Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrollzwang

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:27
kontrollzwang
Wenn es wirklich in einem "Zwang" endet, sollte man sich entsprechend fachkompetente Hilfe suchen ...

Anzeige
melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:27
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Bei der Überschrift dachte ich erst an Kontrollzwänge wie "Hab ich die Tür auch wirklich abgeschlossen".
:D Hab ich auch zuerst gedacht :D und übrigens:
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:@tic wir sind nicht zusammen...
... nix mit Partner ;)


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:30
Edit:
Waaah, ich hätte auch den Rest mal lesen sollen vor der Antwort:
Also....
wenn ihr nicht zusammen seid, du ihn aber kontrollierst und ständig schaust wo er ist und dort auch auftauchst um zu beobachten was er mit wem wo macht...
Das IST Stalking und damit kriegst du ganz schön Probleme wenn dein Angebeteter dies rauskriegt.

Entweder kracht es nur gewaltig und er wendet sich von dir ab bzw geigt dir die Meinung und bricht den Kontakt ab....
oder, wenn du Pech hast, greift er auf das Anti-Stalker-Gesetz zurück ...
das kann dann bis hin zu gerichtlich festgelegtem Kontaktverbot (plus gerichtlich festgelegtem Abstand halten) gehen.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:33
Ich hab das Gefühl das ist ein Trollthread


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:34
@-ripper-

... und ich hab die Befürchtung, daß das ernst gemeint ist ...


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:35
@Michimaus1991
sag doch mal was dazu


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:36
@Michimaus1991
Warum antwortest du nicht?
Bist doch on ... oder bist du schon wieder am kontrollieren? :ask:


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:37
Du könntest doch Privatdetektiv werden.? Allerdings musst du dann noch lernen nicht ins falsche Kino zu latschen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:41
is doch egal was wir hier alle schreiben @Michimaus1991 las dich nich runtermachen ..

versuch es einfach zu ändern, so lernste nur schwer jemanden kennen bzw wenn doch wirst du es so kaputt machen .. :|


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:42
ich war grad telefonieren und da ist allmy nebensache ;-)

er hat es schon gecheckt das ich ihn kontroliere und hat mir gestern auch schon eine standpauke gehalten er hat gesagt wenn ich ihn weiter zutexte blockt er mich bei whats app und allen anderen chats.... ich mach das ganze ja auch nicht mit absicht.... das macht mein kopf und meine finger schon automatisch


2x zitiertmelden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:44
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:blockt er mich bei whats app und allen anderen chats....
Dann würde ich aber mal anfangen was daran zu ändern sonst ist es wohl ziemlich schnell mal vorbei.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:45
@Michimaus1991
also du musst das echt stoppen.
er will nichts von dir und zoff gab es auch schon wegen deinem kontrollzwang.
wenn du damit nicht aufhören kann, mach es dir selber unmöglich ihn im chat oder wo auch immer zu sehen. block den mal für ne woche.
ansonsten wird das echt zuviel des guten.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:46
@Rasenmoped das kann ich nicht dafür sind die gefühle einfach zu groß


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:46
....Was haben deine Finger damit zu tun? Okay, ich will es gar nicht mehr wissen.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:47
@Michimaus1991
Zitat von Michimaus1991Michimaus1991 schrieb:ich mach das ganze ja auch nicht mit absicht.... das macht mein kopf und meine finger schon automatisch
Du hast dich also wiedermal nicht unter Kontrolle, oder?
Du solltest wirklich mit deinen Nachstellungen endgültig aufhören, das kann nämlich äußerst übel ausgehen und weitergehen als nur irgendwo geblockt zu werden!


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:47
@BluePain finger am handy oder die maus am lappy ;-)


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:48
Alle Ratschläge an Michimaus sind sowieso vergebene Liebesmüh, siehe ihren anderen Thread "Freundschaft oder mehr?"

Wenn jemand nicht belehrbar ist - selbst von der eigenen Therapeutin nicht -, sollte dieser auch keine Ratschläge in einem Forum suchen.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:48
@Michimaus1991
Ist das der Typ, der keine Beziehung mit dir will???


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:49
@Michimaus1991
niemand kann etwa für seine gefühle. sind sie jedoch nicht erwünscht und wird man auch noch darauf hingewiesen, ist man schon in der schuld. so einfach kann man sich da nicht rausreden.
es liegt an dir dies zu beenden. punkt.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 19:49
@Michimaus1991

Finde erstmal heraus, weshalb du dies tust. Verliebt? Angst einen guten Freund zu verlieren?


Anzeige

melden