Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:36
Ich erhalte langsam den Eindruck, einer absoluten Minderheit anzugehören, da ich nie Interesse daran hatte meinen jeweiligen Partner zu hintergehen - immerhin stellte ich dasselbige auch an ihn als Bedingung.
Für mich ist dies ein selbstverständlicher Aspekt jeder Beziehung und ich wäre immer eher den Weg der Trennung gegangen,bevor ich untreu werde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:37
@Mrs.Mikaelson
Bist nicht alleine. So seh ich das auch!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:37
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:immerhin stellte ich dasselbige auch an ihn als Bedingung.
Du wirst ihm aber kaum die Bedingung gestellt haben, kein Interesse haben zu dürfen...


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:37
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Meine Güte, Tina. :D Sooo rhetorisch schlecht warst Du lange nicht, was ist denn los? :D
Ich bin ja einiges von Dir gewohnt, aber jetzt klingst Du echt verzweifelt.
*ggg*
Stimmt, bin total verzweifelt, weil ich deine Denke nicht verstehen kann ... müsste ich dazu mal ein paar Wochen in der Klappse gewesen sein oder unterbelichtet? :ask:
:D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:37
@Wolfshaag

Dein Mimomsenhaltung in allen Ehren aber Vin, ich mein, bei einem solch erbärmlichen Selbstbildnis sollte es doch der Frauenwelt egal sein was ein Einsiedler von ihnen hält.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:38
@capspauldin
Vin Diesel? Wo?


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:38
@derrusse

also ich würde sagen, wenn Frauen oder Männer dessen Partner/Partnerin fremd gehen gibt es meist einen grund oder mehrere gründe z.B. sind sie nicht mehr mit der Privatsphäre zufrieden oder unzufrieden, wie die Bettgeschichten sind...
also ich würde sagen dass Männer und Frauen fremd gehen


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:38
@TinaMare

Das fragt sich wohl Jeder


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:39
@Mrs.Mikaelson

Wenn zwei Menschen Treue als wesentlichen bzw. wesentlichsten Bestandteil ihrer Beziehung ansehen, dann sollten sich auch beide daran halten.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:39
@vincentwillem

Wann hätte ich mich dahin gehend geäussert?


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:40
@TinaMare
@capspauldin
Was wird das? Deppen United? Cool. Könnt ihr Euch vielleicht EINEN Namen geben, dann muss ich Euch nicht alles erklären. :D


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:41
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:da ich nie Interesse daran hatte meinen jeweiligen Partner zu hintergehen - immerhin stellte ich dasselbige auch an ihn als Bedingung.
Kann man doch auch so verstehen. Immerhin glaubt man manchmal zu wissen wie groß der Wunsch bzw. das Interesse nach dem Fremdgehen ist und stellt dieses schon als Bedingung..
Da kommt die Vorgeschichte etc. und vieles mehr in Betracht...


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:41
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was wird das? Deppen United? Cool. Könnt ihr Euch vielleicht EINEN Namen geben, dann muss ich Euch nicht alles erklären. :D
Dann müssten wir uns doch WOLFSHAAG nennen :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:42
@capspauldin
Bist Du dann der Väkalsprache-Beauftragte und @TinaMare einfach nur lustig, oder seid ihr beide zusammen nur ein Witz? :D


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:42
@Doors

Meine Rede, ich danke dir vielmals.
Das beiderseitige Einverständnis ist in diesem Falle bedeutsam.
Ich halte Untreue auch nach wie vor für einen Indikator einer schlecht geführten Beziehung, innerhalb einer erfüllenden Partnerschaft wäre dieser Wunsch meiner Ansicht (!) nach,nicht gegeben.

@vincentwillem

Seinen Gedanken soll er ruhig nachhängen, von mir aus auch in Form von stimulierenden Filmchen. ;)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:42
@TinaMare
Krass witzig. :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:42
@Mrs.Mikaelson
Ok, verstanden ;)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:43
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bist Du dann der Väkalsprache-Beauftragte und @TinaMare einfach nur lustig, oder seid ihr beide zusammen nur ein Witz?
Die Fäkalsprache schreibst du mit V?
Haste wieder an VIN gedacht? :ask:


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:44
*Hust
Ähm, man ist häufig angriffslustig, wenn man sexuell nicht ausgelastet ist. Ich will keine Namen nennen :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:48
@vincentwillem
Werde jetzt gleich mal etwas für die sexuelle Auslastung tun :-)
cu later ^^


Anzeige

melden