weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrollzwang

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Kontrollzwang

15.01.2013 um 21:13
@slobber

Naja, vielleicht geht sie ja ein bißchen in sich und denkt mal ein bißchen nach, wenn sie wieder auftaucht und alle Meinungen hier mal liest - gestern ist sie ja höchstbeleidigt abgehaun, weil wir ja alle doof sind und nichts vom Leben verstehen ;) . Lesestoff hat sie ja genug bekommen :) .


melden
Anzeige

Kontrollzwang

16.01.2013 um 08:12
@Thalassa
Ich glaube kaum, dass es nicht stimmt, sie ist hörig, abhängig und nun scheinbar auch Stalkerin.
Das alles was sie da tut krankhaft ist bemerkt sie gar nicht, sie meint das sie ihn mit all dem zurück erobert.
Sie sind und waren nicht zusammen, Ausnahme das Bett.
Er will weder Freundschaft, geschweige denn eiine Beziehung mit ihr. Das stalken wird mit Sicherheit das letzte sein und wenn er merkt wie pedantisch alles zusammen ist, wird er bestimmt die Polizei in kenntnis setzen.
Mich wundert es das er es nicht längst getan hat.
Ich habe das alles hinter mir, ich bekam umd die vierzig sms am Tag und an die 30 Anrufe, dann aufeinmal ich weiß jetzt wo du wohnst und ich komme.
Ich konnte nicht essen, nicht schlafen und mußte sogar zum Arzt und das alles weil ich diese Liebe nicht erwiedern wollte.

Da gibt es Menschen die meinen vom Herzen zu lieben und das es keinen anderen geben wird, dass sie zerbrechen, sich das Leben nehmen wollen etc.
Sie sehen nur sich selbst, sind egoistisch und machen einen das Leben zur Hölle.
Es ist egal ob das im Realen Leben passiert oder im Internet, es ist unmöglich und diese Menschen brauchen kompetente Hilfe...

Leider sehen sie sich im Recht und wehren sich gegen jegliche Hilfe die sie aus ihrer Misere helfen könnte, sie werden bösartig und was als nächtes kommen könnte will ich nicht schreiben.

Sie wird das alles lesen und sie wird vor Wut kochen weil keiner ihr beipflichtet mit dem was sie macht.
Sondern nur üble Häme einkassiert.


melden

Kontrollzwang

16.01.2013 um 08:14
@Kayleigh
ja, das hat mir damals sehr weh getan :troll:


melden

Kontrollzwang

16.01.2013 um 08:19
@nataS
Ach Schweinchen ich wollte ich könnte darüber lachen, aber es sind jetzt 6 Jahre her und wenn ich das hier lese kommen die Gedanken von damals zurück.

Du bist alles, ein netter User, ein Spassmacher, ein liebenswertes Unikum, jemand der einen Meinung sagen kann, aber ein Stalker wirst du nie sein. ;)


melden

Kontrollzwang

16.01.2013 um 08:21
@Kayleigh
ich kann Dich aber verstehen...ich wurde uach schon von einem Mädel gestalked, dessen Wunsch auf eine Beziehung ich nicht erwidern konnte.
Sie fuhr ein Motorrad und das Moped war überall wo ich war...war ich im Café fuhr sie immer daran vorbei, sie lauerte meiner damaligen Freundin auf und drohte mit Prügel usw...keine schlöne Sache..

aber danke für Deine positivie Meinung über mich :)
bis ja auch ne nette ;)


melden

Kontrollzwang

16.01.2013 um 08:26
@Kayleigh

In "milder" Form habe ich es ja auch durchgemacht, belagert zu werden ...mehr als einmal, wie mir gestern noch eingefallen ist. Mir wurde z.B. auch aufgelauert, wenn ich Feierabend hatte, so daß ich nur noch Taxi gefahren bin ...
Zum Glück gab es damals noch keine Mobiltelefone und dergleichen. Ich habe sowieso - gemeiner Weise - unsere Telefonnummer so gut wie nie rausgegeben. Wenn mich jemand danach gefragt hat, habe ich immer die von einem bei uns bekannten Beerdigungsinstitut genannt :D .

Mal als Einwurf: ist ihr Objekt der Begierde nicht selber Polizist? Ich glaube mich daran zu erinnern, daß sie mal sowas geschrieben hätte ...


melden

Kontrollzwang

16.01.2013 um 08:27
@Thalassa
Thalassa schrieb:Mal als Einwurf: ist ihr Objekt der Begierde nicht selber Polizist? Ich glaube mich daran zu erinnern, daß sie mal sowas geschrieben hätte ...
Ja...
Und könnte ihr Vater sein.


melden

Kontrollzwang

16.01.2013 um 08:32
@Kältezeit
Kältezeit schrieb:Ja...
Und könnte ihr Vater sein.
:D Na, wenn das dann nicht - im wahrsten Sinne des Wortes - einfach nur "bekloppt" ist :D ...

Sie wird ihr blaues Wunder erleben, wenn sie nicht aufhört, und ihm wirklich der Geduldsfaden reißt :D .


melden

Kontrollzwang

16.01.2013 um 08:33
ein Fall für.....


"Mitten im Leben" :}


melden

Kontrollzwang

16.01.2013 um 21:02
:popcorn:

Wie gehts eigentlich weiter?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

17.01.2013 um 08:43
@nataS
:D


melden

Kontrollzwang

17.01.2013 um 09:08
@slobber
slobber schrieb:Wie gehts eigentlich weiter?
Sie schmollt wohl, weil wir sie nicht bedauern und "verstehen", sondern ihr aufzeigen, daß das wirklich ernsthafte Konsequenzen für sie haben kann, wenn sie nicht aufhört.


melden
Anzeige

Kontrollzwang

17.01.2013 um 09:21
@Michimaus1991
ach Du hattest Dich doch gerade noch-quasi über Nacht-geändert, warst drüber weg blablabla und dann kommst Du mit einem thread wie diesem? Und man soll Dich und Deine Aussagen ernst nehmen? Ich bitte Dich........
ER WILL DICH NICHT. Und da ändert es auch nix, wenn Du ihn stalkst, aber das machen ja Dein Kopf und Deine Fingerchen automatisch, Du kannst das alles nicht kontrollieren, es ist ein Reflex, weil Du ihn sooooooooo sehr liebst. Wahrscheinlich derselbe Reflex, der Dich ständig threads zu dem ewig gleichen Thema eröffnen lässt......
Das ist keine Liebe, das ist Hysterie, Naivität gepaart mit Dummheit, so leid es mir tut. Ich wünschte, Du würdest merken, dass Du Dich in etwas hinein steigerst, wahrscheinlich ist es das Beste, wenn er Dich überall blockt und auch sonst überhaupt keinen Kontakt mehr mit Dir pflegt, ansonsten suhlst Du Dich weiter in Deiner unglücklichen "Liebe" und kommst keinen Schritt vorwärts.......und eröffnest noch mehr threads zum gleichen Thema. Und einen Menschen zu stalken ist widerlich, da ist auch "Liebe" keine Entschuldigung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden