weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrollzwang

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:15
@Michimaus1991
Glaubst du ernsthaft dein krankhaftes Verhalten ist der Grundstein für Liebe?
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, lass ihn in Ruhe. Er will nichts von dir und er wird sich auch früher oder später in eine Andere verlieben, dagegen kannst du gar nichts machen.


melden
Anzeige

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:16
@Michimaus1991

Hast du nichts anderes zu tun, als dem armen Kerl das Leben schwer zu machen und ihn zu stalken? Gehst du nicht arbeiten? Hast du keine Hobbys oder irgendwelche anderen Interessen, daß du dich nur auf diesen einen Typen konzentrierst?
Hast du nichts zu tun?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:16
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:jap das glaube ich nach langen versuchen auch nicht mehr
Du gibst mir in allen Punkten Recht, willst du was ändern oder bist du nur hier, um zu jammern und Mitleid schinden zu wollen?
Von mir bekommst du keins, im Gegenteil: der Typ tut mir leid!


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:17
ICH MERKE SCHON DAS MICH HIER AUCH KEINER VERSTEHT!! SCHADE... UND ICH HABE KEINE LUST MICH TAUSEND MAL AUF IRGENDWELCHE FRAGEN/AUSAGEN ZU WIEDERHOLEN


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:17
mimimi


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:18
@Michimaus1991

Schreien ist unhöflich!


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:18
das sowas keiner will ist schon verständlich


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:18
Wir verstehen und erklären. Aber du willst nicht akzeptieren und was ändern.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:18
@Thalassa klar geh ich arbeiten und hab auch ein paar hobbys aber die mache ich auch nicht rund umm die uhr oder soll ich mich noch mehr kaputt machen dadurch als ich eh schon bin?


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:18
Michimaus1991 schrieb:ICH MERKE SCHON DAS MICH HIER AUCH KEINER VERSTEHT!! SCHADE... UND ICH HABE KEINE LUST MICH TAUSEND MAL AUF IRGENDWELCHE FRAGEN/AUSAGEN ZU WIEDERHOLEN
@Michimaus1991
Wir alle verstehen dich, nur scheinbar verstehst du uns nicht, das ist das Problem.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:19
TinaMare schrieb:Von mir bekommst du keins, im Gegenteil: der Typ tut mir leid!
Sowas von dito.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:20
Noch jemand Popcorn?


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:20
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:oder soll ich mich noch mehr kaputt machen dadurch als ich eh schon bin?
Dann höre auf, andere Leute zu belästigen, die nichts von dir wissen wollen, herrgottnochmal!


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:20
@Kältezeit
aufzeig
kann dafür ein bier gegen tauschen


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:21
MEIN RAT: LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE.......

...ups...lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, weil schreien ist ja unhoeflich ;)


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:23
@Michimaus1991
Mit diesem "Problem" wirst du nirgends zu 100 Prozent Zustimmung bekommen.
Egal in welchem Forum.

Überall wirst du in erster Linie eine Standpauke erhalten und dir wird geraten was hier geraten wurde.
Das liegt an der Thematik an sich nicht an deiner Person an sich.

Ich meine damit das jeder Mensch mit dieser Problematik überall das selbe zu hören oder zu lesen bekäme.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:23
@azerate

Ja, in Versalien schreiben bedeutet Schreien und das ist unhöflich in einem Gespräch - virtuell, wie auch von Angesicht zu Angesicht! ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:25
slobber schrieb:Das liegt an der Thematik an sich nicht an deiner Person an sich.
Quatsch, genau diese Thematik ist mit der Person verwurzelt!

Sie nimmt keine Ratschläge an, stalkt einen Typen, der nichts von ihr will und erhofft sich von uns Verständnis?
Man muss ein Narr sein, wer mit der Person und dem "Problem" auch nur einen Funken Mitleid empfindet ...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:26
@Thalassa: weiss ich doch, muesstest mich ja so langsam kennen. ich bin doch ein ganz lieber, unschuldiger und netter kerl :D


melden
Anzeige

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:27
andscheinend war noch keiner so wirklich von euch verliebt denn dann würdet ihr mich vieleicht verstehen..


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden