen es eben noch nicht ...
Tja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Fraglich wäre also eher, warum Frau das nicht verstanden hat und es weiterhin als höchstes Glück betrachtet, auszusehen, wie eine kurzhaarige Nordseeboje, solange sie verheiratet ist und ein Kind bekommen hat. ;) :D
Klingt jetzt gerade so, als hättest du gerne eine Nordseeboje an deiner Seite, aber auch dieses Glück bleibt dir versagt :)
Nix für ungut, bitte nicht verzweifeln!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:29
Denke ich nicht da vielen Frauen noch treue was bedeutet denke ich


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:30
Denkst du wirklich? @ladysarah :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:30
Ein "Studie" besagt auch, dass dumme Männer eher fremd gehen als kluge. Man müssen hier viele Idioten rumlaufen. :D


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ein "Studie" besagt auch, dass dumme Männer eher fremd gehen als kluge. Man müssen hier viele Idioten rumlaufen.
Tja, die werden wohl nicht mit sich selbst fremdgehen ;)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:31
Joa denke ich


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:32
@Doors

Problem ist wenn man dann selber aussieht wie jemand dessen Staubsauger man ungern an der Tür abnimmt, sich dann über Nordseebojen beschwert, dann ist doch schon alles gesagt.


2x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:33
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Problem ist wenn man dann selber aussieht wie jemand dessen Staubsauger man ungern an der Tür abnimmt, sich dann über Nordseebojen beschwert, dann ist doch schon alles gesagt.
Das sind immer die, mit den HÖCHSTEN Ansprüchen, die sich dann aber auch wundern, wenn nicht alles nach deren Kopf geht ^^


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:34
Wird sich nichts nehmen.
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Denke ich nicht da vielen Frauen noch treue was bedeutet denke ich
So häufig wie Frauen labern, dass Treue doch so wichtig ist und dann doch fremdgehen, so häufig lügen Männer sie an, dass sie eh total treu sind.

Treue bedeutet eh was, solange der andere es ist.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Das sind immer die, mit den HÖCHSTEN Ansprüchen, die sich dann aber auch wundern, wenn nicht alles nach deren Kopf geht ^^
Ja , aber nicht alle Frauen sind so.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:35
@Doors
Warte es ab. Wenn Du Pech hast werde ich ab nächsten Jahr auch Küstenbewohner. :D Natürlich werde ich dann auch Experte für Nordseebojen. :D

@TinaMare
Meine Güte, Tina. :D Sooo rhetorisch schlecht warst Du lange nicht, was ist denn los? :D
Ich bin ja einiges von Dir gewohnt, aber jetzt klingst Du echt verzweifelt.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb: Problem ist wenn man dann selber aussieht wie jemand dessen Staubsauger man ungern an der Tür abnimmt, sich dann über Nordseebojen beschwert, dann ist doch schon alles gesagt.
Jetzt kann sogar der intellektuelle Müll schon reden. Jepa Evolution. :D


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:35
@insideman


Stimmt bei dem 2ten was du gesagt hast hast du recht doch trotzdem denke ich das Männer öfter Fremdgehen als Frauen


Anzeige

melden