Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibbles war ein Arsch !

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Currywurst, Python, Strapskorsett, Pumpernikel
Seite 1 von 1

Tibbles war ein Arsch !

11.12.2012 um 23:43
Denn er hat den Stephenschlüpfer aussterben lassen durch seine gefräßige Katze !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Stephenschlüpfer

Burn in Hell !


melden
Anzeige

Tibbles war ein Arsch !

11.12.2012 um 23:44
tibbles war die katze


melden

Tibbles war ein Arsch !

11.12.2012 um 23:45
"Vielmehr war es wohl die Schuld mehrerer verwilderter Katzen auf der Insel, die im Winter von 1895 die Art völlig ausrotteten."


melden

Tibbles war ein Arsch !

12.12.2012 um 11:10
der schlüpfer wäre auch ohne das katzenvieh ausgestorben


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibbles war ein Arsch !

12.12.2012 um 11:24
aber es gibt doch noch viele andere Schlüpfer. Ausgestorben ist der nicht, nur der spezielle eben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden