weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibbles war ein Arsch !

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Currywurst, Python, Pumpernikel, Strapskorsett
Seite 1 von 1

Tibbles war ein Arsch !

11.12.2012 um 23:43
Denn er hat den Stephenschlüpfer aussterben lassen durch seine gefräßige Katze !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Stephenschlüpfer

Burn in Hell !


melden
Anzeige

Tibbles war ein Arsch !

11.12.2012 um 23:44
tibbles war die katze


melden

Tibbles war ein Arsch !

11.12.2012 um 23:45
"Vielmehr war es wohl die Schuld mehrerer verwilderter Katzen auf der Insel, die im Winter von 1895 die Art völlig ausrotteten."


melden

Tibbles war ein Arsch !

12.12.2012 um 11:10
der schlüpfer wäre auch ohne das katzenvieh ausgestorben


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibbles war ein Arsch !

12.12.2012 um 11:24
aber es gibt doch noch viele andere Schlüpfer. Ausgestorben ist der nicht, nur der spezielle eben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden