Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:48
@TinaMare
Viel Spaß :)
cuu

Anzeige
melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:49
Ich hau lieber auch ab. Besser als mit @Wolfshaag in dem Zustand alleine zu sein :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:49
@vincentwillem
thx ... den wünsche ich allen anderen auch :)
auch dir! @Wolfshaag


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:49
@TinaMare
Touche` :D :D :D Fäkal. :D Sorry.
Aber jetzt kommt @capspauldin plus @TinaMare . :D
Was kann dabei nur heraus kommen? Emanzipierte Schwachköpfigkeit?
Oder eher Amöbeln? :D :D :D


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:50
@vincentwillem
Ja, mach schnell die Flatter ^^


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:51
@Wolfshaag
Stelle dir mal vor, ich kenne @capspauldin gar nicht, von daher weiß ich nicht, was rauskommen würde :-)
Bestimmt was gutes!


So, nun aber ... bin off ... hab´ besseres vor :-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:51
hält sich ca in Waage schätz ich ..


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:52
Naja Amöbeln, ich mein, was soll man noch dazu sagen.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 21:57
@TinaMare
Na eben, Du kennst etwas nicht und glaubst an das Gute. :D Deswegen sage ich Dir seit Monaten. geh weg, jetzt hast Du doch das capspauldin. :D

@capspauldin
Ganz ehrlich, ********? Gar nichts, weil es geht definitiv über Deinen Horizont. :D
Lass uns doch über das SGB, oder besser noch gar nichts reden.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 22:01
@derrusse
Die Frage müsste eher lauten, warum Frauen fremdgehen.
Es gibt immer Gründe..zwei davon, entweder, weil der Mann einfach ein Egoist ist, und sich nicht kümmert, jedoch eine Trennung nicht möglich ist aus welchen Gründen auch immer.
Oder aus Angst vor häuslicher Gewalt, bei einer Trennung.

Das Frauen öfter fremd gehen, kann ich nicht behaupten. In meinem "Umfeld" jedenfalls sind es meist die Männer, die sich nach "Besserem" umschauen. Und ihr Kopfkino, dann auch umsetzen.


2x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 22:02
Ich denke das beide Geschlechter gleich viel fremdgehen.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 22:04
Zitat von AniolAniol schrieb:Die Frage müsste eher lauten, warum Frauen fremdgehen.
Es gibt immer Gründe..zwei davon, entweder, weil der Mann einfach ein Egoist ist, und sich nicht kümmert, jedoch eine Trennung nicht möglich ist aus welchen Gründen auch immer.
Oder aus Angst vor häuslicher Gewalt, bei einer Trennung.
Was ist denn das für eine einseitige Betrachtung. Frauen gehen also fremd, weil Mann ein Arschloch ist. Und Männer sind halt Arschlöcher. Super...


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 22:05
Zitat von AniolAniol schrieb:Es gibt immer Gründe..zwei davon, entweder, weil der Mann einfach ein Egoist ist, und sich nicht kümmert, jedoch eine Trennung nicht möglich ist aus welchen Gründen auch immer.
Oder aus Angst vor häuslicher Gewalt, bei einer Trennung.
Bei Männern gibt es auch immer Gründe.

zwei davon, entweder die Frau ist im Bett wie ein Holzbrett wo der Pilz drauf wächst und der Mann sexuell nicht ausgelastet oder gar befriedigt, oder er hat Angst vor einem Samenstau.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 22:06
@vincentwillem
Es sind Gründe, keine Schlussfolgerungen ;)

@insideman
Stimmt auch!


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 22:06
@Wolfshaag

Der Horizont, nunja wenn Mutter Natur den Friseur ersetzt, mag dieser eher schlicht sein jedoch ist selbst die Amöbe kein Stuhl oder Kleiderschrank.

Welch Trauerspiel, wenn man jemanden ans Bein pissen will sollte man immer schauen, ob die Hose offen ist.
Sonst wirkt es nur noch platt und nicht komisch.

Wo wir mit platt auch beim Thema sind, denn Frau und Mann in jene typischen Kategorien einzuteilen ist platt.
Natürlich hält es sich die Waage bzgl des Fremdgehen


1x zitiertmelden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

10.12.2012 um 22:22
@derrusse

fremdgehen ist nicht geschlechterbezogen bemerkbar..es ist ein zeichen von infantiltiät u niedrigem bewußtsein..

erst wenn man das hinter sich hat ist man auch zur treue fähig..

infantiltiät u niedriges bewußtsein sind auch eine art von persönlichkeitstörung, bzw entwicklungstörung..die aber so in der normalen welt nicht als solches gesehen wird..weil es als normal betrachtet wird dass sowas hier u da mal vorkommt..eig traurig..allein wenn man den fernseher mal für eine stunde anmacht siehst man mindestens einen film od sendung wo man damit konfrontiert wird u denken könnte das wäre etwas völlig normales..

aber was ist nromal..etwas was mindestens einen menschen wehtut u verletzt? nein etwas ist normal u auch gut wenn es niemanden verletzt od jem eine schlechtes gewissen haben muss deswegen


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 06:14
es gibt so viele Ursachen die den Menschen fremdgehen lassen...



Entwicklung, Erfahrungen, Unzufriedenheit, Reiz des Verbotenen... auch die passende Gelegenheit.. ach ... man könnte so viel aufzählen. Letztendlich kann man nicht verallgemeinern, jeder Mensch anders ist, seine eigene Geschichte hat.


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 07:29
@georgerus
genau, was ist denn normal? Eine völlig monogame Beziehung? Oder ist das nur etwas, was uns eingeredet wurde, als moralisch richtig? Wer weiss das schon, soll jeder machen, wie er will, nur sollte man Treue nicht vorgaukeln.....


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 07:45
@derrusse
Eure Meinung und ein Argument bitte, ich finde nähmlich dass mittlerweile viele frauen echt gefühlskalt geworden sind, nicht alle, aber dennoch viele.
Den Männern, die uns immer wieder verarschen, sei Dank. ;)


melden

Gehen Frauen öfter fremd als Männer?

11.12.2012 um 07:54
@Kältezeit

Jaja immer sind die Männer die bösen, sich mal an die eigene Nase packen und gucken ob man selber Fehler gemacht hat geht nicht. Es gibt genug Frauen die Männer praktisch in die Arme einer anderen treiben, durch ihr Verhalten, was soll man zu diesen Fällen sagen? Das kommt sehr häufig vor!
Genau so gibt es eben auch Männer die sich unfair gegenüber ihrer Partnerin verhalten und sie deswegen Fremdgeht! Alles auf ein Geschlecht abzuwälzen ist einfach Schwachsinn! Woher kommen denn die ganzen Kuckkuckskinder, Experten gehen davon aus das etwa 10% aller Kinder in Europa Kuckuckskinder sind, natürlich wird das eher in der Bildungsferne zu finden sein, aber sicher auch bei der "Elite". Selbst wenn man vorsichtig nur von einer quote von 3,7% ausgeht (die am niedrigsten angesetzte Quote in Deutschland, man geht eher von 10% aus) kommt man auf jährlich 25.900 Kuckkuckskinder die geboren werden...

Und das sind nur die Kuckkuckskinder, wenn man das hochrechnet wie viele Frauen letzendlich Fremdgehen (auch ohne ein Kind zu zeugen) wird man auf eine enorm hohe Zahl kommen, die sicher nicht geringer ist als bei Männern...

http://www.welt.de/partnerschaft/article972954/Warum-Frauen-eher-fremdgehen-als-Maenner.html


Anzeige

1x zitiertmelden