weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrollzwang

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:28
@Michimaus1991

Verdammt, wir verstehen ja. Aber lern zu akzeptieren. Anscheinend hast du noch nie akzeptiert..


melden
Anzeige

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:28
@TinaMare
slobber schrieb:Ich meine damit das jeder Mensch mit dieser Problematik überall das selbe zu hören oder zu lesen bekäme
Selbst wenn ihr Nachbar, oder ihre Tante oder meinetwegen der Busfahrer irgendeiner Buslinie bei ihr in der Wohngegend, dieses Problem hätte (also genau das selbe was Michimaus hat) würde der Person das selbe geraten werden wie der TE grade hier im Forum.
Das meinte ich


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:28
@Michimaus1991

Das ist nicht mehr Verliebtsein, sondern krankhafter Verfolgungswahn, was du hier an den Tag legst! Das kann man aber behandeln


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:28
Michimaus1991 schrieb:andscheinend war noch keiner so wirklich von euch verliebt denn dann würdet ihr mich vieleicht verstehen..
Ich denke du verwechselst da etwas. Jeder war schon mal verliebt. Wirf nicht mit solchen lächerlichen Argumenten um dich.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:28
Michimaus1991 schrieb:andscheinend war noch keiner so wirklich von euch verliebt denn dann würdet ihr mich vieleicht verstehen..
Jetzt wirst du auch noch anmaßend?

Ich gehe davon aus, dass du überhaupt keine Ahnung von Liebe hast ...!


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:28
@Michimaus1991
du wirst hier keine absolution für dein verhalten bekommen.
such dir bitte dringend hilfe.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:30
loooooooll... so ich geh ne runde pokern sowas muss ich mir echt nicht geben.. was manche leute von sich geben.... vorallem wenn man mich noch nicht persönlich kennt und nur via internet sollte man mal schön den ball flach halten..


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:30
@Michimaus1991

Gute Idee, fang doch damit erst mal im echten Leben an.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:31
@Michimaus1991

Sagt die, die behauptet, wir hätten keine Ahnung von Verliebtsein.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:31
Michimaus1991 schrieb:loooooooll... so ich geh ne runde pokern sowas muss ich mir echt nicht geben.. was manche leute von sich geben.... vorallem wenn man mich noch nicht persönlich kennt und nur via internet sollte man mal schön den ball flach halten.
Ja, pokere eine Runde ^^
Und unterstehe dich, hier den nächsten Thread zu eröffnen, in dem du wieder "deinen Freund" diffamieren kannst und um "angebliche Hilfe" bittest ...


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:32
Michimaus1991 schrieb:andscheinend war noch keiner so wirklich von euch verliebt denn dann würdet ihr mich vieleicht verstehen..
Sehr anmaßend von dir.
Alleine ich war schon etliche Male verliebt, nicht nur verliebt - ich liebte von ganzen Herzen. So sehr das es mir unendlich weh tat wenn ich den Menschen den ich so sehr liebte gehen lassen musste.

Aber ich liebte diese Personen auch so sehr das ich den Wunsch akzeptierte (so schwer es fiel).

Verstehst du?
Wenn man wirklich liebt dann will man das derjenige welche auch glücklich ist . Dann akzeptiert man auch den Wunsch desjenigen beispielsweise wegzuziehen oder eine Beziehung zu beenden oder garnicht erst eine Beziehung zu wollen.


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:33
@slobber

Das kann ich so bestätigen. Schön geschrieben. :)


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:33
slobber schrieb:Wenn man wirklich liebt dann will man das derjenige welche auch glücklich ist . Dann akzeptiert man auch den Wunsch desjenigen beispielsweise wegzuziehen oder eine Beziehung zu beenden oder garnicht erst eine Beziehung zu wollen.
-signed-


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 20:39
@Michimaus1991

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, daß der Typ sich schämt, wenn du ihn so belagerst? Daß ihm das vor anderen nicht nur unangenehm, sondern peinlich ist, wenn du dich versuchst aufzudrängeln, ohne daß er überhaupt etwas von dir will?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

14.01.2013 um 21:01
der erste schritt zur Besserung ist die Selbsterkenntnis dass das Problem bei dir selber liegt .. du wirst hier nur "veräppelt" weil du wohl den ersten Schritt noch nich gemacht hast wie es scheint und manche Aussagen lassen auch darauf schließen ..


melden

Kontrollzwang

14.01.2013 um 21:02
Oh... Es ist also "mal wieder" soweit.

Mädel... DU bist das Problem. Du stehst dir selbst im Weg und das willst du einfach nicht begreifen.
Und jetzt viel Spass beim melden... oder stalken... weis der Geier was du sonst so tust.


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 09:14
@Michimaus1991
Ein Kollege von mir hat mal so eine Freundin gehabt, die hat ihn auch auf Schritt und Tritt verfolgt.
Meist hat er das nicht gemerkt, da sie sich teilweise 200 Meter von seiner Wohnung im Auto hingestellt hat und ihn den ganzen Abend beobachtet hat. Er war da mit ihr zusammen und das ging über Jahre. Bis es im Desaster endete.
Bei Kontrollzwang solltest du wirklich dein Verhalten ändern und einfach vertrauen, wenns nicht klappt und er sich was anderes sucht, dann such du auch was anderes. Aber das ist bei sowas wohl leichter gesagt als getan, weil die Frau auch Besitz ergreifen wollen mit Liebe, bedingungsloser Liebe verwechselt hat. Bist du Borderliner?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:22
@Michimaus1991

Vielleicht mal andersrum:

Versuche dir vorzustellen, jemand verfolgt dich, jemand, für den du kein Interesse hast, und egal was du tust oder sagst, er hört einfach nicht auf damit. Er textet dich voll, er passt dich auf der Arbeit ab, er steht mit Blumen vor deiner Wohnung, etc ...

Wie würdest du das finden?


melden

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:31
mir wird klar, daß der Thread in UH steht....

komisch...von dem User oder Suerin hab ich hier schon einige Schoten gelesen..hab das Gefühl, sie trollt hier ein bisschen rum


melden
Anzeige

Kontrollzwang

15.01.2013 um 15:43
@nataS
Dann pass aber bitte auf, dass sie sich nicht auch noch in dich verliebt, dein Avatar sieht so zum an- und reinbeißen aus...dein linker Hinterlauf wird wohl einen vorzüglichen Schinken noch abgeben. :)


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden