weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrollzwang

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:44
@JoranGer
ja...also..nein....auf keinen Fall..auch wenn´s vielleicht optisch passen würde :D


melden
Anzeige

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:45
@nataS
Solch Stalker sollen auch beneidbar gute Diener sein.. :)
Falls du noch jemanden zum ausmisten oder saubermachen suchst, der dir nebenbei noch die Borsten krault und schneidet..


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:46
@JoranGer
danke..kein Bedarf..dann mach ich lieber alles alleine ;)
Bei Jappy kann man auch gut stalken ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:48
*mit argusaugen umschau*


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:49
@nataS
Naja, na gut, einen Versuch zum Kuppeln wars jetzt wert, allein schon wegen deiner hinreißenden Nase. Kann man da nicht auch gleich den Staubsauger da reinstecken? Hat alles so seine Vorteile und wäre eine wunderbare Therapie gewesen. Aber egal, gibt auch andere Profis, die die Maus verarzten können.


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:49
@nataS
@JoranGer


Nein, nein - das ist ernst gemeint! Genauso wie all die anderen Threads mit dem gleichen Typen zum gleichen Problem ...

Beitrag von Michimaus1991, Seite 5


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:50
@nataS
Zier dich doch nicht so :D
Hast dir immer eine Stalkerin gewünscht ^^


melden
enjoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:50
Gehört sowas nicht in Mystery? So gruselig wie die ist...


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:54
@Thalassa
Dann ist es halt ein Wahn, eine Manie und ohne Hilfe, die sie in einem Forum sowieso nicht bekommt, auch nicht änderbar.
Außer @nataS opfert sich, um zu heilen oder sie von seinen Läufen naschen zu lassen.
@Michimaus1991
Welches Schweinderl hättest denn gern?


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:54
@JoranGer
aufhören!!! Bitte!! Nicht schon wieder ne Stalkerin!! :D


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:57
@nataS
Aber wenn du doch schon Erfahrung damit hast, wärst du doch prädestiniert als Heiler. Oder als willenlose Beschäftigungstherapie, für die Auswüchse der versteckten Fantasien und was das noch alles mit sich bringt. Stell dir vor, du wirst dich nie mehr einsam fühlen müssen, weißt immer, dass du unter Beobachtung stehst. Big Sister is watching you!
Und nebenbei kannst du dem Verdauungstrakt zugeführt werden und damit am Schluss wieder der Umwelt.


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:57
@JoranGer

Guck mal - daraufhin wurden wir ja übelst beschimpft :D

Beitrag von Thalassa, Seite 6


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:59
@JoranGer
also wenn Du willst, ja..ich spiele gerne für Euch den Kuppler...und wenn Du nicht willst....dann auch...also schweig oder ich lasse meine Kontakte spielen :D :D


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:00
@Thalassa
Ich hatte das gelesen, ja.
Ist symptomatisch, dass border mit allem um sich schlagen und sich jeder Kritik durch Beschimpfungen entziehen. Hat mein Kollege auch so erlebt. Die Stalker leben kritiklos, kritikfrei am glücklichsten und die depressiven Egotrips tun den auch noch richtig gut, wenn sie das hemmungslos ausleben können. Der hat was mitgemacht, ich kann dir bloß sagen.


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:01
@nataS
Du hast das jetzt falsch verstanden, du solltest doch das Opferlamm im Schweinsgedärme sein.. :)


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:02
@JoranGer
ich bin Opfer genug, alle reiten hier auf mir rum..... :D


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:02
@JoranGer
JoranGer schrieb:Der hat was mitgemacht, ich kann dir bloß sagen.
Mach aber jetzt bitte keinen Thread darüber auf ... der hier ist schon aufregend genug!


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:03
@nataS
Na, ist das bei deinem entzückenden, stacheligen Rücken ein Wunder. Frag mal, ob die Reiter Hämorrhoiden haben, dann wundert mich nämlich gar nix mehr. :)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:04
Da hat MuschiMaus einiges nachzulesen, wenn sie on kommt ... hoffentlich helfen ihr unsere guten Tipps :D


melden
Anzeige

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:04
@Thalassa
Meinst du wirklich ich soll, was glaubst du, wie da die manischen und depri uns die Tür dann einrennen...


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden