weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrollzwang

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:05
@JoranGer
ich lieg dabei immer auf dem Rücken :}

:D


melden
Anzeige

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:06
@nataS
Was? Ich kann von dieser Perspektive deinen Korkenzieher leider nicht erkennen..


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:07
@JoranGer
den zeig ich auch nicht allen...da wirst Du noch neidisch :D


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:09
@nataS
Jetzt muss ich aber richtig lachen, ganz schön lustig ist das jetzt geworden, von der Manie, dem Wahn des Auflauerns...hin zu den Korkenzieherstöpsel.. :)
Hast kein Bildchen, wo wir uns das mal betrachten und nach Nummern bewerten können?
Ich geb mal freiwillig eine 6...Ringelschwänzchen :)


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:12
@JoranGer
nein..diese Bilder will ich keinem geben..Kopfkino :D

aber auf meinem Ava ist eh eine Sau..da fallen viele drauf rein :D


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:14
@nataS
Stimmt, da fällt man wirklich drauf rein, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man den Lidschatten ein bisschen. Aufregende Augen hast du, da wird man ja ganz wuschig.. :)
So ein stechender, fordernder Korkenzieherblick.


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:15
@JoranGer
Du machst mir langsam Angst :D


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:17
@nataS
Ja, du hast Recht, ich geh mal schnell kalt duschen.
Dann wirds wieder, du bist aber auch so eine geile Sau... ;)


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 16:21
Es ist echt erschreckend wenn man die ganzen Threads mit verfolgt hat.
Unerfüllte Liebe, Abhängigkeit und ihre Art die sie an sich hat machen sie zu einer Zeitbombe...
Was kommt als nächtes und was erhoffst du Dir eigentlich @Michimaus1991
Das man mit dir fühlen sollte, dich verstehen und zustimmt was du mit diesem Mann machst?


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 19:30
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Es ist echt erschreckend wenn man die ganzen Threads mit verfolgt hat.
Vorausgesetzt, daß stimmt alles so, was in den anderen Threads beschrieben wurde.
Im Amiland gab/gibt es Stalker, die sogar in die Häuser ihrer "Geliebten" einsteigen und behaupten, der Partner oder die Partnerin ihres Objekts der Begierde zu sein.
Was das Stalken von @Michimaus1991 nun mit "wahrer Liebe" zu tun haben soll, erschließt sich mir noch immer nicht ...
Der betreffende Mann tut mir aufrichtig leid, er scheint aber eine Eselsgeduld mit ihr zu haben - wenn das alles so stimmen sollte ;) .


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 19:44
@Thalassa
Mir tut er auch leid... ich weiß wie anstrengend solche Leute sind und wie stark man dadurch im eigenen Leben eingschränkt werden kann.

Manchmal glaube ich fast das liegt am Alter (und sowieso geschlechtsunabhängig).
Mir rückten auch mal 2 Typen dermaßen auf die Pelle (nicht gleichzeitig und unabhängig voneinander).
Der eine war richtig schwer los zu werden da ich nicht rechtzeitig genug und auch nicht konsequent genug reagierte.
Der andere wurde innerhalb von 40 Stunden zur "Besinnung" gebracht, dabei hatte ich zum Glück Hilfe von seinem Chef (den ich kannte) und der ihm eine Standpauke hielt.

PS: Nur nicht das Mädl auf blöde Gedanken bringen ;)


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 19:57
@slobber

Ich hatte als ganz junge Frau auch mal so einen hartnäckigen Verehrer, der saß tagelang - wirklich Tag und Nacht, mit Essen und Trinken - vor der Haustür auf der Umrandung von unserm Vorgarten :D . Zum Glück wohnten wir in einem Eckhaus und ich konnte über den Hof durch das andere Haus flüchten ... Deswegen weiß ich auch, wie furchtbar es ist, so verfolgt zu werden.
Aber der hatte nach zwei oder drei Tagen doch ein Einsehen und hat aufgegeben - unvorstellbar, wenn es damals schon Internet gegeben hätte :D .


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 20:00
im-not-a-stalker


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 20:40
@Thalassa
@Michimaus1991


Na wie auch immer, mit dem Thema "Kontrollzwang" bzw Stalking ist wirklich nicht zu spaßen und wer von diesem Zwang besessen ist bewegt sich auf sehr sehr dünnem Eis.

Das ist realistisch gesehen und daran kann man nicht rütteln.
Und meiner Meinung nach ist es auch gut so das solche Fälle mittlerweile gesetzlich geregelt sind.
Wer einmal in einer solchen Situation war wird es verstehen


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 20:54
@slobber
slobber schrieb:Wer einmal in einer solchen Situation war wird es verstehen
Da redest du aber bei @Michimaus1991 gegen Wände! Im Gegenteil, man wird noch beschimpft und es wird behauptet, wir alle verstünden nicht, was es heißt verliebt zu sein, weil wir garnicht wüßten, was es heißt verliebt zu sein!


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 20:55
@Thalassa

Wir sind ja schliesslich alle dumm wie Brot und was sie tut ist das einzig richtige. ;)
Sie kann von Glück sprechen dass ich nicht der Verfolgte bin. Ich würde mir diese Scheisse sicher nicht so lange gefallen lassen.


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 21:02
@Challenger

:D Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht - bei den anderen Threads von ihr genauso - was sie nun erwartet hat :( . Zuspruch? Mitleid und Verständnis? Tips?


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 21:04
@Challenger
@Thalassa

hach jaaaa, Kinder


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 21:08
@slobber

Najaaaaaaaaaa, sie ist wohl 22 Jahre - da sollte der Verstand schon ein bißchen öfter mal in Aktion sein ;) .


melden
Anzeige

Kontrollzwang

15.01.2013 um 21:10
@Thalassa
Theoretisch ja, in der Praxis sieht es manchmal eben anders aus.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden